Vor einer Woche Eso Plus gekauft und noch immer keine Vorteile oder Support

WotanRabenstolz
Ich habe vor über einer woche eine Eso Plus Mitgliedschaft abgeschlossen und auch dafür bereits bezahlt. Aber ich habe bis heute weder Kronen, noch die Plus Vorteile! Ich habe mehrmals ein Ticket geschrieben und auch aktualisiert und trotzdem bekomme ich nicht ein sterbenswörtchen von dem Support! Es ist eine absolute Zumutung und bin darüber richtig sauer wie ich als Kunde hier behandelt werde. Ich habe bereits was dazu ins Forum geschrieben wo mir auch niemand helfen konnte.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte in diesem Fall schon die Konsequenzen gezogen & das Geld zurückbuchen lassen.

Da du ja erst letzten Monat mit dem Spiel begonnen hast, ist das kein hoher Verlust an Spielzeit oder materiellen Wert.

Ist wohl nicht die Antwort, die du dir gewünscht hättest, aber auch in diesem Fall gilt… „Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“

Wenn sie kein Interesse daran haben dich als Kunden zu behalten, dann sind sie auch nicht an dein Geld interessiert. Demzufolge kannst du dir dein Geld ohne Gewissensbisse zurück holen. Du solltest jedoch damit rechnen, dass der Account dicht gemacht wird.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hätte in diesem Fall schon die Konsequenzen gezogen & das Geld zurückbuchen lassen.

Hat bekanntermaßen schon öfters zum richtigen Bann geführt, also NEIN. Drücke Daumen, dass Support sich meldet.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Hat bekanntermaßen schon öfters zum richtigen Bann geführt, also NEIN. Drücke Daumen, dass Support sich meldet.

Neja doch. Wenn der Support sich nach der Zeit nicht rührt, hat manch einer nämlich eh den Punkt erreicht, wo er keinen Bedarf am Account hat.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe bereits was dazu ins Forum geschrieben wo mir auch niemand helfen konnte.
    Ja, eben... hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/542989/eso-plus-immer-noch-nicht-aktiviert#latest

Helfen kann bzw. könnte nur der Support. Zwei Tickets hast du ja bereits aufgemacht - eventuell in der falschen Kategorie? Erklärt zwar nicht, warum du keine Antwort erhälst, aber wenn du mehr als einen Thread im Forum aufmachst wird dir das nicht helfen, weil keiner von den anderen Spielern hier im Forum das Problem lösen kann. Es führt nur dazu, dass dein Problem an zwei verschiedenen Orten diskutiert wird.

Der Support liest das hier im Forum eher nicht, es sei denn @ZOS_KaiSchober hakt da mal nach, was da los ist. @ZOS_JensR hat eventuell deine Anfrage doch nicht weitergeleitet?

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

NEIN, was? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um Schadensbegrenzung zu betreiben. Wenn er als Neueinsteiger gerade das Spiel gekauft hatte & bei dem ersten Monat mit Abonnement schon der Wurm drin ist, dann würde ich 'nen Teufel tun & ZoS noch extra Geld hinterher zu werfen. Es reicht doch wohl schon, wenn er mit dem Kauf des Spiels die Statistik geholfen hat aufzupolieren.

Wenn er das Geld zurückbucht & sie den Account sperren, dann hat er zumindest ihre Aufmerksamkeit erlangt & könnte auf dieser Basis das Abonnement evtl. fehlerfrei starten… wenn ZoS den Ar…m hochbekommt.
    Ali ibn Abi Taalib

• WotanRabenstolz
    Da du ja erst letzten Monat mit dem Spiel begonnen hast, ist das kein hoher Verlust an Spielzeit oder materiellen Wert.

Ich habe das Spiel seit der Beta gespielt und habe einen max Level Charackter.

• WotanRabenstolz
    Es kann echt nicht wahr sein.......
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

Ich habe das Spiel seit der Beta gespielt und habe einen max Level Charakter.

OK… ich hatte von deinem Eintrittsdatum in 's Forum, auf deine Spielzeit in ESO geschlossen. Bei den meisten Spielern gibt 's da ja einen direkten Zusammenhang.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du in den letzten 6,5 Y keine Probleme mit deinem Abonnement hattest. Was hat sich denn jetzt geändert, dass es „urplötzlich“ Probleme gibt?
    Ali ibn Abi Taalib

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.