Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welche Version hab ich denn nu?

Frame
Frame
✭✭
Tag zusammen.
Hab mir heute eingentlich die ESO- Tamriel Unlimited Edition per Key gekauft. Nach dem ich den aktiviert habe kam auch die Bestätigungsmail.
In der stand aber das ich die ESO - Standard Edition habe. Und nun wird's Konfus....
Im Rechnungsverlauf steht nun drin das ich die ESO - Morrowind Digital Edition habe.
Was hab ich denn nun, hehe...?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich würde mal folgendes tippen, wobei ich mich täuschen kann:

    Offiziell gekauft hast du nur das Grundspiel ohne irgendwelche Kapitel.
    Da Morrorwind aber mittlerweile zum Grundspiel gehört, wirst du quasi auf diesen Stand gesetzt.
    Edited by Sun7dance on 1. August 2020 14:58
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieder so ein Ding, wo ZOS Einsteigerfreundlichkeit ununtertroffen ist. *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Frame
    Frame
    ✭✭
    Hehe, nehme das irgendwie Lustig. Noch ist es ja am runterladen, dauert noch. Spätestens dann werd ich's ja sehen.
    Aber wenn auf der Rechnung Tamriel Unlimited steht und ich dann irgendwas abgespecktes bekomme isses ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Kann ja auch sein das der Laden wo ich den Key her habe etwas Falsch gemacht hat. Auf mein Ticket hat bisher auch noch keiner reagiert, aber das war ja auch erst vor ein paar Stunden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, keine Angst.
    Eine Version unter Tamriel Unlimited gibt es nicht.
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frame schrieb: »
    Hehe, nehme das irgendwie Lustig. Noch ist es ja am runterladen, dauert noch. Spätestens dann werd ich's ja sehen.
    Aber wenn auf der Rechnung Tamriel Unlimited steht und ich dann irgendwas abgespecktes bekomme isses ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Kann ja auch sein das der Laden wo ich den Key her habe etwas Falsch gemacht hat. Auf mein Ticket hat bisher auch noch keiner reagiert, aber das war ja auch erst vor ein paar Stunden.

    Tamriel Unlimited bedeutet eigentlich nur, dass Du von Anfang an sämtliche Bündnisgebiete bereisen und auch mit Spielern anderer Fraktionen zusammenspielen kannst, unabhängig von deren Level. Früher war das so nicht möglich, daher haben sich viele Spieler ein solches System gewünscht. Jetzt wo wir es haben, wünschen sich manche wieder die alten Zeiten zurück, denn sowohl geschichtlich wie auch für neue Spieler ist es ein ziemliches Chaos geworden. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Du trotzdem viele Stunden Spaß vor Dir hast.
    Edited by Arcon2825 on 1. August 2020 16:22
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Genau. Erweiterungen musst du trotzdem kaufen oder die Gebiete durch ESO+ freischalten.

    Morrowind war damals die erste große Erweiterung.
  • Frame
    Frame
    ✭✭

    Arcon2825 schrieb: »
    [quote="Frame;c-6895430" Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Du trotzdem viele Stunden Spaß vor Dir hast.

    Ja danke, werd ich auf jeden fall haben. DL ist auch grad fertig. :)
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @Frame, danke für deine Frage! Schau mal hier, dort erhältst du einen Versionsvergleich. Ansonsten, kannst du auch gerne dem ESO-Kundendienst, ein Ticket zukommen lassen, um deine genaue Spielversion bestätigen zu lassen.

    Liebe Grüße, StefanG
    Staff Post
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wieder so ein Ding, wo ZOS Einsteigerfreundlichkeit ununtertroffen ist. *g


    Ja hehe, auf der Playstation etwa heißt das Spiel im Menü auch weiterhin Tamriel Unlimited


    Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

    Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat

    Schrott? ;)

    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_StefanG

    Wobei ich das schon frech finde, dass man bei der Collectors Edition nicht mal die beiden anderen Kapitel Elsweyr und Summerset mit dazu bekommt.

    Aber nun gut :D
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kleiner tipp holl den pts da kannste die anderen erweiterungen und dlcs gratis durchzocken wenn du eh nur story intressiert bist.
    Kann mann viel geld sparen
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat

    Schrott? ;)

    Warum haten immer alle gegen dieses Spiel? so schlimm is es nun auch wieder nicht, und als Sale Titel allemal ein paar Euro wert! Alleine die 60er Karren und die Musik sind grandios sowie die filmische Erzählung. Vom Gameplay her ist das Spiel halt eher so naja und technisch auch nicht wirklich der Bringer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat

    Schrott? ;)

    Warum haten immer alle gegen dieses Spiel? so schlimm is es nun auch wieder nicht, und als Sale Titel allemal ein paar Euro wert! Alleine die 60er Karren und die Musik sind grandios sowie die filmische Erzählung. Vom Gameplay her ist das Spiel halt eher so naja und technisch auch nicht wirklich der Bringer

    Das war eher als Scherz gedacht, keine Sorge.

    Ich mochte den Titel anfangs auch, aber früh zeichnete sich halt ab, dass man......immer......immer.....immer und immer wieder dasselbe machen muss. Kennste eine Mission, kennste alle!
    Scheint momentan ein Fluch zu sein, dass Spiele immer grandios starten, dann aber hinten raus nur doch durch Eintönigkeit glänzen.

    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und deswegen bist du ja nicht gezwungen Quests zu machen. Könntest ja auch Housing betreiben oder jeden Tag einfach nur Dailies abgrasen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wir schreiben gerade über Mafia 3, auch wenn es wirklich am eigentlichen Thema vorbeigeht.

    Sorry! :(
    PS5|EU
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

    Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat

    Schrott? ;)

    Warum haten immer alle gegen dieses Spiel? so schlimm is es nun auch wieder nicht, und als Sale Titel allemal ein paar Euro wert! Alleine die 60er Karren und die Musik sind grandios sowie die filmische Erzählung. Vom Gameplay her ist das Spiel halt eher so naja und technisch auch nicht wirklich der Bringer

    Das war eher als Scherz gedacht, keine Sorge.

    Ich mochte den Titel anfangs auch, aber früh zeichnete sich halt ab, dass man......immer......immer.....immer und immer wieder dasselbe machen muss. Kennste eine Mission, kennste alle!
    Scheint momentan ein Fluch zu sein, dass Spiele immer grandios starten, dann aber hinten raus nur doch durch Eintönigkeit glänzen.

    Japp so ist es! Habe glaube ich drei oder vier Gebiete durchgemacht, es dann dabei belassen. Abwechslung sieht nämlich anders aus. Für die paar Euro war es mir alleine aber auch dieser kurze Ausflug wert. Weiterspielen werde ich es wohl nicht.

    Für mich sind wie gesagt nur die Musik, die coolen Autos sowie die gut gemachten Zwischensequenzen hängen geblieben. Alleinde die Figuren am Anfang, dieses unglaublich lange Tutorial, herrlich diese schrägen Charaktere. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.