Hehe, nehme das irgendwie Lustig. Noch ist es ja am runterladen, dauert noch. Spätestens dann werd ich's ja sehen.
Aber wenn auf der Rechnung Tamriel Unlimited steht und ich dann irgendwas abgespecktes bekomme isses ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Kann ja auch sein das der Laden wo ich den Key her habe etwas Falsch gemacht hat. Auf mein Ticket hat bisher auch noch keiner reagiert, aber das war ja auch erst vor ein paar Stunden.
Dont_do_drugs schrieb: »Wieder so ein Ding, wo ZOS Einsteigerfreundlichkeit ununtertroffen ist. *g
JupiterHorizon schrieb: »[...]
Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat
JupiterHorizon schrieb: »[...]
Könnte mal geändert werden vom Publisher oder halt eben auch nicht, das es jedoch geht hat Mafia 3 gezeigt, was bei mir nun seit einiger Zeit nen anderen Namen hat
Schrott?
JupiterHorizon schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »[...]
Schrott?
Warum haten immer alle gegen dieses Spiel? so schlimm is es nun auch wieder nicht, und als Sale Titel allemal ein paar Euro wert! Alleine die 60er Karren und die Musik sind grandios sowie die filmische Erzählung. Vom Gameplay her ist das Spiel halt eher so naja und technisch auch nicht wirklich der Bringer
JupiterHorizon schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »[...]
Schrott?
Warum haten immer alle gegen dieses Spiel? so schlimm is es nun auch wieder nicht, und als Sale Titel allemal ein paar Euro wert! Alleine die 60er Karren und die Musik sind grandios sowie die filmische Erzählung. Vom Gameplay her ist das Spiel halt eher so naja und technisch auch nicht wirklich der Bringer
Das war eher als Scherz gedacht, keine Sorge.
Ich mochte den Titel anfangs auch, aber früh zeichnete sich halt ab, dass man......immer......immer.....immer und immer wieder dasselbe machen muss. Kennste eine Mission, kennste alle!
Scheint momentan ein Fluch zu sein, dass Spiele immer grandios starten, dann aber hinten raus nur doch durch Eintönigkeit glänzen.