Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Macht beim Heimeinrichtungswettbewerb von Greymoor mit"

ZOS_KaiSchober
8daa2fe10c930291b80aeb1981677e52.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht beim Heimeinrichtungswettbewerb von The Elder Scrolls Online: Greymoor mit“.

Bringt euer Stilgefühl und euer kreatives Talent zum Ausdruck, um eine Chance zu erhalten, fantastische ESO-Preise zu gewinnen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe Wettbewerbe! <3

    Tolle Aktion, schöne Preise. Nehme nicht teil, weil ich z.Zt. keine Lust habe eines meiner Häuser entsprechend einzurichten. Bin aber gespannt auf die Bilder der Teilnehmer. Wird sicher schwer für die meisten, sich nur auf ein einziges Bild pro Kategorie zu entscheiden.

    Viel Glück allen Teilnehmern!
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Preise. Das Thema ist nicht so mein Einrichtungsstil. Müsst ich doch sehr viel investieren.
    Aber ich habs schon entsprechenden Housingdekorateuren geschickt. die machen sicher mit :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hatte zum Glück schon ein Nordhaus. Auch wenn ich es für den Wettbewerb nochmal angepasst habe und es nur das kleine ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wie ulkig dass eine Freundin und ich seit ein paar Wochen schon an zwei Nordhäuser arbeiten , hihi :) Passt perfekt
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Und rein zufällig wollen wir beim MainStream am 30. eine Tour durch Spielerhäuser unternehmen. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und rein zufällig wollen wir beim MainStream am 30. eine Tour durch Spielerhäuser unternehmen. ;)

    @ZOS_KaiSchober
    Weil ich es grade in der FB Gruppe poste. Ist das wieder auf PC (EU) begrenzt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Und rein zufällig wollen wir beim MainStream am 30. eine Tour durch Spielerhäuser unternehmen. ;)

    @ZOS_KaiSchober
    Weil ich es grade in der FB Gruppe poste. Ist das wieder auf PC (EU) begrenzt?

    Ja, ich streame weiterhin nur von Zuhause und daher nur auf PC.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und rein zufällig wollen wir beim MainStream am 30. eine Tour durch Spielerhäuser unternehmen. ;)

    @ZOS_KaiSchober
    Weil ich es grade in der FB Gruppe poste. Ist das wieder auf PC (EU) begrenzt?

    Ja, ich streame weiterhin nur von Zuhause und daher nur auf PC.

    OK. Dann aktualisier ich.
    Mein Haus war schon dran, aber ich kann gerne mein Ebenherz chateau anbieten und dort meine ausgegrabenen Antiquitäten aufstellen falls du davon was zeigen möchtest
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Boa ... viel zu kurz um was gescheites hin zu stellen. Aber die Zeit reicht gerade für das nette Zimmerchen in Einsamkeit. Mal sehen ob ich was mit 30 Plätzen machen kann ...

    Ach ja, nächstes Jahr wäre das leichter gegangen. Da hätte ich dann schon mehr oder fast alle Hausing-Rezepte um was schönes auf die Beine zu stellen ...

    Oh, muß ich das jetzt frei geben?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Optionen
  • Faily
    Faily
    An welche Mailadresse muss ich mich bei (spezifischen) Fragen zum Wettbewerb wenden?
    Der Mail-Link bei den Neuigkeiten ist wohl nur zum Teilen gedacht...
    Danke :)
    Edited by Faily on 30. Juni 2020 10:14
    Optionen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Zeit war schon sehr sehr knapp bemessen als Berufstätige. Ich habe es zeitlich nur geschafft ca. 130 Plätze von 200 zu vergeben. Auch wenn ich keinen Platz erhaschen würde, hat es trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht <3<3

    Würde mich auf weitere Housing Wettbewerbe freuen und dass man da vielleicht etwas mehr Zeit im Voraus bekommt :)

    107449635_1464873710372979_5420722218224304165_n.png?_nc_cat=101&_nc_sid=b96e70&_nc_ohc=jL5TAkMtX7UAX_wKcAV&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=fdad81f42d1f58b586890b358b59ec2b&oe=5F29E15E

    107461435_302916230893041_3588769284656921473_n.png?_nc_cat=105&_nc_sid=b96e70&_nc_ohc=j3dGosCKYoYAX-NBul3&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=895ce92d6526cd35e84eff35976cd312&oe=5F2799EB
    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern mitgemacht, fänd ein Haus im vampirischen Stil auch sehr hübsch, hab allerdings, obwohl ich mit Greymoor einmal komplett durch bin und mit dem 2. Char gerade angefangen habe, nebenher auch viel in Schwarzweite unterwegs war, bisher nur einen einzigen Bauplan für ein Möbel im Vampirstil gefunden. Geht es anderen Spielern auch so oder hatte ich bloß besonderes Pech? (Ich weiß, Wettbewerb ist um, aber mich würde einfach mal interessieren, ob die Vampir-Möbel-Pläne echt so selten droppen).
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eine Möglichkeit die Häuser der Gewinner zu besichtigen?

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58543

    Ich hab zwar das Addon "Port to Friends House" aber ohne entsprechende Infos nützt das auch nicht viel.
    Edited by tafer14 on 1. August 2020 09:24
    Optionen
  • Nyraelle
    Nyraelle
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit die Häuser der Gewinner zu besichtigen?

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58543

    Ich hab zwar das Addon "Port to Friends House" aber ohne entsprechende Infos nützt das auch nicht viel.

    Ich hab den 2. Platz in der Nord-Kategorie gemacht und meines kannst du gerne besichtigen:
    Accountname: @Nyraelle
    Anwesen: Altes Nebelschleier-Herrenhaus (Rift)

    ist für alle offen, wer will kann es sich gerne angucken... ich stell euch auch gerne die Nuzhi als Bardame hinter den Tresen, dann könnt ihr euch einen Krug Met gönnen ;)

    Liebe Grüße
    Katja aka Nyra(elle)
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Danke! Ich werde ganz bestimmt einen Sprung vorbei schauen :smile:
    Optionen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hi ihr hübschen.

    Zusammen mit Nyraelle haben wir einen Beitrag verfasst mit der Itemliste, für alle die sich inspirieren lassen wollen.

    Vielen Dank an Nyraelle für die Hilfe!

    https://www.irgendwie-nerdig.de/itemliste-immervolles-metfass-des-greymoor-wettbewerbs-stil-nord-housing-in-elder-scrolls-online/

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.