Hä? Ich glaube ich verstehe die Frage hier nicht richtig. Die Quest mit dem Propheten (= Kalthafen Questreihe) ist doch schon dabei, oder nicht? Irgendwann kommt eine verhüllte Gestalt vorbei und bittet darum, dass man mit dem Gönner spricht. Nicht gleich wenn man aus dem Einleitungs-Tutorial rausploppt, aber einige Zeit später... irgendwann.
Mit der Collector's Edition erhalten Sie zusätzliche Bonus-Inhalte[/b].
Bis jetzt habe ich anscheinend nur die Greymore Version mit Morrowind, Summerset und Elsweyr.
So, jetzt möchte ich noch "The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited" kaufen, weil ich die Quests mit dem Propheten zum Anfang sehr schön und interessant finde.
Hä? Ich glaube ich verstehe die Frage hier nicht richtig. Die Quest mit dem Propheten (= Kalthafen Questreihe) ist doch schon dabei, oder nicht? Irgendwann kommt eine verhüllte Gestalt vorbei und bittet darum, dass man mit dem Gönner spricht. Nicht gleich wenn man aus dem Einleitungs-Tutorial rausploppt, aber einige Zeit später... irgendwann.
Doch theoretisch auch direkt nach dem Tutorial wenn du dich ohne Umwege in eine deiner Allianzstädte begibts deren Wegschreine, meiner Beobachtung nach, sofort freigeschaltet sind
Protector1981 schrieb: »Alles nicht. Nur die Kapitel. Es gibt noch einige DLCs, die muss man aber per Kronen kaufen. Wie Diebesgilde, oder Dunkle Bruderschaft
Das hatte ich tatsächlich nie gemacht.... bisher. Bleibe meist erst im Startgebiet oder gehe in andere für mich wichtige Zonen. Ich mach mich meist erstmal chick und rüste mich ein, dann klapper ich die Gilden ab und hole mir die Skillbäume, die ich haben will. Ich will doch vor Cadwell nicht ausschauen wie ein Noob.Doch theoretisch auch direkt nach dem Tutorial wenn du dich ohne Umwege in eine deiner Allianzstädte begibts deren Wegschreine, meiner Beobachtung nach, sofort freigeschaltet sind
Joa... klingt jetzt irgendwie überrascht. *g*Meine Güte, ihr seid ja so nett!!!
Die Hauptgeschichte (mit dem Propheten etc.) ist eigentlich wichtig. Sie spielt vor den Ereignissen des Greymoor-Kapitels und dort erfährt man z.B. wer Lyris ist. Wenn man, wie vom Anbieter gewünscht, mit der Greymoor-Geschichte beginnt und die Hauptgeschichte später spielt, begegnet man einer Reihe von NSC neu, was verwirrend und unlogisch sein kann.
Danke Coerfroid,
ich bin schon in das erste Frustrationsloch gefallen, von dem ich mich immer noch erholen muss. ;-)
Ich bin jetzt schon so oft gestorben, dass ich keine Lebenssteine mehr habe, keine Tränke usw. Wie kriegt man dass alles?
Ich habe zu viele Quests, die ich nicht lösen konnte im westlichen Himmelsrand. Die Stürme sind nicht akut da, wenn ich da hin laufe, sie kommen ganz langsam und bauen sich wirklich wie ein Tornado auf, was ich sehr geil finde, aber man muss das halt wissen und vor allen Dingen beim zerstreuen muss man die Sturmbildner anscheinend töten. Da bin ich dann schnell gestorben und hatte keine Lebenssteine mehr, also zurück zu einem Reiseturm. Und wieder angefangen, wieder gestorben schon unterwegs usw. usw.
Werde mir jetzt erst mal ne deutsche Gilde suchen, Alchemist und die anderen wichtigen Handwerke lernen. Hab so das Gefühl, das kann alles gerne 2 Jahre dauern, bis ich da soweit durchblicke, dass das Spiel Spass macht. Mit Level 11 stirbt man halt auch zu leicht ;-)
In WoW kenne ich alles bis zum Abwinken. In ESO ist es so, als würde ich in ein fremdes Land mit anderen Sitten und regeln umziehen. Alles neu und null Durchblick ... Genau so etwas wollte ich ja haben. Aber dass es so schwierig ist, hab ich vorher nicht gedacht. Da brauche ich wohl viel Geduld und Beharrlichkeit und jede Menge Kommunikation.
Ich bin sehr froh, dass ihr hier im Forum und wahrscheinlich in den Gilden immer wieder gerne helft.
Ich werde also weitermachen und alles Schritt für Schritt kennenlernen.
DANKE an alle und "Auf gehts". Heute aber erst eine Motorradtour zum Sylvenstein Stausee in Bayern.
Premmi
Spielst du auf dem PC? Dann schreib doch mal deinen Ingame-Usernamen hier rein, dann schicken ich und vermutlich auch noch ein Dutzend anderer Leute dir gerne Tränke und SeelensteineIch bin jetzt schon so oft gestorben, dass ich keine Lebenssteine mehr habe, keine Tränke usw. Wie kriegt man dass alles?
Hallo Phoebe,
für Deine Hilfe wie ein paar Lebenssteine und Rüstung wäre ich Dir sehr dankbar.
Beim ausprobieren stürze ich mich öfter in den Tod ;-).
@Premker
Wie sehe ich eigentlich, in welchem Zustand meine Rüstung und Waffen sind. Gibt anscheinend keine Anzeige dafür? Gibt es ein Addon?
Jetzt habe ich mich nach Kalthafen transportieren lassen auf ein großes totes Plateau Namens Surreales Fleckchen. Was anderes hat sich nicht angeboten. Aber da komme ich nicht runter und es gibt auch keine Wegschreine. Scheint eine Sackgasse zu sein. Dabei wollte ich da jetzt zu questen anfangen.
Ein unheimliches Abenteuer für den Grashüpfer. Der Rat der Meister ist wieder notwendig. Überall läuft die junge Zauberin mit dem Kopf vor die Wand oder in den Abgrund (auf dem surrealen Fleckchen).
Habt ihr einen Rat?
Premmi
Jetzt habe ich mich nach Kalthafen transportieren lassen auf ein großes totes Plateau Namens Surreales Fleckchen. Was anderes hat sich nicht angeboten. Aber da komme ich nicht runter und es gibt auch keine Wegschreine. Scheint eine Sackgasse zu sein. Dabei wollte ich da jetzt zu questen anfangen.
Premmi
Reise einfach in eine grössere Stadt oder die Hauptstadt deiner Allianz, lass dich von einer mysteriösen Gestalt zu einem Gönner einladen, lass dir einen über die Rübe ziehen und schwupps wachst du in Kalthafen auf und kannst zusehen wie ...
Wirst du dann sehen