Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Endlich das neue SET ist da ... Dies macht die Zelte / Camps nun überflüssig ... Nie mehr anreiten

  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Ciannaith

    Ertappt :)

    Der Umfrage ist beendet und die Ergebnisse sind ausgewertet. Wir Danke Euch für die Mitarbeit.
    Beitrag kann geschlossen werden.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pit schrieb: »
    @Ciannaith

    Ertappt :)

    Der Umfrage ist beendet und die Ergebnisse sind ausgewertet. Wir Danke Euch für die Mitarbeit.
    Beitrag kann geschlossen werden.

    Die Umfrage*
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Der Exploit mit der Selbst-Wiederbelebung ist nicht mehr, aus den heutigen Patch Notes:

    "Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch auf unbeabsichtigte Weise vor Ort wiederbeleben konntet."
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich bin für einen Server für Unfähre Spieler.
    Da können sie sich gegenseitig über denn Tisch ziehen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Am Dienstagmorgen bin ich mit der Fähre von Freest nach Peenemünde gefahren...6,50 € fand ich, ein Mann + 1 Hund, eigentlich fair für 20 Minuten "Seefahrt". :p
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Am Dienstagmorgen bin ich mit der Fähre von Freest nach Peenemünde gefahren...6,50 € fand ich, ein Mann + 1 Hund, eigentlich fair für 20 Minuten "Seefahrt". :p

    Dann bist du wohl ein fährer Spieler. :#
    Edited by Hegron on 25. Juli 2020 06:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.