Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

PTS-Patchnotizen v6.1.0 - Stonethorn & Update 27

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Problem mit Grausamer Tod ist, dass du als Gegenmaßnahme eigentlich nur wegrennen könntest.
    Das relativiert sich aber automatisch wieder, da du nicht sehen kannst, ob einer der Gegenseite das trägt.

    Dieses Set widerspricht auch komplett der Vorgehensweise von ZOS der letzten Jahre. Sie haben sich ja bemüht, dass (fast) alle Burst Proccs irgendwie dem Gegner sichtbar gemacht werden. Nur Grausamer Tod blieb bis auf einen kleinen Nerf unberührt und wird jetzt aber nochmal gebufft.

    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Grausamer Tod ist schon jetzt mächtig genug und jetzt wird es noch mehr gepusht.

    Ich frage mich, ob die Entwickler jemals eine NB im PvP gespielt haben. Dieses Set haut einen schon jetzt weg, wenn man mit mittlerer Rüstung spielt. Künftig habe ich NULL Chancen gegen dieses Set.
    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber ich habe auch noch nie ernsthaft eine NB im PvP gespielt.

    Kannst du das daher mal näher erläutern, wieso dich das Set überhaupt betrifft?
    Die NBs die ich so aus meiner Allianz rumschleichen sehe, die haben immer Abstand zu anderen Spielern und sind somit mMn von diesem Set NULL betroffen.
    Für mich ist das Set in erster Linie ein Pro-Bomber und Anti-Ballgroup Set...?

    Nicht alle NBs spielen Ganker oder schleichen herum. Ich spiele meine NB sehr nahkampflastig.

    Aber vor Grausamer Tod gibt es kein Entkommen. Auch wenn ich vom Gegner entfernt bin, z. B. auf der Mauer, "explodiere" ich sozusagen.

    Wenn du deine NB mit mittlerer Rüstung spielst, hast du keine Chance.

    Und es wird noch schlimmer, weil

    1. Grausamer Tod stärker und
    2. Undurchdringlich generft wird.

    Ich möchte bei meinem Sorc allerdings auch Grausamer Tod mit Acolyth und Zaan/Malacath-Ring ausprobieren. 🙂
    Edited by Qagh on 18. Juli 2020 08:09
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    ... und Anti-Ballgroup Set...?

    Naja.... den Casual Zerg kannst du damit wegbomben, die echten Ballgroups wohl eher weniger...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mich wundert ja ein wenig, dass die echten "Sensationen" hier dafür so noch gar nicht angesprochen wurden.
    So z.B.:
    Säulen von Nirn:

    Dieses Set verursacht nun sofort 4.718 Schaden und dann 10 Sekunden lang insgesamt 23.590 Schaden statt 2.000 Schaden und danach 10 Sekunden lang 10.000 Schaden.
    Die Auslösechance dieses Sets wurde entfernt. Wenn ihr Schaden verursacht, erschafft ihr nun einen Riss unter dem Feind, der nach 1 Sekunde allen Feinden innerhalb von 2,5 Metern 4.718 physischen Schaden verursacht und sie 10 Sekunden lang für weitere 23.590 physischen Schaden bluten lässt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
    Ein Problem wurde behoben, durch das der Schaden über Zeit durch dieses Set für mehrere Spieler nicht kumulativ wirken konnte.

    Das heißt, dass hier nicht nur die bisherige Proc-Wahrscheinlichkeit von 10 % entfernt wurde und das Set jetzt immer zu 100% (auch noch gezielt wenn nur auf einer Bar) ausgelöst werden kann, sondern auch noch >2,3 mal soviel Schaden macht.
    Dieses z.b. (es gibt zig Möglichkeiten) Set in Kombi mit dem neuen Terrorset (warum auch immer es in deutsch "Entfesselter Schrecken heißt" - Terror finde ich viel passender)
    und dann eventuell noch Malacath - das ist mir echt ein wenig zu heftig.

    Terror + Nirn auf Stamplar mit "Toppling Charge (Niederschlagener Ansturm) ==> Beide Sets proccen und der Gegner muss sich erst befreien und damit dürfte es schwierig werden dem Nirn-DOT noch auszuweichen.

    Eventuell geht sogar Frontbar Terror + Malacath + Backbar Nirn ==> noch brutaler, aber möglicherweise reicht der swap + 2te nötige Skill (Jabs) um dann dem DOT noch auszuweichen?

    Beides nur in meinem Kopf - habe Nirn nicht (bin ihm bisher auch nie begegnet), um mal auszuprobieren wie gut man da dem DOT noch ausweichen kann, aber diese Vorstellung ist für mich wirklich Terror.... :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Nicht alle NBs spielen Ganker oder schleichen herum. Ich spiele meine NB sehr nahkampflastig.

    Aber vor Grausamer Tod gibt es kein Entkommen. Auch wenn ich vom Gegner entfernt bin, z. B. auf der Mauer, "explodiere" ich sozusagen.
    Also war NB nur auf mittlere Rüstung bezogen? Denn deine Aussage hörte sich für mich klassenspezifisch an - oder was ist an der NB so besonders anfällig?
    Wenn es das war, dann bin ich mit meiner Leichten Rüstung ja noch chancenloser :)
    Ich sterbe an dem Set bisher aber eigentlich immer nur mal an einer Fahne oder wenn ich von der Ballgroup überrollt werde (da ist es aber egal woran ich sterbe). An der Fahne kann ich das aber idR mit meinem präventiven Verhalten gut vermeiden.
    Aber im "normalen" Kampf habe ich eigentlich bisher noch nie Probleme mit dem Set gehabt - anscheinend halte ich mit meinem "Spielstil" einfach einen größeren Abstand zu meinen Mitstreitern und ihr (falls Sun auch dazu gehört) klebt enger zusammen.



    Edited by Zabagad on 18. Juli 2020 08:46
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    [[...]

    Nicht alle NBs spielen Ganker oder schleichen herum. Ich spiele meine NB sehr nahkampflastig.

    Aber vor Grausamer Tod gibt es kein Entkommen. Auch wenn ich vom Gegner entfernt bin, z. B. auf der Mauer, "explodiere" ich sozusagen.

    Wenn du deine NB mit mittlerer Rüstung spielst, hast du keine Chance.

    Und es wird noch schlimmer, weil

    1. Grausamer Tod stärker und
    2. Undurchdringlich generft wird.

    Ich möchte bei meinem Sorc allerdings auch Grausamer Tod mit Acolyth und Zaan/Malacath-Ring ausprobieren. 🙂

    Ich stimme ja zu, aber Grausamer Tod sollte eigentlich nicht kritten dürfen, von daher spielt deine krit. Resi da nur eine indirekte Rolle für den Schaden, der noch gleichzeitig mit dem Procc reinkommt.


    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Mich wundert ja ein wenig, dass die echten "Sensationen" hier dafür so noch gar nicht angesprochen wurden.
    So z.B.:

    Es gibt noch genügend andere Proc-Set Sensationen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    [...]
    Also war NB nur auf mittlere Rüstung bezogen? Denn deine Aussage hörte sich für mich klassenspezifisch an - oder was ist an der NB so besonders anfällig?
    Wenn es das war, dann bin ich mit meiner Leichten Rüstung ja noch chancenloser :)
    Ich sterbe an dem Set bisher aber eigentlich immer nur mal an einer Fahne oder wenn ich von der Ballgroup überrollt werde (da ist es aber egal woran ich sterbe). An der Fahne kann ich das aber idR mit meinem präventiven Verhalten gut vermeiden.
    Aber im "normalen" Kampf habe ich eigentlich bisher noch nie Probleme mit dem Set gehabt - anscheinend halte ich mit meinem "Spielstil" einfach einen größeren Abstand zu meinen Mitstreitern und ihr (falls Sun auch dazu gehört) klebt enger zusammen.



    Es kommt nicht häufig vor (auf der PS4 wird's gerne von Kaisern getragen), aber darum geht es gar nicht. Wenn es von der Gegenseite gespielt wird, hast du keinen Konter.
    Das widerspricht halt ZOS Vorgehensweise bei Procc-Sets.
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Nicht alle NBs spielen Ganker oder schleichen herum. Ich spiele meine NB sehr nahkampflastig.

    Aber vor Grausamer Tod gibt es kein Entkommen. Auch wenn ich vom Gegner entfernt bin, z. B. auf der Mauer, "explodiere" ich sozusagen.
    Also war NB nur auf mittlere Rüstung bezogen? Denn deine Aussage hörte sich für mich klassenspezifisch an - oder was ist an der NB so besonders anfällig?
    Wenn es das war, dann bin ich mit meiner Leichten Rüstung ja noch chancenloser :)
    Ich sterbe an dem Set bisher aber eigentlich immer nur mal an einer Fahne oder wenn ich von der Ballgroup überrollt werde (da ist es aber egal woran ich sterbe). An der Fahne kann ich das aber idR mit meinem präventiven Verhalten gut vermeiden.
    Aber im "normalen" Kampf habe ich eigentlich bisher noch nie Probleme mit dem Set gehabt - anscheinend halte ich mit meinem "Spielstil" einfach einen größeren Abstand zu meinen Mitstreitern und ihr (falls Sun auch dazu gehört) klebt enger zusammen.



    Ich wüsste selbst gern, warum das so ist. Seit Greymoor liegt meine NB nur noch im Staub und sollte generalüberholt werden. Aber da bald wieder Änderungen kommen, mache ich das momentan nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Mich wundert ja ein wenig, dass die echten "Sensationen" hier dafür so noch gar nicht angesprochen wurden.
    So z.B.:

    Es gibt noch genügend andere Proc-Set Sensationen...

    Sehe ich auch so - deswegen ja Mehrzahl (Sensationen) und "z.B". - es gibt da ziemlich viele Möglichkeiten - zu viele um die alle durchzugehen. Komischerweise aber deutlich Stam-Orientiert und für mich irgendwie unverständlich die Proc-Chance wegzunehmen und das Auslösen somit zu garantieren (klar wegen der Performance) aber dann gleichzeitig den Schaden zu erhöhen, statt zu reduzieren?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Also ich sterbe in letzter Zeit häufiger an "Giftschlag" und/oder an "Azurfäule" als an "Grausamer Tod". Darüber diskutiert aber keiner.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    Also ich sterbe in letzter Zeit häufiger an "Giftschlag" und/oder an "Azurfäule" als an "Grausamer Tod". Darüber diskutiert aber keiner.

    Was soll man da noch diskutieren. Sets oder Fähigkeiten die generft werden mussten, tauchen meistens direkt, oft aber auch später unter anderem Namen mit anderem Grafikeffekt wieder auf. Kampf gegen Windmühlen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Über Giftschlag wurde aber schon viel diskutiert.
    PS5|EU
  • Thunderclap
    Thunderclap
    ✭✭✭
    Frage:
    "Schwertsänger: Dieses Set erhöht nun die Magiekraft für Angriffe mit Magieschaden um 600 statt um 400."

    Ist das korrekt? Das Set ist doch für Stam.
    PC EU - PVP - CP 2300+Win 10 Home 64-bit - 32GB - SSD 1000GBIntel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHzNVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ist der Rüstungsdurchstoss bei Weber/Zweigling von 3450 auf 3460 wirklich so geplant? Die 10 Punkte machen ja jetzt mal keinen Unterschied. Oder ist das ein Tippfehler?
    Und zum Thema NB und mittlere Rüstung: Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus. Vorausgesetzt die Performance/Syncronität lässt das zu. Bei der NB ist immer noch Movement gefragt...der 'Ring der Wilden Jagd' ist da ein Muss und die Passiva der mittleren Rüstung sind nicht zu unterschätzen. Danke ZOS. 😉👍
    Edited by styroporiane on 22. Juli 2020 09:18
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Immer wenn du so geringe Korrekturen hast, will ZOS irgendwas in Reihe bringen.
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ist der Rüstungsdurchstoss bei Weber/Zweigling von 3450 auf 3460 wirklich so geplant? Die 10 Punkte machen ja jetzt mal keinen Unterschied. Oder ist das ein Tippfehler?

    Ist ja bei weitem nicht die einzige solche Änderung.
    Ich vermute mal das sind ihre Standarts :D

    Oder sie wollen externe Internetseiten mit Set-Auflistungen ärgern :#>:)
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Oder sie haben den Praktikanten drangelassen..... 😉...Spass.
    Manchmal hat ZOS auch gute Ideen.😇
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Immer wenn du so geringe Korrekturen hast, will ZOS irgendwas in Reihe bringen.
    Dumm ist es nur, wenn sie vor einiger Zeit Werte verändert haben mit der Begründung "round numbers" und diese jetzt wieder krumm machen :)
    styroporiane schrieb: »
    Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus.
    Woher weißt du, dass der Gegner es trägt und wie rollst du dich da raus? Also wo ist die Vorwarnung um zu reagieren?

    Ich habe immer das Gefühl manche verstehen das Set nicht, oder verwechseln es - oder ich verstehe es nicht, bzw. stehe auf dem Schlauch...?

    Edited by Zabagad on 23. Juli 2020 08:13
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @styroporiane sei doch froh, dass Zeni mal mit dem Skalpell arbeitet und nicht mit der Axt ;)
    Zabagad schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus.
    Woher weißt du, dass der Gegner es trägt und wie rollst du dich da raus? Also wo ist die Vorwarnung um zu reagieren?
    Meistens (TM) ist es ja eine Bombblade, die Vicious Noob trägt. Und die benutzt es fast immer (TM) an den selben Stellen: Flaggen, Portsteine in Keeps wenn sich die Leute gnubbeln, Tore die repariert werden usw. usw. Also rechnet man an solchen Stellen grundsätzlich damit. Und wenn man die Bombblade nicht ohnehin rechtzeitig aufdeckt, sieht und hört man sie eine Milisekunde vor der Detonation (hören sogar einen Tick eher als sehen) und hat so (wenn man damit rechnet) eig genug Zeit, eine Dodgeroll raus aus dem Pulk zu machen (bzw. man stellt sich am besten gar nicht erst rein, genug Platz ist ja).

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]Meistens (TM) ist es ja eine Bombblade, die Vicious Noob trägt. [...]

    ...oder eine harmonische Synblade. ;)
    Aber als optimierter Syn-User muss man nicht mal Nb spielen.

    Edited by Sun7dance on 23. Juli 2020 11:45
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @styroporiane sei doch froh, dass Zeni mal mit dem Skalpell arbeitet und nicht mit der Axt ;)
    Zabagad schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus.
    Woher weißt du, dass der Gegner es trägt und wie rollst du dich da raus? Also wo ist die Vorwarnung um zu reagieren?
    Meistens (TM) ist es ja eine Bombblade, die Vicious Noob trägt. Und die benutzt es fast immer (TM) an den selben Stellen: Flaggen, Portsteine in Keeps wenn sich die Leute gnubbeln, Tore die repariert werden usw. usw. Also rechnet man an solchen Stellen grundsätzlich damit. Und wenn man die Bombblade nicht ohnehin rechtzeitig aufdeckt, sieht und hört man sie eine Milisekunde vor der Detonation (hören sogar einen Tick eher als sehen) und hat so (wenn man damit rechnet) eig genug Zeit, eine Dodgeroll raus aus dem Pulk zu machen (bzw. man stellt sich am besten gar nicht erst rein, genug Platz ist ja).

    Stimmt...man kann kurz vor der Detonation ein leises Kichern meiner BombBlade hören. Meist reicht die Zeit aber nicht aus für die Opfer sich in Sicherheit zu bringen. :#

    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    @styroporiane sei doch froh, dass Zeni mal mit dem Skalpell arbeitet und nicht mit der Axt ;)
    Zabagad schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus.
    Woher weißt du, dass der Gegner es trägt und wie rollst du dich da raus? Also wo ist die Vorwarnung um zu reagieren?
    Meistens (TM) ist es ja eine Bombblade, die Vicious Noob trägt. Und die benutzt es fast immer (TM) an den selben Stellen: Flaggen, Portsteine in Keeps wenn sich die Leute gnubbeln, Tore die repariert werden usw. usw. Also rechnet man an solchen Stellen grundsätzlich damit. Und wenn man die Bombblade nicht ohnehin rechtzeitig aufdeckt, sieht und hört man sie eine Milisekunde vor der Detonation (hören sogar einen Tick eher als sehen) und hat so (wenn man damit rechnet) eig genug Zeit, eine Dodgeroll raus aus dem Pulk zu machen (bzw. man stellt sich am besten gar nicht erst rein, genug Platz ist ja).

    Stimmt...man kann kurz vor der Detonation ein leises Kichern meiner BombBlade hören. Meist reicht die Zeit aber nicht aus für die Opfer sich in Sicherheit zu bringen. :#

    ...Liegt aber vornehmlich daran, dass sie sich meistens a) auf einem Haufen knubbeln wie ein Wurf Welpen und b) damit beschäftigt sind, in die Map zu gucken, im Inventar zu kramen usw.. Ein Elfmeter für eine Bombblade >:)

    Edit: zu dicke Finger für so'n kleines Handydisplay :#
    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. Juli 2020 06:52
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    @styroporiane sei doch froh, dass Zeni mal mit dem Skalpell arbeitet und nicht mit der Axt ;)
    Zabagad schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Wenn ich einem Gegner mit grausamer Tod begegne komme ich mit der mittleren Rüstung prima klar. Entweder stehe ich im Block oder ich rolle mich raus.
    Woher weißt du, dass der Gegner es trägt und wie rollst du dich da raus? Also wo ist die Vorwarnung um zu reagieren?
    Meistens (TM) ist es ja eine Bombblade, die Vicious Noob trägt. Und die benutzt es fast immer (TM) an den selben Stellen: Flaggen, Portsteine in Keeps wenn sich die Leute gnubbeln, Tore die repariert werden usw. usw. Also rechnet man an solchen Stellen grundsätzlich damit. Und wenn man die Bombblade nicht ohnehin rechtzeitig aufdeckt, sieht und hört man sie eine Milisekunde vor der Detonation (hören sogar einen Tick eher als sehen) und hat so (wenn man damit rechnet) eig genug Zeit, eine Dodgeroll raus aus dem Pulk zu machen (bzw. man stellt sich am besten gar nicht erst rein, genug Platz ist ja).

    Stimmt...man kann kurz vor der Detonation ein leises Kichern meiner BombBlade hören. Meist reicht die Zeit aber nicht aus für die Opfer sich in Sicherheit zu bringen. :#

    ...Liegt aber vornehmlich daran, dass sie sich meistens a) auf einem Haufen knubbeln wie ein Wurf Welpen und b) damit beschäftigt sind, in die Map zu gucken, im Inventar zu kramen usw.. Ein Elfmeter für eine Bombblade >:)

    Edit: zu dicke Finger für so'n kleines Handydisplay :#

    Wenn sie sich alle an den von der Regierung in Tamriel verordneten Mindestabstand halten würden, hätten sie auch mehr Chancen. :p
    TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich erkläre es mal einfach: Gegen Bomber hilft Abstand, Blocken und rechtzeitiges herausrollen. Da muss man schon mal aufpassen und darf nicht an der Flagge oder am Gate einpennen.😉 Und es ist dann auch egal welches Set er an hat.
    Die Bomber find ich harmlos. Schon alleine dieses ewige warten auf eine günstige Gelegenheit zum Bomben....muss man mögen.
    Nervig sind da viel mehr diese noobs die im Riesenzerg über einen drüberlaufen und sich dann als Helden fühlen, weil sie es geschafft haben einen einzelnen mit 10 Mann zu legen. Ich applaudiere.....🤗
    Edited by styroporiane on 24. Juli 2020 20:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.