Torugs Pakt:
Der 2-Teile-Bonus dieses Sets gewährt nun Rüstung statt Magiekraft.
Die Abklingzeitverringerung für Verzauberungen wurde von 30 % auf 33 % erhöht.
Der Stärkebonus für Verzauberungen wurde von 30 % auf 90 % erhöht.
Richtig wären 45%!
War auf Englischen auch schon falsch wurde hier einfach nur Übersetzt und nicht korrigiert!
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, this will be adjusted to 45% in a future PTS incremental; it wasn't intended to be at 90%.
golden_Chaos schrieb: »Toll, Mechanikblick wurde verbessert, so dass es nun ohne sec limit auslöst und mann garantiert 100% crited
aber calurions Erbe, das in verbindung mit Mechanikblick sich ergänzte, hab ihr nun für diese combo unbrauchbar gemacht, weil ihr die crit Anforderung entfernt habt! Danke sehr!
golden_Chaos schrieb: »Toll, Mechanikblick wurde verbessert, so dass es nun ohne sec limit auslöst und mann garantiert 100% crited
aber calurions Erbe, das in verbindung mit Mechanikblick sich ergänzte, hab ihr nun für diese combo unbrauchbar gemacht, weil ihr die crit Anforderung entfernt habt! Danke sehr!
Sorry, wenn ich mal etwas gehässig nachfrage, aber....häh?
[...]
Warum man allerdings 100% crit haben will um etwas zu proccen was nicht critten kann lass ich mal weg...
silver1surfer69 schrieb: »Vorteil des Vergessens:
Die Heilung nach einem Todesstoß wurde von 1.720 auf 20.621 erhöht.
das hört sich auch nach einem Druckfehler an
silver1surfer69 schrieb: »Vorteil des Vergessens:
Glaub ich nicht, das passt schon so.
Könnte was für die vMSA sein. Im PvP reduziert sich die Heilung dann ja auf ca. 8k, was mit der Bedingung keinesfalls op erscheint.
Was mich nur stört, dass Sets wie Hundings Zorn durch solche Aufwertungen quasi nutzlos werden.
Das ist so aber nicht vollständig betrachtet.silver1surfer69 schrieb: »silver1surfer69 schrieb: »Vorteil des Vergessens:
Glaub ich nicht, das passt schon so.
Könnte was für die vMSA sein. Im PvP reduziert sich die Heilung dann ja auf ca. 8k, was mit der Bedingung keinesfalls op erscheint.
Was mich nur stört, dass Sets wie Hundings Zorn durch solche Aufwertungen quasi nutzlos werden.
wenn es kein zahlendreher sein sollte, dann wäre es eine setsteigerung um fast 1200%. das dürfte allein schon wahrscheinlich ein rekord sein.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber ich habe auch noch nie ernsthaft eine NB im PvP gespielt.Grausamer Tod ist schon jetzt mächtig genug und jetzt wird es noch mehr gepusht.
Ich frage mich, ob die Entwickler jemals eine NB im PvP gespielt haben. Dieses Set haut einen schon jetzt weg, wenn man mit mittlerer Rüstung spielt. Künftig habe ich NULL Chancen gegen dieses Set.