Protector1981 schrieb: »Das Lootproblem ist in der offenen Welt wahrscheinlich nicht so tragisch, aber gerade in öffentlichen Dungeons ist es echt zum Haare raufen, wenn man nur halbvolle Truhen oder Töpfe vorfindet. Meist mit nur einem Dietrich drin, oder Handwerkszeug.
Gut, hier weiß man gleich: Da waren keine ESO+ Spieler am Werk, aber trotzdem. Ich kann auch absolut nicht verstehen, wie man farmen und volles Inventar beim Start auf einen Nenner bringen kann.
Wenn ich farme, bin ich fast leer. Sonst brauch ich gar nicht erst losziehen.
Protector1981 schrieb: »Das in einem Gruppendungeon personalisierter Loot drin ist, ist mir schon klar, aber in einem öffentlichen? Ist das wirklich so?
Wenn ja, dann ziehe ich einen Teil meiner Aussage dementsprechend zurück.
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint man könnte natürlich nen test machen, ne kiste öffnen, halb looten und sich daneben setzen, bis sie despawnt. freiwillige vor *g
Ich habe da einmal eine Frage. Gibt es Tools, die automatisch alles einsacken. Neulich bin ich durch ein Verlies mit einem Tank, der natürlich üppig vorgelaufen ist, sich um anderen Mitspieler nicht geschert hat, selbst jedoch nichts drauf hatte und beim Endgegner dem Heiler die Schuld gab, wie immer eben. Seltsamerweise war alles leer. Jede Tasche, jede Truhe, jede Kiste, einfach alles. Das war schon recht seltsam.
Wars nicht so, dass Schatztruhen 2 Minunten nach dem Angrabbeln despawnen? Ich finde irgendwie den Link nicht mehr, wo das bestätigt wurde...
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint man könnte natürlich nen test machen, ne kiste öffnen, halb looten und sich daneben setzen, bis sie despawnt. freiwillige vor *g
Protector1981 schrieb: »Naja, zufällig spawnt die Kiste nicht in der Welt, die haben alle ihre festen Plätze
Mahabahabtha schrieb: »Wars nicht so, dass Schatztruhen 2 Minunten nach dem Angrabbeln despawnen? Ich finde irgendwie den Link nicht mehr, wo das bestätigt wurde...Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint man könnte natürlich nen test machen, ne kiste öffnen, halb looten und sich daneben setzen, bis sie despawnt. freiwillige vor *g
DAS kann so nicht stimmen !
Ich hab den Test selber öfter vorgenommen, weder nach 2, noch noch 5, noch nach 10 Minuten (Das war am schwersten, eine Schatztruhe scheint in der ESO Welt nie länger als 10 Minuten unentdeckt zu sein).
Erster Account öffnet Truhe, entnimmt nicht alles und 2ter Account daneben geparkt. Weder nach 2 noch nach 5 und auch nicht nach 10 Minuten verändert sich der Truheninhalt.
.
Ich verweise auf den Post vor deinem...
Um festzustellen ob nch 10 min in der Truhe noch der selbe Inhalt ist, musst du die ja ständig angefingert haben. Also nix mit despawn. Du hast die ja ständig neu getriggert dann