Bei dieser Fragestellung....."endlich darf überall ungestört gequestet werden"... schon kein Bock mehr abzustimmen, sorry.
Entschuldigung, ich sehe auf der Datamining Seite nichts was auf Cyrodiil schliessen lässt. Das sind alles Skyrim/Greymoor Items.
Entschuldigung, ich sehe auf der Datamining Seite nichts was auf Cyrodiil schliessen lässt. Das sind alles Skyrim/Greymoor Items.
Könntest du das bitte konkretisieren was dich zu diesem Schluss führt?
Interessant. Cyrodiil, so wie es jetzt ist, wäre nichts für mich. Wenn sie aber das Gebiet vergrößern und der neue Teil für PVE wäre, dann mache ich das gerne mit. Wenn sich das aber nur auf PVP beziehen würde, dann... spare ich Geld.This crate has many, many implications and we believe will be released ca. Q1 2021 and/or after the announcement of next year’s Cyrodiil-themed Chapter.
"
ValarMorghulis1896 schrieb: »Och schade, immer noch kein open-PvP in ganz Tamriel
Nein, Spaß, das wird genau so wenig kommen als dass das bisherige Cyro abgeschafft werden wird, dafür ist der Anteil an (Voll- und Teilzeit-) PvPlern dann wohl doch zu groß.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch ein Gebiet ähnlich der Kaiserstadt implementiert wird, also mit PvE-Dungeons und PvE-Anteilen wie Questlinien etc., aber eben auch die Möglichkeit bzw. Intension andere Spieler anzugreifen. Vieleicht mit 'safe-zones' in Städten o.ä.
Es läuft nicht, es lief nie, es wird nie laufen, und da ZOS es scheinbar liebt PvPlern einen Pfeil ins Knie zu schießen, wäre eine Neugestaltung von Cyrodiil nicht ausgeschlossen. Wenn ich lange genug den Kopf auf den Tisch haue, wird es sogar zur völlig logischen Vorgehensweise.
Ich meine man kanns als neues Kapitel verkaufen und muss sich nicht über die Serverperformance den Kopf zerbrechen.
Es läuft nicht, es lief nie, es wird nie laufen, und da ZOS es scheinbar liebt PvPlern einen Pfeil ins Knie zu schießen, wäre eine Neugestaltung von Cyrodiil nicht ausgeschlossen. Wenn ich lange genug den Kopf auf den Tisch haue, wird es sogar zur völlig logischen Vorgehensweise.
Ich meine man kanns als neues Kapitel verkaufen und muss sich nicht über die Serverperformance den Kopf zerbrechen.
Genau!!! PvP in ESO ist wie Autofahren ohne Benzin. Es funktioniert nicht. Das PvP in ESo ist das schlechteste,mieseste und unbalancierteste PvP was ich je in einem MMO erlebt habe. Das PvE dagegen ist sehr gut. Also Cyrodiil PvE machen und Tempos verteilen für die Pvp Heuler.
Könntest du das bitte konkretisieren was dich zu diesem Schluss führt?
Weit unten kommt ein Text der sagt
"
You’ve made it till the end. Good.
This must be rewarded. So let us show you the Crown Crate coming after Sovngarde.
This crate has many, many implications and we believe will be released ca. Q1 2021 and/or after the announcement of next year’s Cyrodiil-themed Chapter.
"
Genau!!! PvP in ESO ist wie Autofahren ohne Benzin. Es funktioniert nicht. Das PvP in ESo ist das schlechteste,mieseste und unbalancierteste PvP was ich je in einem MMO erlebt habe. Das PvE dagegen ist sehr gut. Also Cyrodiil PvE machen und Tempos verteilen für die Pvp Heuler.