Das ist mein erstes Post hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht, sollte es nicht professionell genug sein. Dennoch gebe ich hier einer Sorge Raum, die mich seit langer zeit tief berührt. Meine Lieblingsfigur ist ein Argonier. Ich liebe die argonische Rasse, ihre eigenwillige, weltoffene, zugleich stolze Art, die leicht verrückte Lebensweise, bunt, etwas schräg und eigenwillig. Doch mit Besorgnis erfahre ich in meinem täglichen, argonischen Leben, das der Support für das argonische Volk etwas »hängt«. Es gibt kaum wirkliche Kleider für Argonier, verrückte Reittiere oder bunte, schräge Utensilien. Alles scheint unterrepräsentiert zu sein. Dabei ist es die Vielseitigkeit und der argonische Liberalismus, den man eigentlich sehr gut darstellen und der das Leben in Tamriel wesentlich bereichern kann.
Zwar hatten wir kürzlich eine Aktion um das Leben der People of the Hist, was auch einige wirklich tolle Sachen und Umweltverschmutzung in die Sümpfe gebracht hat, wie das bunte Echsenpferd und den Kopfschmuck, der in Cyrodiil zu üblen Diskriminierungen führte, die einige stolze argonische Helden auf dem Schlachtfeld offen als Miss Daisy belächelt haben. Eine wahrlich schmerzliche Erfahrung, die sogleich mit schrecklicher Düsternis und heftigen Gemetzel beim Sejanus Außenposten beantwortet wurde.
Daher nun mein Appell an die Kreativorgane Tamriels: Bitte unterstützt mehr die Ausrüstung, Kleidung, Farben und verrückten Utensilien der wilden und liebenswerten Argonier. Wir möchten uns mehr in Tamriel darstellen und unterstützt wissen.
Besten Dank
~*~ freedom for the argonian people ~*~
Pakt aus Überzeugung...