Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Die argonische Rasse

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Das ist mein erstes Post hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht, sollte es nicht professionell genug sein. Dennoch gebe ich hier einer Sorge Raum, die mich seit langer zeit tief berührt. Meine Lieblingsfigur ist ein Argonier. Ich liebe die argonische Rasse, ihre eigenwillige, weltoffene, zugleich stolze Art, die leicht verrückte Lebensweise, bunt, etwas schräg und eigenwillig. Doch mit Besorgnis erfahre ich in meinem täglichen, argonischen Leben, das der Support für das argonische Volk etwas »hängt«. Es gibt kaum wirkliche Kleider für Argonier, verrückte Reittiere oder bunte, schräge Utensilien. Alles scheint unterrepräsentiert zu sein. Dabei ist es die Vielseitigkeit und der argonische Liberalismus, den man eigentlich sehr gut darstellen und der das Leben in Tamriel wesentlich bereichern kann.

Zwar hatten wir kürzlich eine Aktion um das Leben der People of the Hist, was auch einige wirklich tolle Sachen und Umweltverschmutzung in die Sümpfe gebracht hat, wie das bunte Echsenpferd und den Kopfschmuck, der in Cyrodiil zu üblen Diskriminierungen führte, die einige stolze argonische Helden auf dem Schlachtfeld offen als Miss Daisy belächelt haben. Eine wahrlich schmerzliche Erfahrung, die sogleich mit schrecklicher Düsternis und heftigen Gemetzel beim Sejanus Außenposten beantwortet wurde.

Daher nun mein Appell an die Kreativorgane Tamriels: Bitte unterstützt mehr die Ausrüstung, Kleidung, Farben und verrückten Utensilien der wilden und liebenswerten Argonier. Wir möchten uns mehr in Tamriel darstellen und unterstützt wissen.

Besten Dank
~*~ freedom for the argonian people ~*~
Pakt aus Überzeugung...
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Mit Genugtuung habe ich eben gelesen, das in dem neuen Greymore-Video auch ein argonischer Held gezeigt wird. So muss es sein. Die Argonier lieben das friedliche Miteinander. Doch wenn dieses bedroht wird, dann sind sie in der Lage es auf ihre Weise mutig zu verteidigen....und danach üppig zu feiern. :D
    Pakt aus Überzeugung...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Das ist mein erstes Post hier im Forum

    @Paschgon Wieso hast du dann schon zwei Sterne?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Das ist mein erstes Post hier im Forum

    @Paschgon Wieso hast du dann schon zwei Sterne?

    Schau mal aufs Datum
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ ... und vor allem darauf, in welchem Forum diese Nachricht gepostet wurde...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wo sind eigtl die Sklavenjäger, wenn man sie mal wirklich braucht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind grad mehr auf Vvardenfell. :P


    Aber vielleicht gibts ja irgendwann wieder einen Abstecher in die Sümpfe um die Echsen an ihren Daseinszweck zu erinnern...

    *schaltet das IC wieder aus*
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Daher nun mein Appell an die Kreativorgane Tamriels: Bitte unterstützt mehr die Ausrüstung, Kleidung, Farben und verrückten Utensilien der wilden und liebenswerten Argonier. Wir möchten uns mehr in Tamriel darstellen und unterstützt wissen.

    In Trübmoor gibt es massivst viele Argonierinhalte, in Mazzatun und so weiter auch.
    Es gibt wirklich schön viele "Stile", die man nutzen kann. Mein "Blood-Priest" trägt komplett nur gemischt aus Argonischen Stilen ... kann gerne mal ein Bild posten sofern gewünscht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    spärlich bekleidet, aber mit einem schönen Schuppenmuster sind Argonier schön anzuschauen.
    PC/EU
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich finde, dass mein "Schüppchen" ganz schön anzuschauen ist...

    q9jW3DOs.JPG
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Also ich träume noch immer von einer reinen Argonier-Truppe in Cyrodiil...
    Pakt aus Überzeugung...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch Eidechsen Fan...

    Screenshot20200713153323ea31a_thumb.jpg
    Edited by dinosaurier520 on 13. Juli 2020 13:46
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @dinosaurier520
    Die Rüstung ist ja chic, was ist das denn für ein Stil?
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kopf: Priester des neuen Mondes
    Oberteil würde ich Mazzatun sagen, Rock evlt auch
    Füsse: alte Argonier
    das ganze mit Blutgeschmiedet Skin
    Edited by Ciannaith on 13. Juli 2020 14:57
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kopf: Priester des neuen Mondes
    Oberteil würde ich Mazzatun sagen, Rock evlt auch
    Füsse: alte Argonier
    das ganze mit Blutgeschmiedet Skin

    Muchas Gracias...da muss ich wohl demnächst mal shoppen gehen😊
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Joo...stimmt soweit.
    Mir hat Mazza (schwer) nie so gefallen, aber mit dem Skin leuchtet das (für mich) richtig schön -> also demnächst in BG's + Cyro immer richtig druff. :D

    edit: wie man übrigens sieht -> typenrein -> Schlümpfe ftw! :p
    das "röckchen" + handschuhe ist irgendwas aus den BGs glaube ich
    Edited by dinosaurier520 on 13. Juli 2020 15:44
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hier meine beiden


    Screenshot-4.jpgScreenshot-5.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.