Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Internet Startseite ESO

Lugaldu
Lugaldu
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Nach einer Woche im Urlaub erscheint unter "Spiel" bei mir nur noch eine Seite mit der Message "DAS IST NICHT DIE SEITE, NACH DER DU GESUCHT HAST". Hat das noch Jemand, habe ich etwas verpasst? Danke im Voraus!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Bei mir auch.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke. Hm, wenn ich dem Link folge, komme ich nach wie vor auf die Fehlerseite
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Strg+f5?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Strg+f5?

    Command + Option + R :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Virus?

    Versuch mal nen anderen Browser - welchen benutzt du eigentlich?
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Mit keinen Infos wird die niemand helfen können.

    Welche URL rufst du exakt auf?

    Reproduzierbar unter verschiedenen Browsern, Betriebssystemen.

    Cookies, Cache hoffentlich gelöscht?

    Mal verschiedene Netze versucht? 4G, WiFi?

    Im Router mal gecheckt ob du ein alternatives DNS verwendest?

    Wie sieht die Message aus? Ist das Teil einer normalen HTML Page, ein Prompt oder sonst was?
    Kriegst du nen andern Code als 200?

    Zum Beispiel: 404, 502...


    Das sollte erstmal geklärt werden und dann wären 99% aller Fälle schon aufgeklärt.

  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cookies und Cache gelöscht (Google Chrome und Microsoft Edge) und ja, es zeigt eine Fehlermeldung - 404. Habe entsprechend der Hinweise im Englischen Forum zu 404 ein Reset der Browser Einstellungen von Google Chrome gemacht, aber immer noch die gleiche Meldung.
  • ZOS_Michael
    Vielen Dank für deine Meldung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Team untersucht bereits das Problem.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Hallo um dir im Gegensatz des Support mal ne echte ! Antwort zu geben.

    Dein Erscheinungsbild inkl 404 ist eine Fehlerbehandlung der Website!!

    404 bedeutet , dass die Ressource die du versuchst aufzurufen nicht vorhanden ist, und der Fehler beim Clienten liegt (bei dir)

    Bitte versuche mal ganz strikt die URL abzutippen und manuell aufzurufen.

    Ich glaube eher, du verwendest statt der echten Startseite irgendeine Unterseite , dienach der Domain kommt, und die existiert nicht in deinem Fall

    Fehler die mit 4xx beginnen liegen immer am Nutzer.

    Da du scheinbar hier im Forum schreiben kannst, und dieses Forum ebenfalls die Hauptdomain verwendet schätze ich das es weder ein Server noch Proxy Problem ist sondern du tatsächlich versuchst was aufzurufen was in dieser exakten Form nicht existiert


    Mal nach Elder Scrolls Online gegoogelt? Und dann per Google Ergebnis versucht die Seite zu erreichen
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke noch mal für die Erklärung und Hilfe. Es bleibt noch immer das gleiche Problem, egal, ob ich über Google auf die Startseite gehe oder manuell aufrufe.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yeah, die Seite wird wieder angezeigt! Und sieht plötzlich völlig anders aus als vor meinem Urlaub und dem besagten Problem...
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hm.... Cache??
    Die ESO-Site wurde ja vor ca. 2 Woche geändert.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keine Ahnung woran es lag, Cache und Cookies waren gelöscht, aber die neue Seite wurde nicht angezeigt. Jetzt ist alles ok
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.