Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Endloser Ladebidschirm der 20te für heute

Ballermfrau
Ballermfrau
✭✭✭
Was ist das los? Das wir von patch zu patch schlimmer! kann doch echt nicht wahr sein... So macht das spiel wenig spaß! Ich hab ja verständnis für bugs bei quests, dem ständigen abmounten direkt nach dem Aufsitzen und auch mal für wartungsarbeiten bei nem Loginserver Ausfall... Aber das nervt einfach!
Das spiel liegt auf ner ssd und wird von nem 4770k der bis max ~5ghz hochtaktet betrieben, sodass die Bearbeitung der Daten in sekunden passieren sollte wie es sonst bei jedem Spiel der fall ist, nur hier? Ich tippe ja das das ein server problem ist... nachts passiert es fast nie nur wenn die server gut besucht sind.
Ich weiß das ihr dem Fehler nachgeht und wie ist das der Aktuelle stand?

Naja schöne Ostern der Community :)

ps.: der 21te
Edited by Ballermfrau on 20. April 2014 17:12
  • haarich
    haarich
    Bist nicht der / die Einzige!

Den aktuellen Stand kann ich dir genau sagen:

* Wir sind uns des Problems bewusst .....

* Es tut uns sehr leid dass das passiert.....

* Wir geben hier Bescheid sobald sich etwas ändert ....

* Danke für eure Geduld ...
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Es muss nicht andauernd deswegen ein neues Thema aufgemacht werden. Davon gibt es inzwischen genug und bringt auch nichts ;)....
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    hm ja stimmt schon nur passiert ja leider nichts, das ist halt noch nerviger als dieser ständige abmount bug beim aufmounten der ja zum glück geringer wurde aber immernoch manchmal auftritt
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Nach Ostersonntag heim kommen, Teso anstarten..... check
    5 mal ladebildschirm auf EWIG...... check
    4 mal Wartung in 7 Tagen, davon 2 mal zur Primetime..... check
    Teso derzeit stornieren und nen halben jahr wieder rein schauen..... check

Endcontent ab 50 ist echt geil, WENN man ihn mal nicht in Form vom Ladebildschirm sehen würde.

lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Sorry für den Moralapostel, aber das ist auch der gefühlt 20zigste Thread zu diesem Problem. Euer Problem wird dadurch nicht schneller als die der anderen Spieler bearbeitet..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • haarich
    haarich
    Jadixx schrieb: »
    Sorry für den Moralapostel, aber das ist auch der gefühlt 20zigste Thread zu diesem Problem. Euer Problem wird dadurch nicht schneller als die der anderen Spieler bearbeitet..

Das mag ja sein, aber im Moment gibts bei diesem Spiel so viele, und auch grobe Baustellen, was soll man anderes machen als hier zu jammern?

Wer am lautesten schreit wird gehört, also was solls?!
  • gamingpeb18_ESO1
    Weil es einfach nur noch nervt .... ich finde es unglaublich das man durch so einen %$& Patch einem solchen Bug reinhaut. Der Server wir sicher nicht stabiler wenn ständig neue Verbindungen aufgebaut werden müssen.

Zur Primetime habe ich den Bug alle 10 Minuten .....
  • Euphonique
    Selbes Problem leider hier.
    Seit dem letzten Patch hängt sich das Spiel scheinbar im Ladebildschirm, wenn man z.B. in eine Questzone oder ins PVP wechselt ziemlich oft auf.
    Eben vier mal versucht nach Cyrodiil zu kommen und nix geht.
    Oft hilft das Spielt mit ALT+F4 abwürgen, neustarten und hoffen, dass es diesmal klappt. Beim PVP hatte ich bis jetzt noch kein Glück.
    Habe ebenfalls eine SSD. Vielleicht hängt es damit zusammen???
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    alt+f4 hilft nicht nur oft sondern fast immer^^^ sollte es öfter als 2 mal passiern das man im ladescreen hängt einstellungen auf niedrig stellen und dann auf das was man will und es geht wieder
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    haarich schrieb: »
    Jadixx schrieb: »

Das mag ja sein, aber im Moment gibts bei diesem Spiel so viele, und auch grobe Baustellen, was soll man anderes machen als hier zu jammern?

Wer am lautesten schreit wird gehört, also was solls?!

Das mag sicherlich eine Taktik sein, aber sowas lohnt nicht und ist rücksichtslos gegenüber den Anderen, die brav in dem dafür vorgesehenen Thread schreiben und das gleiche Problem haben. Somit drängelt man sich vor.

Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Aasimar
    Aasimar
    Ich hänge auch andauernd in Ladebildschiermen fest...
    besonders ärgerlich ist, wenn man nen Reiseschrein benutzt hat...
    Gold weg...
    relog...
    steht man immer noch da von wo man porten wollte...
    neuer Port kostet ~1k gold..
    super
    Edited by Aasimar on 20. April 2014 20:25
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    alt+f4 hilft nicht nur oft sondern fast immer^^^ sollte es öfter als 2 mal passiern das man im ladescreen hängt einstellungen auf niedrig stellen und dann auf das was man will und es geht wieder

alt+f4 im Loginscreen würde ich derzeit mit extremer Vorsicht genießen, könnte zu unangenehmen Nebenwirkungen und Erklärungen gegenüber Zenimax führen.

Aasimar schrieb: »
    Ich hänge auch andauernd in Ladebildschiermen fest...
    besonders ärgerlich ist, wenn man nen Reiseschrein benutzt hat...
    Gold weg...
    relog...
    steht man immer noch da von wo man porten wollte...
    neuer Port kostet ~1k gold..
    super

Erm kleiner Tipp, die Kosten sinken mit der Zeit des eingeloggt seins und das reisen zu einem Freund oder Gildenkollegen kostet nichts und führt direkt zu einem Wegschrein.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Aasimar
    Aasimar
    Erm kleiner Tipp, die Kosten sinken mit der Zeit des eingeloggt seins und das reisen zu einem Freund oder Gildenkollegen kostet nichts und führt direkt zu einem Wegschrein.

Das die Kosten mit der Zeit sinken weiß ich auch...
    Ist halt doof zu warten...
  • Bethandra
    Bethandra
    Soul Shriven
    Dieses Spiel ist halt schlampig programmiert, zum Geldscheffeln rausgebracht so früh wie möglich, jetzt Kunde warte bis es besser wird oder was?
    Sollen die Programmierer von den Goldspammern einstellen, deren Sachen laufen überall fehlerfrei. ist doch lachhaft das ganze.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Aasimar schrieb: »

Das die Kosten mit der Zeit sinken weiß ich auch...
    Ist halt doof zu warten...

Ehrlich gesagt finde ich es immer so kräftezehrend wenn ich mit der ganzen chinesischen Mauer wedeln muss, ich hätte gehofft ein kleiner Wink tut es auch. Lies meinen letzten Satz noch mal bis zum Ende und denk beim warten darüber nach......
  • Aasimar
    Aasimar
    Ehrlich gesagt finde ich es immer so kräftezehrend wenn ich mit der ganzen chinesischen Mauer wedeln muss, ich hätte gehofft ein kleiner Wink tut es auch. Lies meinen letzten Satz noch mal bis zum Ende und denk beim warten darüber nach......

Genau...
    und weil ich ca 10 Level über meinen Gildenkammeraden bin, bringt mir das auch soo viel...
    mich immer ein Gebiet hinter dem wo ich bin zu porten...

Das kannst du natürlich nicht wissen...
    aber dann gleich mal so Oberlehrerhaft daherzukommen.

Dein erster Kommentar war vielleicht nett gemeint...
    und wurde auch zur Kenntniss genommen (auch wenn das jeder Wissen sollte)
    Dein zweiter ist aber eher etwas abfällig (mag auch an der Uhrzeit liegen)

Nichtsdestotrotz nervt dieser Bug mal so richtig...
    zumal er sich bei mir erst seit dem letzten Patch bemerkbar gemacht hat.

p.s.
    Und ja...
    man "kann" in mehreren Gilden sein und sich so unter umständen überall hin porten.
    Edited by Aasimar on 20. April 2014 23:13
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Achso du zahlst lieber 1k Gold anstatt dich gratis an einen Wegschrein zu porten um von dort dann gratis weiter zu porten. Sorry tut mir echt leid dann habe ich dein Gejammer wegen dem 1k Gold und dem warten wohl gründlich missverstanden.
    Aber warum wundert es mich nicht das deine Freundesliste leer zu sein scheint ?
  • Aasimar
    Aasimar
    Achso du zahlst lieber 1k Gold anstatt dich gratis an einen Wegschrein zu porten um von dort dann gratis weiter zu porten. Sorry tut mir echt leid dann habe ich dein Gejammer wegen dem 1k Gold und dem warten wohl gründlich missverstanden.
    Aber warum wundert es mich nicht das deine Freundesliste leer zu sein scheint ?

Wenn man in nur einer Gilde ist...
    oder wie viele andere Leute in gearkeiner...
    ja solche Leute gibt es auch...
    und ich nicht wie ein "Glücksbärchie" jeden in die Friendlist packe der mir über den weg läuft...

Dann ist der Bug echt nervig und ja du hast da etwas richtig missverstanden.

Wenn man dann noch etwas so heilmlich sagt....
    Weil du anscheined davon ausgehst das es unter Umständen ein Exploit ist
    (ich sehe nicht unbedingt das es einer wäre)...
    und dann über Leute rumjammerst
    (weil sie deinen "Rat" nicht befolgen, oder Du der Meinung bist, sie seien zu dumm es zu verstehen)
    und sie quasi auch noch subtil beleidigts,
    finde ich das schon recht unverschämt.

Fakt ist...
    man muss nach fast jedem Ladebildshirm das Spiel neu starten...
    wenn man Pech hat, sogar mehrfach, weil einen das Spiel nicht aus einem "Dungeon" lässt...

Das Thema ist damit für mich dann auch beendet.
    Ich werde hier nicht nocheinmal reinschauen, um nachzusehen ob Du mich noch einmal über meine Spielweise zu beleehren versuchst.

p.s.
    Patchnotes:

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten.

Hat das ganze also auch etwas gutes.

Ende
    Edited by Aasimar on 21. April 2014 08:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.