Sorry für den Moralapostel, aber das ist auch der gefühlt 20zigste Thread zu diesem Problem. Euer Problem wird dadurch nicht schneller als die der anderen Spieler bearbeitet..
Sorry für den Moralapostel, aber das ist auch der gefühlt 20zigste Thread zu diesem Problem. Euer Problem wird dadurch nicht schneller als die der anderen Spieler bearbeitet..
Das mag ja sein, aber im Moment gibts bei diesem Spiel so viele, und auch grobe Baustellen, was soll man anderes machen als hier zu jammern?
Wer am lautesten schreit wird gehört, also was solls?!
alt+f4 hilft nicht nur oft sondern fast immer^^^ sollte es öfter als 2 mal passiern das man im ladescreen hängt einstellungen auf niedrig stellen und dann auf das was man will und es geht wieder
Ich hänge auch andauernd in Ladebildschiermen fest...
besonders ärgerlich ist, wenn man nen Reiseschrein benutzt hat...
Gold weg...
relog...
steht man immer noch da von wo man porten wollte...
neuer Port kostet ~1k gold..
super
TEonlineb16_ESO schrieb: »Erm kleiner Tipp, die Kosten sinken mit der Zeit des eingeloggt seins und das reisen zu einem Freund oder Gildenkollegen kostet nichts und führt direkt zu einem Wegschrein.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Erm kleiner Tipp, die Kosten sinken mit der Zeit des eingeloggt seins und das reisen zu einem Freund oder Gildenkollegen kostet nichts und führt direkt zu einem Wegschrein.
Das die Kosten mit der Zeit sinken weiß ich auch...
Ist halt doof zu warten...
TEonlineb16_ESO schrieb: »Ehrlich gesagt finde ich es immer so kräftezehrend wenn ich mit der ganzen chinesischen Mauer wedeln muss, ich hätte gehofft ein kleiner Wink tut es auch. Lies meinen letzten Satz noch mal bis zum Ende und denk beim warten darüber nach......
TEonlineb16_ESO schrieb: »Achso du zahlst lieber 1k Gold anstatt dich gratis an einen Wegschrein zu porten um von dort dann gratis weiter zu porten. Sorry tut mir echt leid dann habe ich dein Gejammer wegen dem 1k Gold und dem warten wohl gründlich missverstanden.
Aber warum wundert es mich nicht das deine Freundesliste leer zu sein scheint ?