Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Mittjahresschrecken

Flämchen
Flämchen
Hallo mal eine frage in die runde . Ich habe das Problem das in der Kaiserstadt der Boss Nunatak nicht zum erfolg zählt des Mittjahrsschrecken .
Habe ihn mehrfach mit ner Gruppe gelegt und es wäre der letzte Boss für den erfolg . Er wird aber nicht angerechnet .
Noch wer das Problem .
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist bekannt, im englischen Forum wurde das bereits thematisiert.

Tante Edith hat noch den Link dazu gefunden:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/534932/nunatak-midyear-horrors
    Edited by Hämähäkki on 30. June 2020 05:03
    TherealHämähäkki
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab den heute 3x versucht zu bekommen, hat alles nix gebracht. Auch Ginas Hinweis, dass der Todesstoß als Kill zählt, hat bei mir nicht funktioniert.

Bin immernoch froh, dass ich den Hinweis jetzt gesehen habe und es nicht noch 20 weitere Male probiert habe, aber es ist schon extrem nervig, dass man den Erfolg jetzt wieder nicht bekommt, das Mittjahrgemetzel aber aufhört bevor der nächste Patch kommt der das angeblich fixen soll und man es dann wieder beim nächsten Event versuchen soll... :|
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Auch ein Weg die Kundschaft für ein weiteres Jahr bei der Stange zu halten.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gestern 4 Versuche dazu gebraucht, aber dann hat Nunatuk endlich gezählt. Es ist also nicht ganz kaputt, sondern nur ein bisschen.

Oh und bei den Gierskampen ist das gleiche Problem. Da hat es die Errungenschaft "Töte X Gierskampen" hochgezählt, aber "Töte 1 Gierskamp während des Events" ist nicht gekommen.
    Edited by ar558 on 4. July 2020 06:07
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    I... aber "Töte 1 Gierskamp während des Events" ist nicht gekommen.

das ist auch ein bestimmter Skamp, den du erledigen musst. Er ist aber an der Fusssohle markiert. :D

PC/EU
  • MissyTrulla
    MissyTrulla
    ✭✭
    hier das gleiche Problem hab den schon 10x gekillt gerade schon wieder und et zählt trotzdem nicht egal wie viel Schaden man macht konnte den auch jedes mal looten und hab sogar ne Spur bekommen aber es zählt einfach nicht ärgerlich wenn es der letzte Boss für den Erfolg ist
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na wie gut das Wartung ist und das Event um einen Tag verlängert
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Bei unserer Truppe ist es auch so, haben ihn jetzt 10 mal gelegt und es wurde nicht gezählt.
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt wohl ein Problem mit dem zählen von Toden und weiterer Errungenschaften.

In den Schlachtfeldern (Todeskampf) gab es öfter keinen Hinweis wenn man einen Gegner getötet hat. Außerdem kam es öfter vor, dass von den getöteten Spielern nicht alle für die Errungenschaft gezählt haben. Das ist oft sogar ganz Wahllos. Und nein, es waren nicht die unterstützten Tode oder die mit der Gruppe ausgeführten. Ich meine rein die, die man alleine gemacht hat. Das war sehr ärgerlich. So brauchte man viel länger um dort die 50 Tode voll zu bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.