Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Biologie nicht genügend. Setzen.

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Was sind das für kranke Gemüter, die ihren Mitbewohnern solche Dinge antun?

    Der Mensch vergreift sich halt gerne an offensichtlich schwächeren.
    Deshalb wirst du auch kein Video finden wo so ein Spezialist im Zoo in ein Tigergehege eindringt um der Mieze ne Gurke unter den Hintern zu schieben, und in freier Wildbahn schon gar nicht. :D

    Spaß beseite, mutwillig Streß auslösen kann auch zu Verhaltensstörungen führen, und wer ist dann Schuld wenn die Samtpfote die Wohnungseinrichtung anpinkelt? Natürlich nicht der Halter, ist doch klar. :)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Spaß beseite, mutwillig Streß auslösen kann auch zu Verhaltensstörungen führen, und wer ist dann Schuld wenn die Samtpfote die Wohnungseinrichtung anpinkelt? Natürlich nicht der Halter, ist doch klar. :)

    In diesem Thread gehts um Biologie, nicht um Psychologie ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    eli2809 schrieb: »
    @OwenDaring
    agree

    Ich finde diese Gurken Aktionen auch unter aller Kritik. Das Wesen das sich rühmt, die höchste Intelligenz von allen zu besitzen, versetzt absichtlich ein Lebewesen, das ihm anvertraut ist, an seinem Eßplatz oder Schlafplatz in Angst und Schrecken und nimmt ihm so für eine Zeit seine Sicherheitszone.

    Ich frag mich da schon, was mit den Menschen los ist, die sowas mit ihrem Haustier machen.

    PS
    das hier ist wohl mehr als off-topic, in der Zwischenzeit

    Das Wesen das in Deutschland 100.000.000 Tiere allein in DE pro Jahr tötet, hat selbstverständlich kein Problem damit hinter Tieren eine Gurke abzulegen. Warum auch?
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    bitte bemüht euch, aufs Thema zurückzukommen.
    Die Erfahrungen zeigen: Erst geht ein Thread off topic, dann läuft er aus dem Ruder. Auch aus diesem Grund enthalten unsere Forenregeln den Absatz zu unangemessenen Inhalten und Sprache. Denn manche Dinge halten wir einfach für »unangebracht im Kontext eines Spiels wie dem unseren«. Dazu zählen auch »Religion und Politik aus der echten Welt«. Wir möchten euch bitten, Dinge, die nicht in dieses Forum gehören, auch nicht hier zu diskutieren.
    Vielleicht könnt ihr ja PM nutzen oder andere Wege finden, um diese Fragen weiter zu besprechen.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Gut, auf's Thema zurück.
    Mit etwas Lyrik ....

    " Es ist doch hoffentlich allen klar:
    Das Tier, dass EINEN Höcker hat,
    das ist ein DROMEDAR ! "

    :)
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Dann bitte auch endlich ändern, dass Pferde schwimmen können und man von links auf- und absteigt!!!!!!!
    EquinoX
    Die Mobber
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Wie, was? Wurde das Aussehen der Pferde jetzt wieder rückgesetzt? Die Hinterhand schaut schon wieder so verdreht aus ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach na das ist ja wirklich rührend, dass man bei Zenimax Kulturgut aus der DDR pflegt. Den Sozialimo. Einen Tanz, der noch in den 70er & 80er-Jahren sehr beliebt war & folgendermaßen ablief …
    • Zwei Schritte vor
    • Ein Schritt zurück
    • wobei die Schritte vorwärts nur angedeutet waren.

    Warum man reparierte Dinge wieder kaputt patcht… ich hab's aufgegeben zu verstehen oder einen Sinn hinein zu interpretieren.

    Die armen Tieren sehen jedenfalls wieder bemitleidenswert aus.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich achte da gar nicht drauf, wenn ich ehrlich bin. Ich mag alle Reittiere und freue mich schon auf den Wolf :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe Wölfe....

    Freue mich schon auf den (hoffentlich) kommenden Silberwolf, Schwarzwolf usw... in allen erdenklichen Farben....

    meine Katzen können dann gern andere Leute haben, hehe :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find das Kamel toll, es röhrt immer, wenn ich die Sporen gebe :smiley:

    Mir ist auch ziemlich egal, ob die ingame Tiere den "realen" Tieren unserer Welt ähneln.

    Wir sind ja hier in Tamriel und nicht auf der Erde. Und vielleicht verhält sich ein Kamel aus der 2. Ära ja auch anders als ein Kamel aus der 4. Ära sich verhalten würde.

    Hinfort ihr Erbsenzähler :smiley:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich find das Kamel toll, es röhrt immer, wenn ich die Sporen gebe :smiley:

    Wenn ich aufm Kamel durch die Gegend lauf, ruf ich in Gedanken immer "Tik tik tik tik, tok tok tok tok" :D

    Wer weiß, woher das is, bekommtn Keks.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Die Mumie :)
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich find das Kamel toll, es röhrt immer, wenn ich die Sporen gebe :smiley:

    Mir ist auch ziemlich egal, ob die ingame Tiere den "realen" Tieren unserer Welt ähneln.

    Wir sind ja hier in Tamriel und nicht auf der Erde. Und vielleicht verhält sich ein Kamel aus der 2. Ära ja auch anders als ein Kamel aus der 4. Ära sich verhalten würde.

    Hinfort ihr Erbsenzähler :smiley:

    Ist ja nicht so wichtig, jedem/r das Seine/Ihre. Mir gefiele eben ein anatomisch korrektes Tier besser.

    jaa .. und bevor Ihr Euch die Mühe macht ... ich wurde grade vom Profi aufgeklärt, daß doppelte Posts gegen die Forenetikette "verstoßen" .. also "mea culpa" ;)
    Edited by eli2809 on 19. Mai 2016 22:03
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Die Mumie :)

    Dich mag ich. *high five*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    marsu-colere2.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Wie, was? Wurde das Aussehen der Pferde jetzt wieder rückgesetzt? Die Hinterhand schaut schon wieder so verdreht aus ...

    Auch gerade so gedacht. Sieht aus wie 'n Ackergaul und wenn man langsam geht, sieht's aus, als wenn der Gaul quer zur Ackerfurche trabt...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    und doch noch eine Kleinigkeit: die Pupillen bei Pferden sind nicht wie bei Katzen rund, sondern schlitzförmig
    Ich weiß, dass Nekromantie voll bös schlimm ist und so, aber:
    Katzenpupillen sind nicht "rund", die sind ein vertikaler Schlitz (und bei Pferden ein horizontaler Schlitz). Rund sind die Pupillen von Menschen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Gut, auf's Thema zurück.
    Mit etwas Lyrik ....

    " Es ist doch hoffentlich allen klar:
    Das Tier, dass EINEN Höcker hat,
    das ist ein DROMEDAR ! "

    :)

    Und ich dachte schon es bemerkt keiner. In einem Fred über Biologie reden alle über Kamele und IG sind mir bisher nur Dromedare begegnet. Aber vielleicht sind ja die Kamele vor den Monitoren gemeint. ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    eli2809 schrieb: »
    und doch noch eine Kleinigkeit: die Pupillen bei Pferden sind nicht wie bei Katzen rund, sondern schlitzförmig
    Ich weiß, dass Nekromantie voll bös schlimm ist und so, aber:
    Katzenpupillen sind nicht "rund", die sind ein vertikaler Schlitz (und bei Pferden ein horizontaler Schlitz). Rund sind die Pupillen von Menschen.

    Gut, dass du uns nach 4 Jahren darüber aufklärst! :D:D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Gut, auf's Thema zurück.
    Mit etwas Lyrik ....

    " Es ist doch hoffentlich allen klar:
    Das Tier, dass EINEN Höcker hat,
    das ist ein DROMEDAR ! "

    :)

    Und ich dachte schon es bemerkt keiner. In einem Fred über Biologie reden alle über Kamele und IG sind mir bisher nur Dromedare begegnet. Aber vielleicht sind ja die Kamele vor den Monitoren gemeint. ;)
    Auch Dromedare gehören zur Familie der Kamele (Camelidae) :wink:

    Jetzt ist der Thread ja eh wieder oben, also... :tongue:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    udju77b16_ESO schrieb: »
    Mit Biologie haben es die Entwickler sowieso nicht so...
    z.B. die Argonier werden als Echsen dargestellt, mit Schuppen usw, aber sie reden die ganze Zeit von feuchter Haut und "möge Deine Haut nicht austrocknen" etc. Offenbar haben sie Echsen (Reptilien) welche Schuppen haben, mit Lurchen (Amphibien) verwechselt, welche feuchte Haut haben, und auf Wasser angewiesen sind. Find ich viel schlimmer, als ein Kamel, das wie ein Pferd läuft.

    Und Brüste haben sie auch noch!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Argonische Frauen erstaunlicherweise auch. Was wollen sie damit?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Argonische Frauen erstaunlicherweise auch. Was wollen sie damit?

    Angeben?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Ich habe es schon mal gesagt, Argonier sind Schnabeltiere!
    Sonst verstehe ich Brüste bei einer eierlegenden Spezies auch nicht...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Gut, auf's Thema zurück.
    Mit etwas Lyrik ....

    " Es ist doch hoffentlich allen klar:
    Das Tier, dass EINEN Höcker hat,
    das ist ein DROMEDAR ! "

    :)

    Und ich dachte schon es bemerkt keiner. In einem Fred über Biologie reden alle über Kamele und IG sind mir bisher nur Dromedare begegnet. Aber vielleicht sind ja die Kamele vor den Monitoren gemeint. ;)
    Auch Dromedare gehören zur Familie der Kamele (Camelidae) :wink:

    Jetzt ist der Thread ja eh wieder oben, also... :tongue:

    Nachbar 1: "Der Hund von den Neuen gegenüber kläffte die ganze Nacht durch, das war nervtötend, hab's abgestellt!"
    Nachbar 2: "Aber das ist doch kein Hund ... es ist ein Beagle!"
    smilie_tier_119.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.