Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Biologie nicht genügend. Setzen.

eli2809
eli2809
✭✭✭
Voller Freude habe ich mir gestern ein Kamel angeschafft. Und dann ... herbe Enttäuschung!!!

Liebe Zenimaxler, WISST IHR DENN NICHT, DASS KAMELE PASSGÄNGER SIND?

.. und bitte repariert endlich die Pferde :)
After Eight - Die Feierabendgilde
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Können Katzen sprechen?

    Ja, in Tamriel alles möglich ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Können Katzen sprechen?

    Ja, in Tamriel alles möglich ^^

    Nein. Auch in TES können Katzen nicht sprechen. Khajiit können sprechen. *Zeigefinger heb*
    Es wird alles allgemein leider nicht so genau genommen. Hauptsache die Animation sieht halbwegs passend aus :x
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Können Katzen sprechen?

    Sprechen nicht, aber sehr ausgefeilt kommunzieren. ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Können Katzen sprechen?

    Sprechen nicht, aber sehr ausgefeilt kommunzieren. ;)

    Ach hör auf.... das einzige was Katzen wirklich gut können, ist sich vor Gurken zu erschrecken...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch wenn man Kamele und Pferde im Spiel vorfindet, die denen im rl augenscheinlich auch noch gleichen müssen sie nicht zwangsweise auch dasselbe sein. Wie auch bei den Bären. Versuche mal einen so zu benutzen wie ein Pferd oder überhaupt auf ihm zu reiten. Das klappt im rl vielleicht bei einer Zirkusnummer aber nicht permanent.

    Elder Scrolls Online bietet eine Fantasy Welt, die auch zum Teil völlig eigene Gesetze und Grundlagen hat.
    Edited by Soldier224 on 9. März 2016 18:35
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Was mich am meisten nervt, in ESO sind alle Reittiere wasserscheu.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Der hat aber einen Riesenspaß dabei! Hab noch nie ein Kamel buckeln geseh'n. lol.gif

    Lustigerweise zeigt das Kamel dieselbe Mimik wie ein Pferd, wenn's Spaß hat, nämlich die vorgeschobene Oberlippe.
    Edited by eli2809 on 9. März 2016 19:51
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    stimmt, der fehlende passgang ist mir auch aufgefallen. da man sich i.d.r. aber galoppierender weise fortgewegt, fällt das nicht weiter auf. das sieht echt blöd aus in eso wie im rl. ^^ ich finde es aber nicht weiter dramatisch, wenn nicht alles tatsächlich so ist, wie in natura. das meiste passt & sie geben sie schon sehr viel mühe mit dem ambiente & dem enviroment. einer der hauptgründe, warum ich eso überhaupt (noch) spiele.
    Edited by cyberqueen01 on 10. März 2016 10:07
    NON SERVIAM !
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Mit Biologie haben es die Entwickler sowieso nicht so...
    z.B. die Argonier werden als Echsen dargestellt, mit Schuppen usw, aber sie reden die ganze Zeit von feuchter Haut und "möge Deine Haut nicht austrocknen" etc. Offenbar haben sie Echsen (Reptilien) welche Schuppen haben, mit Lurchen (Amphibien) verwechselt, welche feuchte Haut haben, und auf Wasser angewiesen sind. Find ich viel schlimmer, als ein Kamel, das wie ein Pferd läuft.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    udju77b16_ESO schrieb: »
    Mit Biologie haben es die Entwickler sowieso nicht so...
    z.B. die Argonier werden als Echsen dargestellt, mit Schuppen usw, aber sie reden die ganze Zeit von feuchter Haut und "möge Deine Haut nicht austrocknen" etc. Offenbar haben sie Echsen (Reptilien) welche Schuppen haben, mit Lurchen (Amphibien) verwechselt, welche feuchte Haut haben, und auf Wasser angewiesen sind. Find ich viel schlimmer, als ein Kamel, das wie ein Pferd läuft.

    Mal ganz davon zu schweigen, dass Argonier nicht säugen und diese brustförmigen Wölbungen bei den Weibchen ebenso widersinnig sind ;)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Und wenn wir schon dabei sind: Warum haben die Lamien Brüste? Lamie= Schlange= Reptil= nix säugen?

    Und sie sind nackt! Die paar Schuppen, die darüber wachsen, sind Teil des Körpers, ergo zeigt ESO UNBEKLEIDETE Brüste! Schämt euch! :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Können Katzen sprechen?

    Sprechen nicht, aber sehr ausgefeilt kommunzieren. ;)

    Ach hör auf.... das einzige was Katzen wirklich gut können, ist sich vor Gurken zu erschrecken...

    Ich kann dir ja mal mit ner Gurke auf die Pelle rücken, dann suchst du auch das weite :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Können Katzen sprechen?

    Sprechen nicht, aber sehr ausgefeilt kommunzieren. ;)

    Ach hör auf.... das einzige was Katzen wirklich gut können, ist sich vor Gurken zu erschrecken...

    Ich kann dir ja mal mit ner Gurke auf die Pelle rücken, dann suchst du auch das weite :D

    ...oder er freut sich und holt sein Vaseline-Töpfchen ;)

    Ohne klugscheissen zu wollen, aber das mit Katzen und Gurken hat mit einer implementierten Urangst zu tun. Grün + Länglich + bewegt sich = Schlange
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Was bedeutet Passgänger?

    Klickst du hier

    Seit froh, dass die Mounts hier nicht im Tölt gehen ;)

    ...dieser braucht eh nur seinen Senche als Reittier! <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Der Tölt sieht zwar seltsam aus, ist aber für den Reiter eine sehr angenehme Gangart, da es keine Schwebephase gibt & dadurch relativ erschütterungfrei auf dem Pferd sitzt.

    Guckstdu -> [ Tölt ]




    Annra schrieb: »
    Was mich am meisten nervt, in ESO sind alle Reittiere wasserscheu.

    @Annra :

    Oder sie sind wasserlöslich.
    Edited by OwenDaring on 10. März 2016 15:13
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    https://youtube.com/watch?v=kgcxBi9ahyA

    Extra für dich @Yaewinn ;)
    Ach und @ValarMorghulis1896, es ist kein Töpfchen sonder eine Tube :p
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Was sind das für kranke Gemüter, die ihren Mitbewohnern solche Dinge antun? Ich kann über solche Videos ebenso wenig lachen, wie über die Videos aus Russland oder Japan, wo man 3 - 4 Jährigen Fallen stellt, sie sich dabei ziemlich übel auf die Fre… packen & Mama & Papa gucken dabei zu & filmen es auch noch, um es dann in's Netz zu stellen.

    Ehrlich… in was für 'ner kranken Gesellschaft leben wir eigentlich?
    Edited by OwenDaring on 11. März 2016 12:17
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist nur ne Gurke und keine Kettensäge.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭

    ...oder er freut sich und holt sein Vaseline-Töpfchen ;)

    Altaaaaaaa

    Geh weg Kopfkino, weg weeeeeeeeeg



    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich mir schon gedacht das so eine Antwort kommt.

    Guck dir das an & denk noch mal drüber nach. Ansonsten lässt es sehr tief blicken.

    https://www.youtube.com/watch?v=ST4KPDKatTA
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mit dir über dein übertriebenes Moralisieren zu reden, aber Katzen gehören a: nicht zu den Tieren, denen Stress zeitnah via Herzinfarkt oder plötzlichen Tod zusetzen kann und b: erschrecken sich Katzen ziemlich oft, weshalb es gerade mal extrem überspitzt ist, im Zusammenhang mit den Gurkenvideos auch bspw. direkt von Tierquälerei reden zu können. Dies dann auch noch mit dem Zufügen körperlicher Schmerzen bei Kindern oder Verwandten durch härtere Streiche zu vergleichen, ist doch recht wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2016 16:32
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Es ist halt ein Unterschied ob sich die Katze selbst erschreckt oder ob 's der „Dosenöffner“ macht & sich dabei einen Ast freut.

    Aber du hast recht… es macht keinen Sinn, mit manchen Leuten, über solche Dinge zu diskutieren.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    @OwenDaring
    agree

    Ich finde diese Gurken Aktionen auch unter aller Kritik. Das Wesen das sich rühmt, die höchste Intelligenz von allen zu besitzen, versetzt absichtlich ein Lebewesen, das ihm anvertraut ist, an seinem Eßplatz oder Schlafplatz in Angst und Schrecken und nimmt ihm so für eine Zeit seine Sicherheitszone.

    Ich frag mich da schon, was mit den Menschen los ist, die sowas mit ihrem Haustier machen.

    PS
    das hier ist wohl mehr als off-topic, in der Zwischenzeit
    Edited by eli2809 on 11. März 2016 16:15
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum denn immer gleich so persönlich?
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Ich geb' Dir recht, es ist den Aufwand eines Kommentars nicht wert
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Hey, die Pferde wurden repariert! FREUDE! Wesentlich besserer Hals und anatomisch korrekte Hinterbeine. Die Animation des Gänge ist wesentlich besser. Vielen Dank!!! Wirklich :)

    jaaaa ... und doch noch eine Kleinigkeit: die Pupillen bei Pferden sind nicht wie bei Katzen rund, sondern schlitzförmig wie bei Ziegen und Schafen ... und Pferde wackeln nicht mit den Ohren, sondern sie drehen sie in die verschiedenen Richtungen ...
    Edited by eli2809 on 11. März 2016 17:30
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Katzen wiedersetzen sich gegen die Gesetze der Natur xD
    https://www.youtube.com/watch?v=UIrEM_9qvZU
    sind aber leider auch ein paar dabei die ich *** finde
    Edited by MikeVanDemon on 11. März 2016 17:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.