Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Messt euch während des Mittjahrgemetzels mit euren Mitspielern"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Eben eine E-Mail erhalten:
    "Verdiene dir ab jetzt und bis 7. Juli einzigartige Sammlungsstücke, Erfahrung und Allianzpunkte, indem du an PvP-Aktivitäten im Allianzkrieg, auf den Schlachtfeldern und in der Kaiserstadt teilnimmst"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Aber heute im Charakterwahl-Bildschirm:

    mittjahrgemetzel78k2c.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Aber heute im Charakterwahl-Bildschirm:

    mittjahrgemetzel78k2c.png

    Selbstverständlich muss die gleiche Frage noch ein drittes Mal im selben Thread erörtert werden.
    Das Event läuft bis zum 07. Juli.
    Edited by Arcon2825 on 26. Juni 2020 16:27
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert das wie immer? Dass man die Kaiserstadt Quest alle an einem Tag abschließt, aber nur jeden Tag eine für die Scheine abgeben braucht?
    Kann aktuell nicht testen, aber bisher hat es ja funktioniert. Man weiß aber nie was ZOS so ändert.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Update: Wir verlängern unser PvP-Event bis zum 8. Juli um 16 Uhr MESZ!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ....und es ist sehr entspannt nach einem Tod nicht immer wieder alles verloren zu haben. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ....und es ist sehr entspannt nach einem Tod nicht immer wieder alles verloren zu haben. :D

    Wieso? Bist du zurück von deinem Seitensprung? :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ....und es ist sehr entspannt nach einem Tod nicht immer wieder alles verloren zu haben. :D

    Wieso? Bist du zurück von deinem Seitensprung? :)

    Nee...auf "Opa-zeig-mal-Mission". :D
    Steam sagt in den letzten zwei Wochen 148 Std und insgesamt 580 Std. Keine Ahnung wie das geht, wo ich doch vor einer Woche das WE auf Rügen mit dem Rad unterwegs war (joo, wie üblich zu der zeit an der es geregnet hat). :o
    Die schummeln bestimmt.... o:)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ....und es ist sehr entspannt nach einem Tod nicht immer wieder alles verloren zu haben. :D

    Wieso? Bist du zurück von deinem Seitensprung? :)
    Nee...auf "Opa-zeig-mal-Mission". :D

    Wow, das ist Hardcore Gaming. :D

  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Es gibt anscheinend ein bug mit der Errugenschaft "Mittjahresschrecken",der Boss Nunatak scheint es nicht triggern,egal wie oft man den Boss gemacht hat...
    Schon mist wenn sowas passiert...
    Praktisch die gleiche errugenchaft "Patrouilienschreck" funktioniert dabei einwandfrei...

    Habe grade im englischen Forum gefunden falls jemand auf schnelle hilfe hoffen sollte...

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/534932/nunatak-midyear-horrors

    Hi all, confirming we've seen this post and are working on getting this fixed. The next incremental patch isn't scheduled until after Midyear Mayhem ends, but it will be fixed by time the next Midyear Mayhem rolls around. In the meantime as a workaround, getting the killing blow on Nunatak should trigger the achievement.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Also, nachdem meine Große heute ungefähr 1000 Reparaturkits an Festungswände geklatscht hatte, wurde ihr langweilig. Und weil die Blauen ständig frech wurden und sich an Roebeck rangemacht haben, dachte sie sich irgendwann: "Wenn so ein kleiner Level 43er damit mitmischen und sich durchsterben kann, dann kann ich das auch."

    Tja, das war das erste Mal, dass meine Große bei dem PVP-Gemetzel in ESO mitgemacht hat. Einfach rein mit ihrem schrottigen PVE-Bild und los... Sie lag natürlich häufiger im Dreck, aber nicht so häufig, wie ich vermutet hätte. Sie hat auch sogar ab und zu mal jemanden getroffen, obwohl ich irgendwann in dem ganzen Gewusel schon fast nichts mehr gesehen habe. :D

    Ich glaube, ich werde sie dann wohl doch mal mit einer halbwegs anständigen PVP-Rüstung und vernünftigem Gift ausstatten.
    Edited by Myrnhiel on 2. Juli 2020 21:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.