"erhaltene Erfahrung für Tötungen von Spielern im PvP" ! ich findes es besser wenn ich Spieler im PVP besigen kann!
Wenn man 4 Scheine will - Doppelqueue? 🤮 🤮DracoKaiser schrieb: »Freude kommt auf. Queue 🤮
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich Lieg höchsten von den Hirnlosen rumläufer im Matsch die im Kreis laufen und nix anderes zutun habe als 1-2 Spieler nachzulaufen!
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Ich Lieg höchsten von den Hirnlosen rumläufer im Matsch die im Kreis laufen und nix anderes zutun habe als 1-2 Spieler nachzulaufen!
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer zu spät überall ankomme mangels gruppe und deine Leiche dann nur noch liegen sehe *g
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer zu spät überall ankomme mangels gruppe und deine Leiche dann nur noch liegen sehe *g
Glaub ich dir nicht ,aber du kannst mir ja mal deine ingame id verraten dann werd meine Augen nach dir offen halten
Es steht zwar nicht im Artikel aber am Donnerstag werden direkt extra kampagnen eröffnet werden?
Wenn ja was für welche? Und auch für die Kaiserstadt?
Da läuft sogar ein Timer der jetzt 4 tage 22 Std 51m sagt
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone, we're in the process of opening several new campaigns on all platforms and megaservers in both Cyrodiil and Imperial City for Midyear Mayhem that began today at 10am EDT. The new campaigns are as follows:We'll plan to close these campaigns shortly after Midyear Mayhem concludes.
- Cyrodiil
- Boethiah, 7 day standard
- Malacath, 7 day standard
- Sheogorath, 7 day no-CP
- Imperial City
- White-Gold, no-CP
- Red Diamond, CP
Da läuft sogar ein Timer der jetzt 4 tage 22 Std 51m sagt
Ich weiß aber das event geht bis 7.7
drachenfliege schrieb: »Wie lange soll das Event denn nun eigentlich gehen?
Auf der Webseite steht:
"Das Mittjahrgemetzel beginnt am Donnerstag, den 25. Juni, um 16 Uhr MESZ und endet am Dienstag, den 7. Juli, um 16 Uhr MESZ."
Der In- game Timer sagt, dass es noch 4 Tage (und 4 Std) geht, was dann der 30 Juni wäre.
???