Müsste der Movie Maker sein.
Zum selber wiederbeleben und cheaten:
Ich hab mich doch mal kurzfristig ins PvP-Gebiet geschummelt (nein, ist immer noch nicht meins) und dort beim Händler ein Zeltlager gesehen, dass man für die eigene Fraktion aufstellen kann, so dass sich mehrere (bis zu 20?) Spieler der eigenen Fraktion nach dem Tod vor Ort wiederbeleben können. Diese Zelte sind nur für die eigene Fraktion sichtbar.
Du bist sicher, dass es NICHT dieses Item war, das genutzt wurde?
Zum selber wiederbeleben und cheaten:
Ich hab mich doch mal kurzfristig ins PvP-Gebiet geschummelt (nein, ist immer noch nicht meins) und dort beim Händler ein Zeltlager gesehen, dass man für die eigene Fraktion aufstellen kann, so dass sich mehrere (bis zu 20?) Spieler der eigenen Fraktion nach dem Tod vor Ort wiederbeleben können. Diese Zelte sind nur für die eigene Fraktion sichtbar.
Du bist sicher, dass es NICHT dieses Item war, das genutzt wurde?
theblackeagle1994 schrieb: »Wichtig das es kein naming shaming gibt
Ok es scheint ein bestätigter glitch zu sein aber trotzdem wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Könnte ja auch sein das ihn vorher einer wiederbelebt hat und er schon ne weile da lag bevor er angenommen hat.
Mich würde interessieren wie die das machen, nicht das ich das probieren will. Aber das wird mir hier sicher keiner beantworten.
Nur nach reinem Fallschaden - glaube ich mich erinnern zu können?
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »You tagged it already.
However, what you really need to do is record your game with them doing this. DO NOT post the video here. Report the players in-game and let them know you have a video of what was happening. They will ask you for the video they need it.
Hi all,
Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.
Bick_Dschim schrieb: »So habe den netten Herren heute wieder aufgenommer wie er sich 4X aus dem nichts Wiederbelebt hat.
Da hier zurecht angemerkt wurde das die Mitarbeiter bei ZOS ggf. keine Videos Downloaden dürfen/können möchte ich diese nun bei YouTube hochladen und dann eben Privat stellen.
So ich habe also einen Kanal erstellt, das Video Hochgeladen und auf Privat gestellt, wie kann es denn Jetzt nur gezielt z.B. ein Zos Mitarbeiter sehen, Zugangsdaten musste ich nicht vergeben, kann mir da wer helfen bitte?
Für alle Mitdiskutierer hier die die Patchnots nicht lesen ...
Der RessBug wurde behoben