Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cheater melden mit Video?

  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Für alle Mitdiskutierer hier die die Patchnots nicht lesen ...

    Der RessBug soll behoben worden sein ...

    Extra für dich umformuliert @The_Saint

    Patch notes jetzt gelesen, mal abwarten ob das wirklich behoben ist. Was mich stört ist der Teil das "durch das ihr euch auf unbeabsichtigte Weise vor Ort wiederbeleben konntet" Unbeabsichtig? Na ja einmal, vieleicht auch zweimal um zu sehen was los ist aber alles danach......

    Ich würde es als sehr unfair gegenüber den andern finden wenn das excessive, von mir dokumentierte und gemeldete Verhalten in diesem Fall nicht zum Account-Bann führen würde.

    Jedenfalls werde ich auf diese Spieler vermehrt achten und auch die Aufzeichnungssoftware bereit halten.
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Unbeabsichtig soll hier nur heissen das es kein gewolltes Feature ist.

    Nicht das dem Spieler das immer aus versehen passiert ;)
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Unbeabsichtig soll hier nur heissen das es kein gewolltes Feature ist.

    Nicht das dem Spieler das immer aus versehen passiert ;)

    Gut, gut 😜
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    ich denke, es ist an der Zeit ein wenig Klarheit zu schaffen.

    Es ist klar ein Vorteil, wenn Ihr Cheater mit Videos meldet. Dies betrifft aber auch nicht nur Cheater. Generell ist alles besser mit Beweisen. Dies wird auch in dem offiziellen Text so angedeutet. Solltet Ihr also einen Spieler fürs Cheaten über das Ingame-Menü melden und keine Möglichkeit haben, den Link anzuhängen oder mehr Informationen hinzuzufügen, dann habt Ihr immer die Möglichkeit auf "hilfe.elderscrollsonline.com" unter "Mein Support" das offene Ticket noch zu updaten.

    Dazu könnt Ihr die Videos entweder an das Ticket anhängen, was natürlich bedeutet, dass Sie in der richtigen Größe für eine E-Mail sein müssen, oder Ihr könnt das Video bei einer Videoplattform wie Youtube als "Privat/Nicht gelistet" hochladen und uns den Link mitteilen.

    Einzige Probleme machen Anbieter wie Dropbox oder Google Drive, da diese Links aufgrund von Datenschutz nicht akzeptiert werden.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
    Liebe Grüße,
    Jens
    Edited by ZOS_JensR on 29. Juni 2020 17:01
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    ich denke, es ist an der Zeit ein wenig Klarheit zu schaffen.

    Es ist klar ein Vorteil, wenn Ihr Cheater mit Videos meldet. Dies betrifft aber auch nicht nur Cheater. Generell ist alles besser mit Beweisen. Dies wird auch in dem offiziellen Text so angedeutet. Solltet Ihr also einen Spieler fürs Cheaten über das Ingame-Menü melden und keine Möglichkeit haben, den Link anzuhängen oder mehr Informationen hinzuzufügen, dann habt Ihr immer die Möglichkeit auf "hilfe.elderscrollsonline.com" unter "Mein Support" das offene Ticket noch zu updaten.

    Dazu könnt Ihr die Videos entweder an das Ticket anhängen, was natürlich bedeutet, dass Sie in der richtigen Größe für eine E-Mail sein müssen, oder Ihr könnt das Video bei einer Videoplattform wie Youtube als "Privat/Nicht gelistet" hochladen und uns den Link mitteilen.

    Einzige Probleme machen Anbieter wie Dropbox oder Google Drive, da diese Links aufgrund von Datenschutz nicht akzeptiert werden.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
    Liebe Grüße,
    Jens

    Danke!
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Es ist klar ein Vorteil, wenn Ihr Cheater mit Videos meldet. Dies betrifft aber auch nicht nur Cheater. Generell ist alles besser mit Beweisen. Dies wird auch in dem offiziellen Text so angedeutet. Solltet Ihr also einen Spieler fürs Cheaten über das Ingame-Menü melden und keine Möglichkeit haben, den Link anzuhängen oder mehr Informationen hinzuzufügen, dann habt Ihr immer die Möglichkeit auf "hilfe.elderscrollsonline.com" unter "Mein Support" das offene Ticket noch zu updaten.

    Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Link einfach auf diese Diskussion verweist und nicht auf die tatsächliche Hilfe-Seite.

    Außerdem ist es klasse, wie auf der tatsächlichen Hilfe-Seite der Anmelden-Button der einzige auf der ganzen Seite ist, der nicht funktioniert.
    Hat da noch jemand das Problem?
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    durchaus interessant, der Code für den Link ist richtig. Ein kleiner Trick (STRG+X und STRG+V) hat es gelöst.

    Was aber @DyingIsEasy s Problem angeht, ich habe dahingehend allerdings kein Problem. Hast du es mal mit einem anderen Browser oder ohne Plugins versucht?

    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Liebe Grüße,
    Jens

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    durchaus interessant, der Code für den Link ist richtig. Ein kleiner Trick (STRG+X und STRG+V) hat es gelöst.

    Was aber @DyingIsEasy s Problem angeht, ich habe dahingehend allerdings kein Problem. Hast du es mal mit einem anderen Browser oder ohne Plugins versucht?

    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Liebe Grüße,
    Jens

    Nöö kein Problem, komm auf die Hilfeseite...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    durchaus interessant, der Code für den Link ist richtig. Ein kleiner Trick (STRG+X und STRG+V) hat es gelöst.

    Was aber @DyingIsEasy s Problem angeht, ich habe dahingehend allerdings kein Problem. Hast du es mal mit einem anderen Browser oder ohne Plugins versucht?

    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Liebe Grüße,
    Jens

    Der Link war vorher tatsächlich etwas seltsam, kann man noch in den zitierten Abschnitten sehe. Macht so überhaupt keinen Sinn. Da scheint auch im Forum neben dem Bannerproblem noch der ein oder andere "Käfer" unterwegs zu sein. :#
    znswqigw.jpg

    Hilfeseite mit Buttons funktioniert bei mir im Firefox auch, trotz NoScript (elderscrollsonline.com natürlich für Scripte freigegeben).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Ja, ich kann das Problem tatsächlich nachvollziehen. Es tritt allerdings nicht mit abgeschaltetem Adblocker auf, vielleicht sollte @DyingIsEasy das als Nächstes mal ausprobieren.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    durchaus interessant, der Code für den Link ist richtig. Ein kleiner Trick (STRG+X und STRG+V) hat es gelöst.

    Was aber @DyingIsEasy s Problem angeht, ich habe dahingehend allerdings kein Problem. Hast du es mal mit einem anderen Browser oder ohne Plugins versucht?

    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Liebe Grüße,
    Jens

    Ich hatte. aber jetzt scheint der link in die richtige richtung zu führen. vorher wurde ich wie auch noch im zitat, wieder hier hingeleitet..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hat denn irgendjemand anderes dasselbe Problem?

    Ja, ich kann das Problem tatsächlich nachvollziehen. Es tritt allerdings nicht mit abgeschaltetem Adblocker auf, vielleicht sollte @DyingIsEasy das als Nächstes mal ausprobieren.

    Ja, damit funktioniert es jetzt.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    The_Saint schrieb: »

    Ich hatte. aber jetzt scheint der link in die richtige richtung zu führen. vorher wurde ich wie auch noch im zitat, wieder hier hingeleitet..

    Hey,

    ich meinte damit auch eher mich, da ich meinen Kommentar bearbeitet hatte, und den Link einfach noch mal ausgeschnitten und eingefügt hatte.

    Aber es freut mich, dass wir für @DyingIsEasy eine Lösung finden konnten. Ich habe den Ansatz von @Arcon2825 einmal weitergeleitet. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Jens
    Edited by ZOS_JensR on 29. Juni 2020 19:42
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.