Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Sollten Housing-Gegenstände zerlegbar sein ?

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    An diejenigen, die "Nein" gewählt haben.

Gibt es da auch ein Warum?
    Mahabahabtha schrieb: »
    [..]Daher nur Ja oder Nein.
    ;)

Ich persönlich habe nix gewählt, da es mir tatsächlich egal ist, habe da keinen Fokus drauf.
    Der Vergleich mit dem RL ist übrigens nicht so weit dahergeholt: Ich zerlege die täglichen Tränke und Starkmacher zwecks anschließender Wiederverwertung ja auch ... ich esse und trinke. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lüttchien
    Lüttchien
    Soul Shriven
    Ja
    Auf jeden Fall, Ausrüstung ist ja schließlich auch zerlegbar.
    Wobei ich finde nur von Spielern geh craftete Einrichtung!
    Die Chance der Rückerstatteten Mats beim Zerlegen sollte dann den Handwerksskills entsprechen.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Ja, wie beim Handwerk auch.

Zuerst sollte aber der Handwerks-Bug gefixt werden.

Beim zerlegen kommt irgendwann das ? und dann kann man nicht mehr zwischen Rüstung/Waffen umschalten und sieht auch nichts mehr an den anderen Handwerkstischen. Hinzu kommt das ab und zu beim Aufleveln z.B. von grün nach Blau ein Warnhinweis kommt und dann ist der Gegenstand kaputt obwohl mein Handwerker voll aufgelevelt ist. Diese Bugs existieren schon länger.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Coolina schrieb: »

Beim zerlegen kommt irgendwann das ? und dann kann man nicht mehr zwischen Rüstung/Waffen umschalten und sieht auch nichts mehr an den anderen Handwerkstischen. Hinzu kommt das ab und zu beim Aufleveln z.B. von grün nach Blau ein Warnhinweis kommt und dann ist der Gegenstand kaputt obwohl mein Handwerker voll aufgelevelt ist. Diese Bugs existieren schon länger.

giphy.gif

Ääähm ..

Das ha *** nichtmal mit Chars mit 0 Skill
    Edited by Ciannaith on 29. June 2020 07:28
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Prüf mal lieber die Aktualität deiner Addons...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Coolina schrieb: »

Das hatte ich noch nie und ich zerlege massig jeden Tag. Da wird dir wohl ein Addon den Fehler bescheren.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Nein

Ne wieso? Muss man sich jetzt schon bei Abstimmungen für seine Entscheidung rechtfertigen?

Aber ein kleiner Tipp, mal schauen ob da was klingelt: "Verkauf von Rohstoffen"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Rollio schrieb: »

Ne wieso? Muss man sich jetzt schon bei Abstimmungen für seine Entscheidung rechtfertigen?

Aber ein kleiner Tipp, mal schauen ob da was klingelt: "Verkauf von Rohstoffen"

Wer spricht hier von Rechtfertigung? Ist ja kein Gerichtssaal hier 😂

Die Frage war rein aus Interesse 🤷‍♂️🤦‍♂️
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja
    tschackadu schrieb: »
    Lasse wir beiseite, dass RL Logik in Tamriel an vielen Stellen nicht wirklich korrespondiert, ist die Rückgewinnung von Inhaltsstoffen aus Flüssigkeiten durchaus chemischer Alltag.

Gut - die Blume kommt da nicht raus, aber wie gesagt: Logik passt eh an vielen Stellen nicht
    Stahlor schrieb: »
    Naja vielleicht nicht die Blumen, aber Wirkstoffe extrahieren ist ja chemischer Alltag. Außerdem würde das auch die horrenden Preise für die Alchemie Zutaten wieder auf den Boden holen.

Sicher wäre das auf diese Weise möglich. Aber dann müsste man für jede einzelne Eigenschaft bzw für jede einzelne Achlemiezutat ein neues Item (Extrakt) einführen. Das wären wieder ne ganze Menge. Die würden dann zwar im Handwerksbeutel verschwinden aber das würde mit Sicherheit mehr Verwirrung stiften und unübersichtlicher werden als es Nutzen bringt.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ja
    Auf jeden Fall

Dann kann ich mein Möbel-Haus .. ähm .. Psijik-Villa aufräumen :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.