Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Cheater melden mit Video?

Bick_Dschim
Bick_Dschim
✭✭✭
Hallo zusamenn,

ich habe auf Rabenwacht vor einigen Tagen Spieler gesehen die den "ich kann mich immer selbst rezzen" Cheat anwendeten. Also habe ich mir ne Software besorgt zum Video aufzeichnen und es auch geschafft die Kollegen festzuhalten. Bevor das Geschrei losgeht, nein ich schmeisse nicht grundlos mit dem Begriff Cheat um mich. Die Spieler sind mehrfach ohne Raise oder Necro Ulti selbst wiederbelebt.

Das Problem, ich habe jetzt ein 1,4 GB großes Video, kann ich das in der Größe an ZOS senden? Wenn nicht wer kann mir eine Software zum verkleinern, schneiden empfehln die nicht gleich 3546546 Stunden Einarbeitung erfordert?

Und noch eine Frage aus Neugier, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Melden solcher Spieler bringt es was?

Danke im Voraus!
Edited by Bick_Dschim on 27. June 2020 10:01
......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir hat windows da selber so eine hauseigene Software, die ich bei "öffnen mit" einfach auswählen kann. (Edit: *** das war wohl noch unter win7 unter 10 finde ich keins mehr :( - ich glaube es hieß Windows Movie Maker?)
    Wenn du dann an ZOS schreibst, schreib bitte nicht raisen (das ist beim Pokern) sondern ressen oder rezzen oder so - keine Ahnung wie man die Abkürzung von resurrection - also res in Kurzform offiziell dann schreibt :)

Und - dafür wird dich keinen angehen - der Cheat ist bekannt und existiert - und jeden Nutzer melden ist eine gute Sache...
    Edited by Zabagad on 27. June 2020 10:01
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Müsste der Movie Maker sein.
    PS5|EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem kostenlosen VLC Player kann man Videos auch deutlich verkleinern. Würde es dann trotzdem nicht mailen, sondern einen Downloadlink zur Verfügung stellen (z.B. über WeTransfer).
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Müsste der Movie Maker sein.

Scheint es aber bei win10 nicht mehr zu geben - oder gut versteckt? :)
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Danke schon mal, werde mir das mal ansehen. mit dem Win Tool. Auflösung runter und unnötiges rausschneiden, dann sehen wir weiter.
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Zum selber wiederbeleben und cheaten:

Ich hab mich doch mal kurzfristig ins PvP-Gebiet geschummelt (nein, ist immer noch nicht meins) und dort beim Händler ein Zeltlager gesehen, dass man für die eigene Fraktion aufstellen kann, so dass sich mehrere (bis zu 20?) Spieler der eigenen Fraktion nach dem Tod vor Ort wiederbeleben können. Diese Zelte sind nur für die eigene Fraktion sichtbar.

Du bist sicher, dass es NICHT dieses Item war, das genutzt wurde?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Zelte sind doch für jeden sichtbar. Ich hab immer großen Spaß daran, die der Gegner abzufackeln. :D>:)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, denn mit dem Zelt landet man im Zelt und steht nicht an Ort und Stelle wieder auf.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Ich hab mich doch mal kurzfristig ins PvP-Gebiet geschummelt (nein, ist immer noch nicht meins) und dort beim Händler ein Zeltlager gesehen, dass man für die eigene Fraktion aufstellen kann, so dass sich mehrere (bis zu 20?) Spieler der eigenen Fraktion nach dem Tod vor Ort wiederbeleben können. Diese Zelte sind nur für die eigene Fraktion sichtbar.

Dann kommt man beim Zelt raus und nicht dort wo man umgekippt ist
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Außerdem ist es ein bestätigter Glitch

Wenn Zos wirklich bannt, gibt es auf Xbox ziemlich viele bekannte Spieler nicht mehr.
    Man wundert sich, wie hoch die Bereitschaft ist, für so einen Pups den Account zu riskieren.
    Edited by tschackadu on 27. June 2020 11:07
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Hallo Schnee,

ja ich bin mir sicher, wie die anderen schon sagten wenn du in ein Camp gehst kommt man im Camp wieder nicht an Ort und Stelle.

Habe das Video jetzt bei WeTransfer hochgeladen und ein Ticket erstellt, bin gespannt. Bei der Gelegenheit nochmal drübergeschaut, ein DK und 2 NB`s die immer weider aus dem nicht an Ort und Stelle aufstehen.......
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bearbeitungszeit hängt von deinem PC ab.

DavinciResolve, sehr umfangreich, alles was man braucht, von 4k bis YT alles gratis. Hab damit meine Urlaubsvideos gemacht.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du kannst dir auch einen youtube account machen und die videos auf privat stellen, sodass sie nicht gesucht werden können sondern nur via link ein zugriff drauf erfolgen kann. :) so hab ichs mit videos von botaccounts früher gehandhabt. youtube müsste auch beim upload selbstständig je nach deiner einstellung die videos komprimieren? ist lange her, sollte aber so sein.
    Edited by Dont_do_drugs on 27. June 2020 12:04

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dazu sei bemerkt, und das können sicherlich nur unsere Mods hier beantworten:
    Darf der Support überhaupt irgendwelche Files runterladen, die User senden? Ich kann mir bei größeren Unternehmen sehr gut vorstellen, dass es da Restriktionen gibt. Allerdings wirst du ja sehen, ob über wetransfer heruntergeladen wurde, da du eine Benachrichtigung bekommst. Ich glaube aber, ein Link zu einer bekannten Plattform wie YT ist definitiv sicherer auch für den Support.

Dazu fällt mir ganz nebenbei an, wer sind eigentlich im deutschen Forenbereich derzeit noch aktive Mods? Ist noch einer von den ganz alten Herrschaften da? :O

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich kann dir vegas empfehlen und denn youtube link reinkoppieren in die meldung.
    Wichtig das es kein naming shaming gibt das video auf nicht gelistet stellen und nur an zos schicken.
    Zu denn erfahrungen
    Zum teil bringt es was aber sie permabannen nicht
    Und je nach dem was du für ein mitarbeiter kriegst der das abarbeitet klickt er an als gelösst getan hat er aber nix sondern nur kein bock gehabt.
    Es gibt aber auch mitarbeiter welche das ernst nehmen.

Must glück haben das du nicht einen erwischt der alles als erledigt anklickt
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wichtig das es kein naming shaming gibt

Dir ist schon klar, dass wenn man einen User direkt via Ticket reporten will, das Naming dafür existenziell ist?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ok es scheint ein bestätigter glitch zu sein aber trotzdem wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Könnte ja auch sein das ihn vorher einer wiederbelebt hat und er schon ne weile da lag bevor er angenommen hat.

Mich würde interessieren wie die das machen, nicht das ich das probieren will. Aber das wird mir hier sicher keiner beantworten.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Ok es scheint ein bestätigter glitch zu sein aber trotzdem wäre ich mit sowas immer vorsichtig. Könnte ja auch sein das ihn vorher einer wiederbelebt hat und er schon ne weile da lag bevor er angenommen hat.

Mich würde interessieren wie die das machen, nicht das ich das probieren will. Aber das wird mir hier sicher keiner beantworten.

Leider kann ich das Video hier ja nicht einstellen, aber ich hab ihn gelegt, zwei mal und er ist zwei mal wieder aufgestanden. Und seine Kumpels konnten das ebenfalls. Weil ich es unbedingt aufnehmen wollte habe ich die Leiche bewacht, niemand der ihm ne res gegeben hat und auch keine Nekro Ulti. Es waren 1 DK und 2 NB die diesen Zaubertrick beherrschten.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nur eine dumme Frage von jemandem, der noch nie in Cyrodiil war und PvP meidet und hasst, weil ich es schlicht nicht weiß und gern wissen würde: Kann man sich in Cyrodiil nicht mit Seelensteinen selbst wiederbeleben wie sonst überall in PvE-Gebieten?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein :) Du kannst dich auf dem Feld nur ressen lassen oder zu einem Stützpunkt (quasi Cyro Wegschrein) zurückporten
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ew, gut zu wissen, noch ein Grund, keinen Fuß dahin zu setzen. >.<
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Nur nach reinem Fallschaden - glaube ich mich erinnern zu können?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Nur nach reinem Fallschaden - glaube ich mich erinnern zu können?

Ja, oder wenn es nur normale Mobs waren, die einen getötet haben. Sobald ein gegnerischer Spieler oder eine feindliche Wache beteiligt ist, geht es nicht.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ist ein bestätigter Exploit. wie man vorgeht wurde ja auch schon genannt. Youtube privat funktion nutzen oder andere video quellen...

idk schrieb: »
    You tagged it already.

However, what you really need to do is record your game with them doing this. DO NOT post the video here. Report the players in-game and let them know you have a video of what was happening. They will ask you for the video they need it.

Hi all,

Just confirming that we have seen this as well as some similar reports, and are aware. If you see a player insta-rezzing over and over in combat, please try to capture it on video and report it to us via the in-game or Support portal tools. That behavior is not possible without intentional exploiting or other means that are a violation of our Terms of Service.

Edited by The_Saint on 28. June 2020 12:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    So habe den netten Herren heute wieder aufgenommer wie er sich 4X aus dem nichts Wiederbelebt hat.

Da hier zurecht angemerkt wurde das die Mitarbeiter bei ZOS ggf. keine Videos Downloaden dürfen/können möchte ich diese nun bei YouTube hochladen und dann eben Privat stellen.

So ich habe also einen Kanal erstellt, das Video Hochgeladen und auf Privat gestellt, wie kann es denn Jetzt nur gezielt z.B. ein Zos Mitarbeiter sehen, Zugangsdaten musste ich nicht vergeben, kann mir da wer helfen bitte?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    So habe den netten Herren heute wieder aufgenommer wie er sich 4X aus dem nichts Wiederbelebt hat.

Da hier zurecht angemerkt wurde das die Mitarbeiter bei ZOS ggf. keine Videos Downloaden dürfen/können möchte ich diese nun bei YouTube hochladen und dann eben Privat stellen.

So ich habe also einen Kanal erstellt, das Video Hochgeladen und auf Privat gestellt, wie kann es denn Jetzt nur gezielt z.B. ein Zos Mitarbeiter sehen, Zugangsdaten musste ich nicht vergeben, kann mir da wer helfen bitte?

Video auf nicht gelistet stellen und dann denn link kopieren und dann in deinem report einfügen
    Wichtig hinschreiben das video nicht gelistet ist und das es der beweis ist.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    aber ob es was bringt glaub ich weniger.
    Ich habe um die 20 spieler reportet via steam youser id die käufer eines cheattool sind.
    Die rennen jetzt noch ruhm und die einten sind sogar hier im forum und deutschsprachig(die käufer)
  • Darmantius
    meine letzte Info, zwecks den cheatern war eigentlich, das man es gut im griff hat, vorallem wegen den Bot´s und das jetzt ein anderer Publisher arg Probleme mit den Bot´s hat, die einem hinterherrennen, da man es dort nicht hinbekommt. Wie schaut das jetzt allgemein eigentlich aus?
    Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für alle Mitdiskutierer hier die die Patchnots nicht lesen ...

Der RessBug soll behoben worden sein ...

Extra für dich umformuliert @The_Saint
    Edited by Ciannaith on 29. June 2020 10:58
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Für alle Mitdiskutierer hier die die Patchnots nicht lesen ...

Der RessBug wurde behoben

Er steht in den Patchnotes als behoben.
    Ohne das jetzt negativ zu meinen, aber siehe zb. unangreifbare Monster im Drachenheim.
    Die Rezz-Geschichte sollte man weiterhin gezielt im Auge behalten...
    Edited by The_Saint on 29. June 2020 10:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.