Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Paket „sattelfester Stallmeister“

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

kann man mit dem Paket sein Pferd in der "eigenen" Behausung leveln, oder ist das nur Einrichtungszeugs?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nur Einrichtung
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    "Alles, was Ihr braucht, um Euren heldenhaften Pferdegefährten zu verwöhnen, erwartet Euch in diesem Paket – inklusive Pferd! Unterstand, Futter, schmackhafte Leckerlis und mehr erlauben es Euch, Eure Stallmeister-Fertigkeiten zu perfektionieren, Eure Reit-Fertigkeit zu verbessern und Eurem geliebten Ross etwas Gutes zu tun."

In der Paketbeschreibung steht ausdrücklich "eure Reit-Fertigkeit zu verbessern", das klingt schon so als könnte man dort seine Reitfertigkeit verbessern.
    Das Paket hätte ansonsten aber ziemlich "geschmäckle".
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    So mit Paketvorschau nutzen habt ihr es nicht so oder?

Screenshot-3.jpg

Screenshot-4.jpg
    Edited by Ciannaith on 12. June 2020 10:50
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auf der WebSite keine Paketvorschau. ;)

Ps. Musst nichts antworten, ich bin schon wieder raus aus eurem "Toxic-Forum", mich hatte das nur mit dem Reitpaket interessiert.

Edited by Rollio on 12. June 2020 10:59
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

Ps. Musst nichts antworten, ich bin schon wieder raus aus eurem "Toxic-Forum", mich hatte das nur mit dem Reitpaket interessiert.

Naja auf der Webseite gucke ich nur um mich zu informieren was überhaupt kommt. Was dann Fakt ist schaue ich mir immer im Kronenshop über die Vorschau an. Man kann also nicht die Katze im Sack kaufen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich gibt es die Teile wie den Trog und den Stall auch einzeln zu kaufen oder sogar ingame zu farmen/lernen.
    Edited by mikikatze on 12. June 2020 11:50
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Hoffentlich gibt es die Teile wie den Trog und den Stall auch einzeln zu kaufen oder sogar ingame zu farmen/lernen.

Der mit WASSER GEFÜLLTE Trog reizt mich auch
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mist und ich hab grad 36 mit Gülle gefüllte Tröge verkauft. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-5.jpg Screenshot-6.jpg Screenshot-7.jpg Screenshot-8.jpg

nur den Hlaalu-Schuppen scheint es so nicht zu geben @mikikatze

btw auf den Screenshots ist was drauf. Bitte anklicken
    Edited by Ciannaith on 12. June 2020 12:05
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir! :) Schade zum Schuppen, aber das ganze Paket brauch ich halt nicht, das Geld spare ich lieber erstmal und hoffe, der folgt doch noch.
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    ich glaub das ist der Schuppen aus der Amayaseehütte (Haus auf Vvardenfell).
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

:D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • MichaMars
    MichaMars
    Habe es gekauft, nette Dekoration und das Pferd wird nicht gesteigert...
    Die Aufmachung ist nur ausgefeilte Werbung!
    Später mit einen Haus kann man es im Garten aufbauen, 1600 Kr sind Mondpreise.
  • Shelith
    Shelith
    ✭✭✭
    Wo ich gerade den Beitrag hier sehe,

kann es sein, dass das Pferd eine an dere Statur hat als die "Standard-Pferde"? Mir kommt es so vor als hätte es eine etwas längere Nase und ist schlanker als meine anderen Pferde (ausgenommen das neue aus den Kronenkisten, das hat glaube ich die gleiche Statur wie das hier).
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    MichaMars schrieb: »

Pferde können generell nicht gesteigert werden
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    MichaMars schrieb: »

Pferde können generell nicht gesteigert werden

Steigen die nicht selbst? Wenn sich der Reiter/in zu doof anstellt oder das Pferd grad keinen Bock hat geritten zu werden? ;)

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ich hätt beinahe "besteigen" gelesen .... aber nur fast :|

... ja schade das das level'n nur über die Bücher geht ...

... ein eigener "Stallmeister" zu Hause wär schon toll

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ehm, Du musst keine Bücher kaufen, um zu leveln. Einfach zum Stallmeister in der Stadt um die Ecke. Smarte 250 Goldstücke alle 20 Stunden und Dein persönlicher Reitlehrer hilft Dir in die Steigbügel ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ehm, Du musst keine Bücher kaufen, um zu leveln. Einfach zum Stallmeister in der Stadt um die Ecke. Smarte 250 Goldstücke alle 20 Stunden und Dein persönlicher Reitlehrer hilft Dir in die Steigbügel ;)

meine Aussage bezog sich auf dieses Set für Kronen ... siehe Thread-Titel ;)

natürlich kann man in irgendeiner grösseren Stadt die Reitfertigkeiten level'n ... aber ein eigener Stallmeister im einen Heim ...

... das wär doch besser oder ?

B)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    Schnee schrieb: »

meine Aussage bezog sich auf dieses Set für Kronen ... siehe Thread-Titel ;)

natürlich kann man in irgendeiner grösseren Stadt die Reitfertigkeiten level'n ... aber ein eigener Stallmeister im einen Heim ...

... das wär doch besser oder ?

B)

Nein und genau aus dem Grund warum es ne ganze Menge andere Dinge für Housing nicht gibt und nciht geben wird.

Belebung der Städte.

Ich habe einmal gesehen wie viel besuchte Städte wegen soetwas ausgestorben sind, daher kann ich voll und ganz die Argumentation von ZOS verstehen
    Edited by Ciannaith on 25. June 2020 11:18
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich habe einmal gesehen wie viel besuchte Städte wegen soetwas ausgestorben sind, daher kann ich voll und ganz die Argumentation von ZOS verstehen

Ja. EQ2 war zB nach Einführung der Gildenhallen in denen du alles haben konntest was es vorher in den Städten gab komplett ausgestorben:
    Einloggen in der Gildenhalle, Handwerken, zoning in die Instanzen, Gildenhalle, ausloggen.

War nicht gut.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist nicht gut, mit so einem Werbetext zu arbeiten und dann drei Level Bücher ins Paket zu knallen ist nichts desto trotz dreist und Marketing mit tendenziell betrügerischen Ambitionen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Shelith schrieb: »
    Wo ich gerade den Beitrag hier sehe,

kann es sein, dass das Pferd eine an dere Statur hat als die "Standard-Pferde"? Mir kommt es so vor als hätte es eine etwas längere Nase und ist schlanker als meine anderen Pferde (ausgenommen das neue aus den Kronenkisten, das hat glaube ich die gleiche Statur wie das hier).

Ja, das Modell hatte sich irgendwann gehändert, als dieses Barbiepferd mit den Flechtzöpfen in der Mähne mal gebracht wurde. Seither sehen alle neuen Pferde, die keine Rüstung haben, so *** aus. Da war wohl jemand billiger, der keine Ahnung von Pferdeanatomie hatte.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Alle Pferde haben anatomisch interessante Hinterläufe... :#
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Die permanent leicht eingeknickten Vorderbeine sind auch sehr interessant...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt, soweit ich weiß, folgende Pferdemodelle:

Lebende:
    • alt (diese einfachen Kaltblüter)
    • neu (seit glaube letztem Jahr, leichte Warmblüter, an Araber erinnernd)
    • ganz neu (die jetzt seit Greymoor kamen, Warmblüter mit Behang an den Hufen)
    • Frostfluch-Pferd (ein sehr massiver Kaltblüter, aber andere Statur als die alten, mit viel Fellbehang)
    • Sonderformen wie das Schuppenpferd (argonisch)

(Un)Tote:
    • Krallenhortrenner (Mumie mit Knochen)
    • reines Mumienpferd (hab es nicht, daher hab ich den Namen nicht parat, hat andere Form als die lebenden Pferde)
    • es in einer Kiste (?) noch ein fleischigeres untotes Pferd, auch schlanker als die lebenden Pferde
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.