Es gibt auf der WebSite keine Paketvorschau.
Ps. Musst nichts antworten, ich bin schon wieder raus aus eurem "Toxic-Forum", mich hatte das nur mit dem Reitpaket interessiert.
Ehm, Du musst keine Bücher kaufen, um zu leveln. Einfach zum Stallmeister in der Stadt um die Ecke. Smarte 250 Goldstücke alle 20 Stunden und Dein persönlicher Reitlehrer hilft Dir in die Steigbügel
Ehm, Du musst keine Bücher kaufen, um zu leveln. Einfach zum Stallmeister in der Stadt um die Ecke. Smarte 250 Goldstücke alle 20 Stunden und Dein persönlicher Reitlehrer hilft Dir in die Steigbügel
meine Aussage bezog sich auf dieses Set für Kronen ... siehe Thread-Titel
natürlich kann man in irgendeiner grösseren Stadt die Reitfertigkeiten level'n ... aber ein eigener Stallmeister im einen Heim ...
... das wär doch besser oder ?
Ich habe einmal gesehen wie viel besuchte Städte wegen soetwas ausgestorben sind, daher kann ich voll und ganz die Argumentation von ZOS verstehen
Wo ich gerade den Beitrag hier sehe,
kann es sein, dass das Pferd eine an dere Statur hat als die "Standard-Pferde"? Mir kommt es so vor als hätte es eine etwas längere Nase und ist schlanker als meine anderen Pferde (ausgenommen das neue aus den Kronenkisten, das hat glaube ich die gleiche Statur wie das hier).