Ich finde die neue Frisur total klasse! Allerdings sehr schade das sie bei Chars mit weissem Haar nur Wischmop-Grau ist, was dann tatsächlich so wirkt als wenn man einen Feudel auf dem Kopf hat.
Ich habe mich auch sehr über die Frisur gefreut. Finde es ebenfalls schade, dass die Haarfarbe damit verfälscht wird. Meine blonde Hochelfe ist plötzlich brünett.
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Mäh, nix tolles für mich gedroppt Ein paar neue Begleiter, ein bisschen Aussehen, ein paar neue Aktionen und das wars. Schade Vielleicht beim nächsten Mal