Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Kronen-Nachtanbruchkisten bringen monströse neue Dinge nach Tamriel"

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die neue Frisur total klasse! Allerdings sehr schade das sie bei Chars mit weissem Haar nur Wischmop-Grau ist, was dann tatsächlich so wirkt als wenn man einen Feudel auf dem Kopf hat.

Screenshot-3.jpg
    Edited by Ciannaith on 20. Juni 2020 08:32
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich auch sehr über die Frisur gefreut. Finde es ebenfalls schade, dass die Haarfarbe damit verfälscht wird. Meine blonde Hochelfe ist plötzlich brünett. :s
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wer ist denn auch freiwillig blond? schwarz op

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Immerhin wird schwarz nicht verpfuscht :)

Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Immerhin wird schwarz nicht verpfuscht :)

Screenshot-7.jpgScreenshot-8.jpg

Ist das ein 'Vorher/Nachher'-Bild?! :#

Tante Edith nuschelt: ... monströs! >:)
    Edited by RatsthemE on 20. Juni 2020 12:07
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mäh, nix tolles für mich gedroppt :D Ein paar neue Begleiter, ein bisschen Aussehen, ein paar neue Aktionen und das wars. Schade :D Vielleicht beim nächsten Mal :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.