Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bestes Pvp, Abstimmung auf Meinmmo

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Wie der Titel schon verrät gibt es eine Abstimmung welches MMO zurzeit das beste Pvp bietet.
Zu meinem Erstaunen, obwohl erst ca 30 Spieler abgestimmt haben, liegt Elder Scroll Online mit 25% allein an der Spitze.
Ok, wenn die Performance mitmachen würde, würde ich dem voll und ganz zustimmen.
Aber so wie es momentan ist, eher nicht.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch, also so rein, mit und oder ganz ohne Theopraxis, wenn dann nur am Rande, von allen PVP-Möglichkeiten und Inhalten, was wie man wo oder in welche Form oder wie die hier zu Grunde liegenden, Einflußfaktoren, Aufzählungen, what ever so oder ähnlich ...

Große Massenschlachten mit vielen Spielern.
    Fokus auf PvP-Arenen mit kleinen Teams und einem Ranking-System.
    Coole Duell-Systeme mit 1v1-PvP.
    Open-World-PvP, bei dem an jeder Ecke Gefahr lauert.
    Ausgefallene PvP-Modi, bei denen die Spieler noch zusätzliche Aufgaben erfüllen müssen.
    PvPvE-Modi, in die die Entwickler NPCs oder Monster als eine zusätzliche Fraktion einbringen.

...ja B)
    Edited by Wolfshade on 16. June 2020 16:53
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Also wenn man alle Hühneraugen zukneift, dann stimmt das ja auch. So viele Hühneraugen hat bloß keiner, schätze ich. :/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    nach der Performance wird doch aber nicht gefragt oder?

Wir wollen doch Objektiv bleiben :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Wie der Titel schon verrät gibt es eine Abstimmung welches MMO zurzeit das beste Pvp bietet.
    Zu meinem Erstaunen, obwohl erst ca 30 Spieler abgestimmt haben, liegt Elder Scroll Online mit 25% allein an der Spitze.
    Ok, wenn die Performance mitmachen würde, würde ich dem voll und ganz zustimmen.

Diese Umfrage ist ziemlicher Stuss auf Bildzeitungs-Niveau.

Schon allein das aktuellste Spiel mit den meisten Kunden kann bei so einer Umfrage kaum verlieren. Dann stellt sich auch die Frage, was für Spielertypen und aktuelle Gamer eigentlich Meinmmo lesen. Dann ist da noch die zeitliche Komponente, einige Games sind deutlich älter als andere, was auch die Möglichkeiten bei der Technik beeinflusst. Und sicher gibt es da einiges mehr an Gründen, weswegen man diese Umfrage nicht ernst nehmen sollte.

Man sollte das eher als Spaß betrachten, mal wieder eine Plattform zu bekommen, seine undurchdachte Meinung ins Internet posaunen zu dürfen.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Schade nur, dass mittlerweile fast jede Gaming-Seite dieses Niveau erreicht hat.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Schade nur, dass mittlerweile fast jede Gaming-Seite dieses Niveau erreicht hat.

Naja man könnte auch sagen sie haben sich den bzw. Einigen lauten Spielern angepasst. Leider.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Schon allein das aktuellste Spiel mit den meisten Kunden kann bei so einer Umfrage kaum verlieren. Dann stellt sich auch die Frage, was für Spielertypen und aktuelle Gamer eigentlich Meinmmo lesen. Dann ist da noch die zeitliche Komponente, einige Games sind deutlich älter als andere, was auch die Möglichkeiten bei der Technik beeinflusst. Und sicher gibt es da einiges mehr an Gründen, weswegen man diese Umfrage nicht ernst nehmen sollte.

Man sollte das eher als Spaß betrachten, mal wieder eine Plattform zu bekommen, seine undurchdachte Meinung ins Internet posaunen zu dürfen.

kA wie man zu so einer Meinung kommt...aber gut ich toleriere immer die Meinung anderer..
    Fassen wir mal zusammen was Mein-MMO gemacht hat.

1. Sie haben sich gedanken gemacht, was für Spiele in betracht kommen könnten.
    Wie wurden die MMORPGs ausgewählt? Die Liste der MMORPGs, aus der ihr hier auswählen könnt, wurde von der MeinMMO-Redaktion zusammengetragen.
    2. Haben sie einen Text mitsamt Erklärung verfasst wo alles drinne steht, was für die Abstimmung relevant ist.
    3. Gaben sie jeden User die Möglichkeit bis zu 3 Spiele auszuwählen.
    4. Kann jeder registrieter Benutzer sein nichtaufgelistetes Spiel in den Kommentaren nennen beziehungsweise seine Meinung dazu äußern.

Ich finde das ganze alles andere als Bildzeitungniveau.
    Bildzeitung wäre eher sowas.
    "WIR WERDEN ALLE VERARSCHT..ESO hat nicht das beste PvP..Guild Wars 2 hat das beste. Bild-Zeitung hat gestern Guild Wars 2 installiert"

Kurz gesagt. Es ist nur eine Umfrage. In der das Mein-MMO Team etwas über die PvP-vorlieben ihre User erfahren will. Keine Ahnung waum man das als Stuss bezeichnen muss^^
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭

Wie so ziemlich jedes Review zu ESO wird auch hier wahrscheinlich nur oberflächlich an einem Feature gekratzt. Von schlechter Performance kriegt man dann eher weniger bis gar nichts mit.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Naja man könnte auch sagen sie haben sich den bzw. Einigen lauten Spielern angepasst. Leider.

...oder das die Gamingbranche in Zeiten von E-Sport und Kommerzialisierung sich einen riesigen Mark erschlossen hat der immer weiter boomt. Was nicht unbedingt alles negativ sein muss.
    Angelia schrieb: »
    WIR WERDEN ALLE VERARSCHT.

...dafür haben wir doch schon Tanne >:)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Lineage 2 bietet in meinen Augen immer noch, seit 2004 das beste Mass PvP, das ich je erleben durfte. Aber wenn in ESO die Performance stimmt, ist das Dynamische Gameplay einfach der Hammer für Small-Scale-PvP :)
    Edited by TheBlinkman on 17. June 2020 11:48
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angelia schrieb: »
    Bildzeitung wäre eher sowas.
    "WIR WERDEN ALLE VERARSCHT..ESO hat nicht das beste PvP..Guild Wars 2 hat das beste. Bild-Zeitung hat gestern Guild Wars 2 installiert"

Würde ich nicht zustimmen. Die Bildzeitung hackt einer anderen Krähe kein Auge aus.
    Bild macht schwerpunktmäßig Wohlfühlpopulismus und -Lügen.
    Edited by Hegron on 17. June 2020 12:06
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guildwars 2 btw. hat bei mir bislang die schlimmsten Performance Probleme gehabt die ich je erlebt habe. Die hatten eine lange Zeit.. über ein Halbes Jahr (womöglich länger weil ich das nicht so lang beobachtet habe nachdem ich da weg bin) Probleme mit der Telekom. Und beide Seiten sowohl Telekom als auch die Entwickler von Gw2 haben sich die Verantwortung laufend hin und her geschoben. Um zu erkären wie groß die Probleme waren: Stellt euch vor ihr habt mal wieder eine Dia Show in ESO. Im Vergleich mit GW2 zu der Zeit, müsste man das noch flüssig nennen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    ...dafür haben wir doch schon Tanne >:)

Tannenmet?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ob das vielleicht ein Megaserverproblem ist, was die Performance angeht? Weil als bei GW2 noch alles schön nach Servern getrennt war, da konnte man meines Erachtens nach WvW in GW2 recht gut spielen. (Ab und an wenn zu viele da waren zickte es mal minimal) Erst als das geändert wurde hatte ich den Eindruck es wird immer schlechter. Wies jetzt da läuft keinen Ahnung, bin da schon lange raus ;)

Ansonsten wenn es ums System selbst geht, Performance mal aussen vor gelassen, gefällt mir das von ESO eigentlich super. Kann halt nur GW2 mit ESO vergleichen und für mich ist ESO um längen besser.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.