ToniWinter schrieb: »Wie der Titel schon verrät gibt es eine Abstimmung welches MMO zurzeit das beste Pvp bietet.
Zu meinem Erstaunen, obwohl erst ca 30 Spieler abgestimmt haben, liegt Elder Scroll Online mit 25% allein an der Spitze.
Ok, wenn die Performance mitmachen würde, würde ich dem voll und ganz zustimmen.
Aber so wie es momentan ist, eher nicht.
Diese Umfrage ist ziemlicher Stuss auf Bildzeitungs-Niveau.
Schade nur, dass mittlerweile fast jede Gaming-Seite dieses Niveau erreicht hat.
ToniWinter schrieb: »Wie der Titel schon verrät gibt es eine Abstimmung welches MMO zurzeit das beste Pvp bietet.
Zu meinem Erstaunen, obwohl erst ca 30 Spieler abgestimmt haben, liegt Elder Scroll Online mit 25% allein an der Spitze.
Ok, wenn die Performance mitmachen würde, würde ich dem voll und ganz zustimmen.
Diese Umfrage ist ziemlicher Stuss auf Bildzeitungs-Niveau.
Schon allein das aktuellste Spiel mit den meisten Kunden kann bei so einer Umfrage kaum verlieren. Dann stellt sich auch die Frage, was für Spielertypen und aktuelle Gamer eigentlich Meinmmo lesen. Dann ist da noch die zeitliche Komponente, einige Games sind deutlich älter als andere, was auch die Möglichkeiten bei der Technik beeinflusst. Und sicher gibt es da einiges mehr an Gründen, weswegen man diese Umfrage nicht ernst nehmen sollte.
Man sollte das eher als Spaß betrachten, mal wieder eine Plattform zu bekommen, seine undurchdachte Meinung ins Internet posaunen zu dürfen.
Soldier224 schrieb: »Naja man könnte auch sagen sie haben sich den bzw. Einigen lauten Spielern angepasst. Leider.
WIR WERDEN ALLE VERARSCHT.
Bildzeitung wäre eher sowas.
"WIR WERDEN ALLE VERARSCHT..ESO hat nicht das beste PvP..Guild Wars 2 hat das beste. Bild-Zeitung hat gestern Guild Wars 2 installiert"