Schocker!
Pfusch am Bau nun auch noch in Tamriel!
Im Zuge des Antiquitätensystems habe ich mich dazu entschlossen, mein neues Stolzspitze Herrenhaus als Zwischenlager für die erfarmten Antiquitäten zu nutzen. Dabei musste ich feststellen, dass das Haus, das eigentlich einen sehr soliden Eindruck macht, einige bauliche Mängel erahnen lässt. Es beginnt mit der Decke zum ersten Obergeschoss. Im Eingangsbereich habe ich den Brunnen abgestellt

Das blaue Licht leuchtete blau und strahlte durch die Holzbalken bis in die Empore im ersten Stock.

Gut... das mag man noch mit nicht sauber verlegten Holzbohlen erklären. Es ist ja manchmal nicht so einfach, gutes Personal zu finden.
Noch erstaunlicher aber war die offenbare Transparenz des Fliesenbodens zum Untergeschoss. Das nett anzusehende Leuchtefenster projeziert das Licht auf den Fußboden. Hübsch!

Geht man aber eine Etage tiefer, sieht man, dass das bunte Lichtmuster auch auf der Wand des DARUNTERliegenden Geschosses zu sehen ist.

Könnte man (= ZOS) diese Baumängel vielleicht irgendwann mal beheben?
Edited by thorwyn on 8. June 2020 19:53 And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon