ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem wurde gefunden und ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder Zugang haben.
Sorry.
Meine ist heute angekommen per Amazon Logistics. Mal eine Frage in die Runde an die Personen, die schon den Code der physischen CE eingelöst haben. Es ist ja ein Monat ESO-Plus dabei, davon sehe ich aber nach dem Einlösen nichts im Account, ist das bei euch auch so?
Wie auch schon zuvor von anderen Mitgliedern gesagt, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ESO Plus aktiviert wird.
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50917
Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn die Codes erst nach dem Release langsam eintrudeln oder die Server down sind.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Danke euch!
Ich habe heute auch einen Tag früher als ursprünglich angekündigt meine CE erhaltenAber mal eine andere Frage dazu in die Runde: Wie sieht es denn mit dem Vorbesteller-Pferd aus? Amazon hat es nicht geschafft, dafür einen extra Code beizulegen oder zu mailen. Läuft das wie bei Summerset über den Support? Ich habs mal in der Antwort bezüglich der Code-Freischaltung mit erwähnt, in der Hoffnung, dass es gleich in einem Abwasch mit freigeschaltet wird.
Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn die Codes erst nach dem Release langsam eintrudeln oder die Server down sind.
Das meinst du ernst, nicht wahr?
Doch das war ohne Ironie, wirklich
Doch das war ohne Ironie, wirklich
Ich zitiere ZOS_KaiSchober: Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet.
Also nichts mit "Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen". Bedank dich mal schön weiter.
Actionratte schrieb: »die CE kam heute bei mir an und ich muss mich über etwas beschweren.
Die Münzen waren so dermaßen schlecht verpackt. Ich bekam die von Hand gar nicht raus, also musste ich mit Schere und Brieföffner rangehen, was sie enorm zerkratzt hat.
[...]
Actionratte schrieb: »die CE kam heute bei mir an und ich muss mich über etwas beschweren.
Die Münzen waren so dermaßen schlecht verpackt. Ich bekam die von Hand gar nicht raus, also musste ich mit Schere und Brieföffner rangehen, was sie enorm zerkratzt hat.
Erst danach ist mir aufgefallen, dass man sie in das DVD Steelbook packen kann. Da halten sie auch perfekt. Auch nach mehrmaligem Schütteln sind sie nicht herausgeflogen.
Wieso hat man die dann nicht in das Steelbook sondern so dämlich bei der Statue verpackt?
Das macht mich etwas sauer.
Ps. Scheinbar hat ZOS uns angelogen, was die MSA angeht. Ich bin heute zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren auf normal durch. Hat knapp ne halbe Stunde gedauert. Hab auch die Quest angenommen. Aber ich hab keine MSA Waffe bekommen.
Die Kiste spawnte nach dem Endboss und darin war ein Heilungsstab der Folge drin.
Also ich muss sagen, das hat mir für heute und wohl die nächsten Tage den Spielspaß verdorben
Ist eure Statue auch quasi "unbemalt"? Meine hat vielleicht an 2-3 Stellen eine andere Farbe als "Recyclingplastik".
Irgendwie enttäuschend, wenn die so neben den anderen Statuen steht.