Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bestellung der physischen CE

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mittwoch
    So meine CE ist gerade gekommen und einen kleinen Dämpfer gibt es.
    Sieht eher so aus, als hätte die Jemand erhalten und zurückgegeben... :neutral:
    Naja wird schon im Regal passen. Postiv allerdings, sollte ich jemals ins Game kommen und mein Ticket nicht richtig bearbeitet worden sein, habe ich wenigstens die richtigen Keys schon hier.
    IMG_1977.JPG
    IMG_1978.JPG
    IMG_1979.JPG
    IMG_1981.JPG

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Sofern man denn einloggen kann. XD Und nicht im Verbindungsaufbau hängenbleibt.
  • Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    Das Problem wurde gefunden und ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder Zugang haben.

Sorry.

Prima, lieben Dank für dein Feedback :)
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Dienstag
    Meine ist heute angekommen per Amazon Logistics. Mal eine Frage in die Runde an die Personen, die schon den Code der physischen CE eingelöst haben. Es ist ja ein Monat ESO-Plus dabei, davon sehe ich aber nach dem Einlösen nichts im Account, ist das bei euch auch so?
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Meine ist heute angekommen per Amazon Logistics. Mal eine Frage in die Runde an die Personen, die schon den Code der physischen CE eingelöst haben. Es ist ja ein Monat ESO-Plus dabei, davon sehe ich aber nach dem Einlösen nichts im Account, ist das bei euch auch so?

bei mir hat sich die laufzeit um einen monat verlängert. kronen gabs aber nicht. denke mal die kommen wenn der dann im november startet^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mittwoch
    ZOS_JensR schrieb: »

Wie auch schon zuvor von anderen Mitgliedern gesagt, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ESO Plus aktiviert wird.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50917

Kann bis zu 24 Stunden dauern. Solltest du gerade ein Abo laufen haben, merk dir das Datum an dem erneuert werden würde.
    Das müsste sich dann um einen Monat weiter schieben.

• Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Dienstag
    Danke euch, hatte tatsächlich gerade im englischen Forum den Support Artikel gesehen :)
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Freitag
    Vielen Dank an ZOS für diesen super Service. Der Code kam heute über Nacht an, die CE wurde sogar jetzt gerade schon ausgeliefert. Damit kann ich dann heute Abend, sofern die Server laufen, endlich anfangen.

Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn die Codes erst nach dem Release langsam eintrudeln oder die Server down sind.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Danke euch!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn die Codes erst nach dem Release langsam eintrudeln oder die Server down sind.

Das meinst du ernst, nicht wahr? :D

Edited by Thorvarg on 27. May 2020 13:08
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Habe den Code auch heute Nacht erhalten und das Paket eben ausgepackt.
    Aber ist der Key für das gestrige Freischalten oder der für das heutige Spiel??
  • Akchosen
    Akchosen
    Soul Shriven
    So von Amazon kam das Paket eben.
    Kronen fehlen noch und Eso Plus auch.

Ist eure Statue auch quasi "unbemalt"? Meine hat vielleicht an 2-3 Stellen eine andere Farbe als "Recyclingplastik".
    Irgendwie enttäuschend, wenn die so neben den anderen Statuen steht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist wohl bei allen so. Ich würde mir irgendwo nen Paintbrush Spezi suchen
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Die Münzen sind schön.
    Mir wäre aber eine etwas wertigere Statue lieber gewesen.

Mephala war deutlich besser.
  • Suara
    Suara
    Mittwoch
    Ich habe heute auch einen Tag früher als ursprünglich angekündigt meine CE erhalten :) Aber mal eine andere Frage dazu in die Runde: Wie sieht es denn mit dem Vorbesteller-Pferd aus? Amazon hat es nicht geschafft, dafür einen extra Code beizulegen oder zu mailen. Läuft das wie bei Summerset über den Support? Ich habs mal in der Antwort bezüglich der Code-Freischaltung mit erwähnt, in der Hoffnung, dass es gleich in einem Abwasch mit freigeschaltet wird.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Würde mich auch interessieren.
    In der Kiste war doch kein Extrakey drin, oder?
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Suara schrieb: »
    Ich habe heute auch einen Tag früher als ursprünglich angekündigt meine CE erhalten :) Aber mal eine andere Frage dazu in die Runde: Wie sieht es denn mit dem Vorbesteller-Pferd aus? Amazon hat es nicht geschafft, dafür einen extra Code beizulegen oder zu mailen. Läuft das wie bei Summerset über den Support? Ich habs mal in der Antwort bezüglich der Code-Freischaltung mit erwähnt, in der Hoffnung, dass es gleich in einem Abwasch mit freigeschaltet wird.

War dein Code auch schon aktiviert oder musstest du das selber machen?
  • Suara
    Suara
    Mittwoch
    @Holger30 Ich hatte gestern noch die Freischaltung durch den Support bekommen, weil die CE erst am Donnerstag geliefert werden sollte ursprünglich. Also musste ich ihn jetzt nicht manuell aktivieren.

Aber für den Vorbesteller Bonus war nichts in der Box und es kam auch keine Email von Amazon mit nem extra Key dafür.

Edit: Ok, den Code aus der Box einfach im Konto eingelöst, jetzt habe ich sowohl das Vorbesteller-Pferd als auch die weiteren Extras (Kostüm Jarlputz, Jarlkronen-Verzierung, friedlicher Begleiter und die Kronenkiste) erhalten. Also alles gut :)
    Edited by Suara on 27. May 2020 16:12
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    @Suara Wo hast du den Code gefunden?
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Habe ihn gefunden, im Steelbook.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Sollte der CE code nicht auch einen Monat Eso + beinhalten?
    Es kam zwar bei der Aktivierung ein Eso+ Fenster aber da standen nur die üblichen Angebote oder hab ich beim überfliegen was essentielles übersehen?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Den kostenlosen Monat wird es aber bestimmt nur geben wenn du noch kein Eso+ Mitglied bist.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Den kostenlosen Monat wird es aber bestimmt nur geben wenn du noch kein Eso+ Mitglied bist.

Bin ich ja aktuell nicht :D
    Edited by Glantir on 27. May 2020 17:15
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    Holger30 schrieb: »

Nein, das stimmt nicht. Du erhältst spätestens 24h später eine Verlängerung deines bestehenden Eso+ Abos.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Freitag
    Thorvarg schrieb: »

Doch das war ohne Ironie, wirklich :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich zitiere ZOS_KaiSchober: Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet.

Also nichts mit "Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen". Bedank dich mal schön weiter. :D
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Donnerstag
    die CE kam heute bei mir an und ich muss mich über etwas beschweren.

Die Münzen waren so dermaßen schlecht verpackt. Ich bekam die von Hand gar nicht raus, also musste ich mit Schere und Brieföffner rangehen, was sie enorm zerkratzt hat.

Erst danach ist mir aufgefallen, dass man sie in das DVD Steelbook packen kann. Da halten sie auch perfekt. Auch nach mehrmaligem Schütteln sind sie nicht herausgeflogen.

Wieso hat man die dann nicht in das Steelbook sondern so dämlich bei der Statue verpackt?

Das macht mich etwas sauer.

Ps. Scheinbar hat ZOS uns angelogen, was die MSA angeht. Ich bin heute zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren auf normal durch. Hat knapp ne halbe Stunde gedauert. Hab auch die Quest angenommen. Aber ich hab keine MSA Waffe bekommen.
    Die Kiste spawnte nach dem Endboss und darin war ein Heilungsstab der Folge drin.

Also ich muss sagen, das hat mir für heute und wohl die nächsten Tage den Spielspaß verdorben :/
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Freitag

Ich zitiere ZOS_KaiSchober: Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet.

Also nichts mit "Trotzdem rechne ich es euch hoch an, allen Vorbestellern die Möglichkeit zu geben, ohne Key schon die neuen Inhalte zu spielen". Bedank dich mal schön weiter. :D

Naja, für die Stunde wo es verfügbar war, konnte ich als Vorbesteller dann doch ein bisschen länger spielen ohne meine Version zuhause liegen zu haben ;)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Actionratte schrieb: »

Die Münzen waren so dermaßen schlecht verpackt. Ich bekam die von Hand gar nicht raus, also musste ich mit Schere und Brieföffner rangehen, was sie enorm zerkratzt hat.

[...]

Also bei mir lag direkt nach dem öffnen der CE ein extra Blatt auf dem Steelbook was genau beschreibt, wie du die Münzen herausbekommst ohne das Sie beschädigt werden.
    Dann bei der Sprache deiner Wahl stand, wo du drücken musst, um die Münzen herauszubekommen und das du bitte KEINE Schere oder scharfen/spitzen Hilfsmittel verwenden sollst.

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Donnerstag
    Actionratte schrieb: »

Erst danach ist mir aufgefallen, dass man sie in das DVD Steelbook packen kann. Da halten sie auch perfekt. Auch nach mehrmaligem Schütteln sind sie nicht herausgeflogen.

Wieso hat man die dann nicht in das Steelbook sondern so dämlich bei der Statue verpackt?

Das macht mich etwas sauer.

Ps. Scheinbar hat ZOS uns angelogen, was die MSA angeht. Ich bin heute zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren auf normal durch. Hat knapp ne halbe Stunde gedauert. Hab auch die Quest angenommen. Aber ich hab keine MSA Waffe bekommen.
    Die Kiste spawnte nach dem Endboss und darin war ein Heilungsstab der Folge drin.

Also ich muss sagen, das hat mir für heute und wohl die nächsten Tage den Spielspaß verdorben :/

Da war doch nun extra ganz oben, so das sie einem fast ins Gesicht springt, eine Anleitung dabei die genau beschreibt wie man die Statue und die Münzen herausbekommt. Außerdem steht da extra: Keine scharfen oder harten Gegenstände benutzen.

Mir ist es lieber die Sachen sind gut verpackt als das die beim Transport beschädigt werden
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Akchosen schrieb: »
    Ist eure Statue auch quasi "unbemalt"? Meine hat vielleicht an 2-3 Stellen eine andere Farbe als "Recyclingplastik".
    Irgendwie enttäuschend, wenn die so neben den anderen Statuen steht.

Ja, was glaubt ihr denn, warum Zeni >Werdet zu Hause kreativ mit den „Greymoor“-Ausmalseiten< rausgebracht hat ...

Euch wurde jetzt doch satte 4 Wochen Zeit gegeben, Buntmacher-Utensilien zu besorgen und sich damit vertraut zu machen. Typisch, nix selber auf Reihe bringen wollen. :trollface:

Handmalfarben --> Demnächst im Kronenshop. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.