Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den europäischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

EU Server down?

• Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Bald gehts weiter! :#
    z0r.de/3710
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • bigjoe0001
    Lionnel schrieb: »
    Also ich bin noch nicht so weit mit meinem Character und genieße die Story, die ja mal echt gut gemacht ist, finde ich.

Nur mit der Technik, dass sollte ZOS mal in den Griff kriegen.

Wartung zur PRIME-TIME ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und ein Gildie hat sein Abo vorsorglich schon mal wieder gekündigt, allerdings wegen der vielen verbuggten Quest im Highlevel-Bereich.

Wie?
    Ist der Server down?

• galantis
    galantis
    ✭✭
    Gulgir schrieb: »
    galantis schrieb: »
    Ugir ich folge dir auf twich mal mal schauen was es so interessantes gibt hoffe du agierst auch mit deinen followern und bist net so ne null 8 50ger nummer wie einige die dort streamen!!

bin mal gespannt :P

Ich bin erst Level 15 :blush:

Naund das hindert dich nich daran gut zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!*aufbau*
    Du machst das schon und immer schön auf die fragen der user eingehen xDD

Das mach ich :) am liebsten zocke ich mit den Viewern/ Followern zusammen.
    Haben die mehr von als mir nur zuzugucken.

Find ich richtig Gut das ist der richtige Weg meine unterstütztung haste sicher falls du hilfe brauchst ^^ bin nen Magetank :P

Ich versuch mich ein wenig "tanky" zu machen. Hab allerdings bisher in MMOs die Erfahrung gemacht, dass es sooo öde ist beim leveln. :)

bisher bin ich lvl 43 und als Magetank einige DMG probleme

fresse zwar kaum bzw nichts aber das kompensiert sich auch dadurch nicht das ich keinen schaden mache xD zum *** wennde 5 mobs am *** hast und 10jahre zeit zum Runterkloppen

kenn ich. Allerdings geht das bei mir noch mit dem Schaden. Wenn die Server online sind kann ich dir meine Skillung mal zeigen. Ist ja noch früh im Spiel :)

klar gerne würd mich mal interessieren =)

• AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    und ich sage mal 45 min sind optimistisch getippt gewesen :(
    6 Minuten haben sie noch. ^^

• Gulgir
    Gulgir
    Also ich bin noch nicht so weit mit meinem Character und genieße die Story, die ja mal echt gut gemacht ist, finde ich.

Und ein Gildie hat sein Abo vorsorglich schon mal wieder gekündigt, allerdings wegen der vielen verbuggten Quest im Highlevel-Bereich.

Stimmt nicht! Also das mit dem schlechten Witz! Es ist die Wahrheit :D
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Mert
    Mert
    Ich finde das nicht so schlimm, kann passieren! Die Spiele Firma sind ja auch keine Götter/GOTT. Aber es ist schmerzlich , das es genau am Samstag passiert. Hoffe mal, das wir eine entschädigung bekommen. ((=
  • CaldasKane
    Trolle...Trolle überall!
  • webmastereb17_ESO5
    wir haben noch ca. 5 min :)
  • iceman035eb17_ESO
    : »

Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.

Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
    Soviel dazu

Falsch! Den es ist Niemals eine Bevölkerungsgruppe Sondern eher Einzeltäter belasst es >dabei>

da wird nix von Rassistisch und auch nichts gegen das Deutsche Volk gerichtet okay =) :-)

bitte es sind schon genug kriege wegen so nem *** ausgebrochen!
    Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.
    So und damit alle mal wieder runter kommen hier spendiere ich mal ein virtueles Bier :)

Prost
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭

Und du schimpfst wegen einer Notwartung! Zenimax hat die Server abgeschaltet, um ein unvorhergesenes Problem zu lösen.
    Das machen die sicher nicht zum Spaß oder ohne Grund.
    Und wenn doch, dann ist das ihre wöchentliche Huldigung an Sheogorath! :-D
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Geht wieder. :)
  • Fossi777
    Fossi777
    Schon ärgerlich , zur Primetime am Wochenende + Feiertag ...
    Und ist auch nicht das erste mal .... Da sollten Sie aber schon mal allen nen Tag gutschreiben wenn sies so nicht auf die Reihe kriegen....
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Thenidur schrieb: »
    zwvateso schrieb: »
    Thenidur schrieb: »
    damn eigentlich bin ich zu alt für animes.... und mmorpgs.. :P

Ich werde(wahrscheinlich) mit animes und mmo|rpgs aufhören wenn ich in der Grube liege....

Gruß
    ein 48 alter Oli ;)

omg ich liebe dich.. endlich fühl ich mich mal wieder jung.. ähm relativ ;)
    oh ich hoffe das war jetzt nicht unsensibel.. manchmal bin ich aber auch ein tölpel ;)

aber was animes, mmorpgs, comics usw usf betrifft wird man mich auch damit beerdigen müssen.. warum auch nicht.. ich liebe das zeug seit ich denken kann, warum sollte ich damit aufhören nur weil die kerzen nicht mehr auf die torte passen ;)

auch wenns viele "erwachsene" (lol) nicht verstehen.. ich finds toll in manchen bereichen einfach immer kind zu bleiben ;)

Jetzt fühl ich mich alt, wenn jüngere schon von der Grube reden
    ü50 geht's erst richtig los. Und wenn die Rente kommt hab ich endlich genug Zeit zum spielen :)
  • bigjoe0001
    Was heist "wir"?
    Arbeitest du bei dem Verein?

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Sind die 45 Minuten eigentlich schon rum? Hat da wer was genaueres?

Nur nach männlicher Zeitrechnung. DIE Server sieht das anders.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭

ES IST KEINE NORMALE WARTUNG!!!!
  • Haimdal
    Haimdal
    Soul Shriven
    Es nervt.
    Die Downtimes häufen sich zu stark und vor allem dauern immer ewig.
    Es gibt Patches und Quests funzen weiterhin noch nicht. Nicht mal die im Mod Level Bereich, wo mittlerweile viele Leute sein dürften.
    Die Mega Server Technologie und Phasing war wohl ein zu großer Brocken für Zenimax.
    Evtl. hätte meinen einen Workshop machen sollen, bei CCP in Island.
    Die zeigen einem wie man 65000 Spieler auf einem Server nicht am spielen hindert.
    Wie man Wartungsarbeiten an so einem Cluster in weniger als 30 Minuten macht und wie man Patches oder sogar komplette Erweiterungen mit massiven Änderungen in der Spielmechanik in weniger als 3 Stunden gescheit zum Laufen bekommt.
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Ist bestimmt noch kurz vor Restart der Ausgleich gefallen. *sheofähnchenschwenk*
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

Hm? Na dann nochmal für ganz langsame:

Server puttegangen! Reparaturmann kommt und macht Server wieder gaaaaanz ganz. Aber das braucht Zeit. Wie Spielzeugkasten. Wennde Bausteine aufeinanderbaust und umwerfen tust, dann brauchste ja auch gaaaaanz lange, die weider aufzubaun. ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Amarant
    Amarant
    geht wieder Leut
  • Gulgir
    Gulgir
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • galantis
    galantis
    ✭✭

Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.

Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
    Soviel dazu

Falsch! Den es ist Niemals eine Bevölkerungsgruppe Sondern eher Einzeltäter belasst es >dabei>

da wird nix von Rassistisch und auch nichts gegen das Deutsche Volk gerichtet okay =) :-)

bitte es sind schon genug kriege wegen so nem *** ausgebrochen!
    Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.
    So und damit alle mal wieder runter kommen hier spendiere ich mal ein virtueles Bier :)

Prost

*prost :disappointed_relieved:
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Sind die 45 Minuten eigentlich schon rum? Hat da wer was genaueres?

Nur nach männlicher Zeitrechnung. DIE Server sieht das anders.

PCs und Server sollte man nicht wie Frauen behandeln!
    PCs und Server brauchen Liebe! ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    schon echt nen schlechter witz am ostersamstag zur absolut bessten zeit die server bis tief in die nacht off zu schalten.

vielleicht ging das einloggen ja nicht mehr, weil eben die server grundsätzlich übervordert sind und endlich mal dort stehen sollten, wo auch der gesammelte hauptzugriff statt findet.

hört sich nach vorprogrammierten problemen an...

• iceman035eb17_ESO
    bigjoe0001 schrieb: »

Soviel dazu

Soviel dazu

Typisch deutsch sind Tennissocken in Sandalen und Haare im intimbereich. :-)

Ihr gugt alle zuviel Fern^^RTL ja den Bericht habe ich auch mal gesehen^^

vorrmittags oder nachmittags???@iceman035eb17_ESO

Das war glaube ich mal im Stern TV bin da aber nicht mehr sicher^^
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Cerberos schrieb: »
    Bald gehts weiter! :#
    z0r.de/3710

Looool! Made my day! :#
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • mipo237b16_ESO
    Amarant schrieb: »
    geht wieder Leut

super Danke
  • Frankensoldat
    Frankensoldat
    ✭✭
    Caduryn schrieb: »

ES IST KEINE NORMALE WARTUNG!!!!

Er wirds nicht verstehe.
    Viele verstehen es nicht, das diese NOTFALL-Wartung ungewollt in der Prime Time ist.
    Wie der Name schon sagt, es ist keine GEPLANTE Wartung, sondern eine ungeplante NOTFALL Wartung :-)

Bald wird der Server ja wieder online sein.

Wir sehen uns in Tamriel....
  • webmastereb17_ESO5
    bigjoe0001 schrieb: »
    Was heist "wir"?
    Arbeitest du bei dem Verein?

ne nur dann sind die 45min um ;)
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭

Prost
    Kriege gibt es aber immer dann wenn man was besitzen will was einem nicht gehört! Zumindest sind und waren 90% der Kriege wegen sowas man hat halt nur nen Vorwand gesucht die zu führen ohne das Gesicht zu verlieren.
    Kreuzzüge usw usf. eigentlich nur dazu da Land und Macht zu erobern...
    Edited by l4m3r on 19. April 2014 20:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.