Also ich bin noch nicht so weit mit meinem Character und genieße die Story, die ja mal echt gut gemacht ist, finde ich.
Nur mit der Technik, dass sollte ZOS mal in den Griff kriegen.
Wartung zur PRIME-TIME ist ja wohl ein schlechter Witz.
Und ein Gildie hat sein Abo vorsorglich schon mal wieder gekündigt, allerdings wegen der vielen verbuggten Quest im Highlevel-Bereich.
Naund das hindert dich nich daran gut zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!*aufbau*
Du machst das schon und immer schön auf die fragen der user eingehen xDD
Das mach icham liebsten zocke ich mit den Viewern/ Followern zusammen.
Haben die mehr von als mir nur zuzugucken.
Find ich richtig Gut das ist der richtige Weg meine unterstütztung haste sicher falls du hilfe brauchst ^^ bin nen Magetank :P
Ich versuch mich ein wenig "tanky" zu machen. Hab allerdings bisher in MMOs die Erfahrung gemacht, dass es sooo öde ist beim leveln.
bisher bin ich lvl 43 und als Magetank einige DMG probleme
fresse zwar kaum bzw nichts aber das kompensiert sich auch dadurch nicht das ich keinen schaden mache xD zum *** wennde 5 mobs am *** hast und 10jahre zeit zum Runterkloppen
kenn ich. Allerdings geht das bei mir noch mit dem Schaden. Wenn die Server online sind kann ich dir meine Skillung mal zeigen. Ist ja noch früh im Spiel
6 Minuten haben sie noch. ^^mipo237b16_ESO schrieb: »und ich sage mal 45 min sind optimistisch getippt gewesen
Also ich bin noch nicht so weit mit meinem Character und genieße die Story, die ja mal echt gut gemacht ist, finde ich.
Und ein Gildie hat sein Abo vorsorglich schon mal wieder gekündigt, allerdings wegen der vielen verbuggten Quest im Highlevel-Bereich.
Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.iceman035eb17_ESO schrieb: »Equarri schrieb schrieb:: »
Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.
Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
Soviel dazu
Falsch! Den es ist Niemals eine Bevölkerungsgruppe Sondern eher Einzeltäter belasst es >dabei>
da wird nix von Rassistisch und auch nichts gegen das Deutsche Volk gerichtet okay:-)
bitte es sind schon genug kriege wegen so nem *** ausgebrochen!
omg ich liebe dich.. endlich fühl ich mich mal wieder jung.. ähm relativ
oh ich hoffe das war jetzt nicht unsensibel.. manchmal bin ich aber auch ein tölpel
aber was animes, mmorpgs, comics usw usf betrifft wird man mich auch damit beerdigen müssen.. warum auch nicht.. ich liebe das zeug seit ich denken kann, warum sollte ich damit aufhören nur weil die kerzen nicht mehr auf die torte passen
auch wenns viele "erwachsene" (lol) nicht verstehen.. ich finds toll in manchen bereichen einfach immer kind zu bleiben
Was heist "wir"?webmastereb17_ESO5 schrieb: »wir haben noch ca. 5 min
TBohnertb16_ESO schrieb: »Sind die 45 Minuten eigentlich schon rum? Hat da wer was genaueres?
iceman035eb17_ESO schrieb: »Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.iceman035eb17_ESO schrieb: »Equarri schrieb schrieb:: »
Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.
Typisch Deutsch ist das was man denkt auch sagt ohne 5 Leute im Rücken zu haben um einen Coolen Macker raushängen zu lassen.Bei einigen bevölkerungsgruppen sieht es leider anders aus die anscheinend nur mit sowas ihre Meinung äussern können doch wäre diese bevölkerungsgruppe alleine würde sie auch wie haben sie es beschrieben? duckmäuschen spielen
Soviel dazu
Falsch! Den es ist Niemals eine Bevölkerungsgruppe Sondern eher Einzeltäter belasst es >dabei>
da wird nix von Rassistisch und auch nichts gegen das Deutsche Volk gerichtet okay:-)
bitte es sind schon genug kriege wegen so nem *** ausgebrochen!
So und damit alle mal wieder runter kommen hier spendiere ich mal ein virtueles Bier
Prost
TEonlineb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »Sind die 45 Minuten eigentlich schon rum? Hat da wer was genaueres?
Nur nach männlicher Zeitrechnung. DIE Server sieht das anders.
iceman035eb17_ESO schrieb: »bigjoe0001 schrieb: »iceman035eb17_ESO schrieb: »Equarri schrieb schrieb:: »
Soviel dazuiceman035eb17_ESO schrieb: »Equarri schrieb schrieb:: »
Soviel dazu
Typisch deutsch sind Tennissocken in Sandalen und Haare im intimbereich. :-)
Ihr gugt alle zuviel Fern^^RTL ja den Bericht habe ich auch mal gesehen^^
vorrmittags oder nachmittags???@iceman035eb17_ESO
bigjoe0001 schrieb: »Was heist "wir"?webmastereb17_ESO5 schrieb: »wir haben noch ca. 5 min
Arbeitest du bei dem Verein?
Kriege gibt es aber immer dann wenn man was besitzen will was einem nicht gehört! Zumindest sind und waren 90% der Kriege wegen sowas man hat halt nur nen Vorwand gesucht die zu führen ohne das Gesicht zu verlieren.iceman035eb17_ESO schrieb: »
Wenn man seine Meinung äussert das gegenüber akzeptiert und umgekehrt ist es doch ok.Gebe es keine Kriege.Einfachste von der Welt.Das man nie eine Meinung ist das ist schon klar.Aber akzeptieren sollte man sie.Tue ich auch egal wer vor mir steht.
So und damit alle mal wieder runter kommen hier spendiere ich mal ein virtueles Bier
Prost