Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

EU Server down?

• MrBeneos
    MrBeneos
    Soul Shriven
    In diesem Forum findet man das völlige Defizit an Community Management.
  • bigjoe0001
    Malukah??
    Ist das ein singender dicker Raidboss?
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Ballermfrau schrieb: »
    SoLinK schrieb: »
    Huhu Liebe Community
    Könnt ihr noch mehr lustige oder cool oder sexy oder oder..... youtub links posten bis die srv on sin.
    Mir ist laaannnnggggweihhhlllligggg :D

Sie sind doch on, also keine Titten mehr. Weiterspielen!
    nööööööööööööö

Meine Quelle für die Aussage war... naja eher unseriös. Hab's editiert.
    kein ding, hast immerhin hoffnung geweckt ;D

• Gambolin
    Gambolin
    ✭✭
    Doch was neues im Server Thread. Der Server soll wenn alles gut geht in 45 Minuten wieder online sein.
    Das Leben ist ***... aber die Grafik ist Geil !!!
  • Gulgir
    Gulgir
    Seitdem der Server down ist hab ich den US Client runtergeladen... Ich bin jetzt bei 84% mit einer duchschnittlichen Downloadrate von 3,08mb/s.... :open_mouth:
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
  • ShuyinVardiz
    ShuyinVardiz
    ✭✭
    @Avilio‌
    In einer Milliarden-Menschen-Welt ist man als "Einer von Tausenden" immernoch besonders und auch begrenzt auf die "Durchschnitts-Staaten" nachwievor überdurchschnittlich.
    Und bei DSDS sieht man ja gerade die Suche nach diesen "Tausenden", also klar das man daher viele solche Talente sieht. Ich könnt es nicht und kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis (oder weit und breit in meiner Umgebung) der dieser Qualität nahe käme. Das allein genügt mir schon. ;)
    Nordisches Trinklied:
    Met, Met, Met!
    Das Getränk das mich versteht!
    Es macht uns stark und weise und mutig
    Wenn Ihr was Andr'es behauptet
    dann schlag ich Euch blutig!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    SoLinK schrieb: »
    Huhu Liebe Community
    Könnt ihr noch mehr lustige oder cool oder sexy oder oder..... youtub links posten bis die srv on sin.
    Mir ist laaannnnggggweihhhlllligggg :D

Sie sind doch on, also keine Titten mehr. Weiterspielen!
    nööööööööööööö

Meine Quelle für die Aussage war... naja eher unseriös. Hab's editiert.
    kein ding, hast immerhin hoffnung geweckt ;D

Aber hey! Wenn der "interne Test" (was auch immer das bedeuten mag) funzt, gehts in 45 Minuten wieder. Also gegen 02:00 Uhr.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • nevaruk
    nevaruk
    Neun Tage nicht spielen können, Samstag Abend Server down ... kein Hinweis auf Spielzeit als Entschädigung .... shrug. TESO ist ein wirklich tolles Spiel. Ich hab' gestern noch die Imperial Version hochgestuft. In Sachen Technik gibt's aber noch einigen Nachholbedarf.
  • Acidcore00
    Acidcore00
    Soul Shriven
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hey Leute!

Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
    Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Ja, Mutti :)
    Neues steht trotzdem noch nicht drin :P

schau nochmal nach :wink:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/europaeische-wartung-19-4-ab-18-25-uhr-mesz#latest

Edited by Acidcore00 on 19. April 2014 19:29
  • SoLinK
    SoLinK

ZOS_KaiSchoberZOS_KaiSchober Administrator, Moderator admin
    9:25PM Staff Post
    Der europäische Megaserver wird jetzt intern getestet und wird, wenn alles gut geht, in den nächsten 45 Minuten wieder für euch verfügbar sein.
  • xaboo68
    xaboo68
    na in 45min sind se wieder online . wenn alles klappt. nach drei stunden mal ne erfreuliche nachricht GOOD JOB
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Positiv: Ich hab in den letzten 2 Stunden alle anderen MMOs auf meiner Festplatte auf den neuesten Stand gebracht ... alle gepatched ;)

Negativ: Sie interessieren mich eigentlich nicht mehr ... ich will TESO spielen ;)
    Edited by Caran on 19. April 2014 19:30
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Acidcore00 schrieb: »
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hey Leute!

Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
    Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Ja, Mutti :)
    Neues steht trotzdem noch nicht drin :P

schau nochmal nach :wink:

Ach, hörr uff! Zum damaligen Zeitpunkt stand das noch nicht da, Herzchen <3
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • worfmasta
    worfmasta
    Acidcore00 schrieb: »
    kleiner tipp für die down time :D hab mir jetzt das south park - stick of truth geholt is jetzt mein ESO server downtime game ...:D hammer geil :D

Dann biste ja demnächst damit durch, und dann? :P
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Mal was tolles aus der Jugend des ein oder anderen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=He9-p7f3DEA
    Edited by Kendor on 19. April 2014 19:31
  • Gulgir
    Gulgir
    Yay noch ne Stunde und dann gehts weiter mit ekunden, questen und streamen :)
    wer mitmachen will kann mich gerne adden.
    www.twitch.tv/gulgir
    Redguard Dragonknight
  • Lexros
    Lexros
    Arawn schrieb: »
    bigjoe0001 schrieb: »
    Unsere Privatbrauerrei in Bochum profitiert grad sehr von dieser downtime.

Also bei mir ists einfacher. treppe nunter, ab in die Beiz, schnell nen Gespritzten, treppe nauf, schauen ob ESO wieder geht.

Wenn ich dann irgendwann nimmer die Trepp naufkomm war der Server zu lange off.

Ein Hesse !!! Aber was ist ne Beiz
  • garmilein
    garmilein
    Danke für die kleinen Feedbacks ! Das füllt sich deutlich besser an, als wenn man gar keine Statusupdates bekommt. Daumen hoch !
  • mipo237b16_ESO
  • bigjoe0001
    nevaruk schrieb: »
    Neun Tage nicht spielen können, Samstag Abend Server down ... kein Hinweis auf Spielzeit als Entschädigung .... shrug. TESO ist ein wirklich tolles Spiel. Ich hab' gestern noch die Imperial Version hochgestuft. In Sachen Technik gibt's aber noch einigen Nachholbedarf.

Bitte drücke dich etwas deutlicher aus was den Nachholbedarf angeht.

• Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Danke Sterntaler Kai für die Info. Da kann man doch ein bisschen planen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    sebeisdrache schrieb: »

"Der europäische Megaserver wird jetzt intern getestet und wird, wenn alles gut geht, in den nächsten 45 Minuten wieder für euch verfügbar sein. "

Sehr gut - eine Folge Voyager und auf geht's nach Tamriel. :)
  • Moosbüffel
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt: Der europäische Megaserver wird jetzt intern getestet und wird, wenn alles gut geht, in den nächsten 45 Minuten wieder für euch verfügbar sein.

Hmm. Warum muss ich jetzt an den Film "Unternehmen Petticoat" denken? An die Szene mit dem Medizinmann der dem rosa U-Boot die Qualmwolke entlockt.
  • misantrooperb16_ESO
    Yshido schrieb: »
    Eddiero schrieb: »
    Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
    [....]

Ich Persönlich halte die Idee von Monatlichen/Anderthalbmonatlichen Updates für Interessant ... DOCH sollte erstmal das Normale Spiel soweit stabilisiert werden das es Bugfrei läuft.
    OK Kargstein kann gern kommen, denn Endgame wird benötigt ... doch für alles weitere sollte ZOS sich wirklich Zeit lassen.
    [...]

Dafür gibt es BETA Tests! Ich bezahle für einen Zugang, der nicht gewährleistet wird! Wer jetzt noch juristisches Wissen mitbringt, der weiss was das bedeutet.

du zahlst für wartung genaus wie für den zugang, les mal die agb.

jaja ich weiss. schland und so. agb für popes. aber das sind nun mal die hausordnung hier, du hast sie akzeptiert. fertig.
  • Kanone
    Kanone
    Was nicht in mein Kopf geht ist: Warum immer zur Primetime?
    Es gibt genügend Uhrzeiten wo man den Server warten kann.
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    Also Hut ab all unsere Kritik heute wurde gelesen und schau an da wurde wirklich Positiv Information Geliefert das macht mich grad so stolz auf das Deutsche Eso Team!!!

Vielen dank KaiShober

und dein Team

und ich Möchte mich bei allen Usern hier bedanken für 4 STunden Spass,Spannung und Interessantes hab selten ne Downtime so mit Positivem Ende und Positivem Mischgefühl erlebt und spass daran gehabt

und auch Danke dafür DAS ihr die Tollste ONLINE-Game Kommunity seid =)
    Vielen dank! *applaus für euch alle*!!!
  • Elomar
    Elomar
    weil er da kaputtgegangen ist
  • iceman035eb17_ESO
    Aber ein gutes hat es^^Das PVP wird nacher voll sein damit alle Frust abbauen können^^
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.