iceman035eb17_ESO schrieb: »
solltest kommentare nicht Manipulieren
schließlich hatte dies Equarri nicht geschrieben ;-) ich sag nur Fail!
Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
An alle die eine Entschädigung im Sinne von Extratagen oder so bekommen wollen:
Kenn ihr League of Legends? Die EuW Server werden sooo oft wegen Problemen heruntergefahren ... Bisher hab ich da schon eeeewig und 3 Tage keinen Ausgleich erhalten.
Sicher weiß ich das nun du siehst die dinge anders und ich sehe das anders
Vlt auch nen Missverständnis anstandsweise möchte ich mich für mein Missverständnis entschuldigen
wie ist es mit dir?!.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
ZOS_CarolusS schrieb: »Hey Leute!
Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
ZOS_CarolusS schrieb: »Hey Leute!
Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
[....]
Ich Persönlich halte die Idee von Monatlichen/Anderthalbmonatlichen Updates für Interessant ... DOCH sollte erstmal das Normale Spiel soweit stabilisiert werden das es Bugfrei läuft.
OK Kargstein kann gern kommen, denn Endgame wird benötigt ... doch für alles weitere sollte ZOS sich wirklich Zeit lassen.
[...]
was soll man da prüfen ihr sagt uns ja nicht wie der status ist. Ihrgendwann steht dann da: Server wieder verfügbar!ZOS_CarolusS schrieb: »Hey Leute!
Ballermfrau schrieb: »nöööööööööööööTBohnertb16_ESO schrieb: »
Schattenfluegel schrieb: »Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!
Was für Aktionen bitte?
Selbst Blizzard passiert das nach mehr als 10 Jahren noch, Hearthstone war tagelang nicht verfügbar und hat Diablo 3 und StarCraft gleich mit in die Knie gezwungen.
Ich glaube kaum das hier böse Absicht vorliegt und nur weil in der Startphase eines MMO was schief läuf werden sicher nicht 80% der Spieler gehen.
Die Spieler die hier nicht den Molly machen, sind der Großteil und denen gehen solche Kinderkrankheiten am *** vorbei.
Schönen Abend noch und Frohe Ostern.
Mit Blizzard brauchste hier garnicht erst anfangen
was denkst du wieso die dir die möglichkeit zum echtgeldkauf für lvl 90 geben und den Shop immermehr ausweiten anstatt die Reittier ingame ergatern zu können wie den Flammenden phönix wo heute noch tausende hingehen zum erfarmen weils spass gemacht hat
blizzard hat sein eigenes spiel gefetzt dadurch das nur die falschen leute ne stimme bekommen haben in den foren !
und schlussendlich auch milionen abo´s gekündigt haben was sogar in den median nachzulesen und zu sehen war
also das argument bekommt schonmal nen Daumen Runter sorry*!
aber auch dir nen schönes Ostern und danke für deinen Kommentar!Schattenfluegel schrieb: »mipo237b16_ESO schrieb: »LevianHawk schrieb: »Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlenhttp://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
Die Tante hat schon ne schicke Stimme.
gut mit technik nachgebessert...
am pc singt keiner der beiden das so, wie wir es hören.
aber gut gemacht...
Das Einzige was da wirklich drauf ist, ist Hall und Chorus, ansonsten klingt die Stimme natürlich. Maluka singt mit nem hohem Vordersitz in dem Lied.
Sonst ist da kaum was nachgebessert, Melodyne oder Autotune sind nicht im Einsatz. In Beauty of Dawn hört man auch, dass sie ne ausgebildete Stimme hat, weil sie beim Singen stützt. Ungeübte Sänger oder Laien, welche keine Chorausbildung haben, stützen garnicht oder schwach.
sorry aber weisst wie viele sängerinnen ich gehört habe, die das mal locker genauso hinbekommen...
nix besondres...
das hörst in jeder dsds sendung genauso....
Ne beii DSDS kacken sie in jedem zweiten Lied ab. Malukah kann im Gegensatz zu den Leuten tatsächlich singen.