Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

EU Server down?

• Arizona
    Arizona
    ✭✭
    Wir wissen ja, dass die Server wegen der Reinigungsfachkraft down gehen, meist ist es der Stecker der versehentlich rausgezogen wird, damit sie den Staubsauger benutzen kann.
    Das ist seit Daoc-Zeiten schon so, absolut sicher das ;)

cu all...hoffentlich bald ingame wieder
    "Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul.
    Howling, Singing, Teaching how to know."
  • iceman035eb17_ESO
    galantis schrieb: »
    Equarri schrieb: »

Typisch deutsche Reaktion. Vor allem der Teil mit der Rechtslage. Da mußte ich direkt wieder ziemlich grinsen.
    Dieser Serverausfall ist mein persönliches Highlight des Tages. danke, Gott!

Höre ich da ein wenig Rassismus raus?

solltest kommentare nicht Manipulieren
    schließlich hatte dies Equarri nicht geschrieben ;-) ich sag nur Fail!

galt auch an ihm nicht an dir

Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • T3M0C
    T3M0C
  • bigjoe0001
    Putzfrau...ahhh
  • SoLinK
    SoLinK
    Huhu Liebe Community
    Könnt ihr noch mehr lustige oder cool oder sexy oder oder..... youtub links posten bis die srv on sin.
    Mir ist laaannnnggggweihhhlllligggg :D
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    autsch wegen soeinem fehler so lange downtime... die legalizierung tut den usa nicht gut
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hier stand mal was blödes.
    Edited by MercutioElessar on 19. April 2014 19:22
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute!

Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
    Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • bigjoe0001
    Kennt wer Ridder Bauknecht?
  • xaboo68
    xaboo68
    gebt mal gas - im englischen forum sindse bei seite 27 ^^
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Eddiero schrieb: »
    Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.

An alle die eine Entschädigung im Sinne von Extratagen oder so bekommen wollen:
    Kenn ihr League of Legends? Die EuW Server werden sooo oft wegen Problemen heruntergefahren ... Bisher hab ich da schon eeeewig und 3 Tage keinen Ausgleich erhalten.

Was ein Vergleich. Welchen Anspruch machst Du bei einem GÄNZLICH kostenlosen Spiel denn so geltend?

Von Blizzard habe ich insgesamt über 40 Frei-Tage erhalten in den ersten 6 Monaten von WoW wegen unplanmäßigen Wartungsarbeiten.

Kundenservice ist halt nicht gleich Kundenservice. ;)
    Edited by Teutonis on 19. April 2014 19:22
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Sicher weiß ich das nun du siehst die dinge anders und ich sehe das anders

Vlt auch nen Missverständnis anstandsweise möchte ich mich für mein Missverständnis entschuldigen =)

wie ist es mit dir?!.

naja ich mags eigentlich lieber harmonisch auch wenn ich kein problem damit hab mich seitenlang zu streiten....

von daher lassen wirs gut sein und ich entschuldige mich ebenfalls für alle angriffe die gegen dich persönlich gerichtet waren....

..der baldrian für alle hyperventilierenden "whiner" bleibt aber trotzdem noch aufem tisch.. :) und ne plastiktüt zum reinatmen...
    Edited by Thenidur on 19. April 2014 19:33
  • Ansgaar
    Ansgaar
    Hm...kann natürlich sein...da ist gar nicht der TESO sondern der vorgeschaltete NSA-Server gecrasht. :)
    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein *** gewogen.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    SoLinK schrieb: »
    Huhu Liebe Community
    Könnt ihr noch mehr lustige oder cool oder sexy oder oder..... youtub links posten bis die srv on sin.

Sie sind doch on, also keine Titten mehr. Weiterspielen!
    nööööööööööööö
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Caran schrieb: »
    Da ich nicht alle Threads mit verfolge ... gab's in den letzten zwei Stunden mal einen "grünen" Beitrag irgendwo?
    drück mal auf developer Tracker ganz rechts da sieht man die posts von den grünen alles andere ist eh Saustallnivau hier der Yeti haut den Rübezahl!

• Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Huhu Liebe Community

Bist du gemein du Pöser Junge du ...
    Die Eu Server sind noch nicht online :neutral_face:
    Aber naja da ist bestimmt eine Welle durch die Community gegangen xD
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • galantis
    galantis
    ✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hey Leute!

Wir wissen, dass nicht Spielen zu können sehr frustrierend sein kann. Bitte bleibt dennoch sachlich mit euren Beiträgen und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende.
    Prüft bitte unseren Server Status Thread für Neuigkeiten: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Na weißt du mehr als wir`? wie siehts den derzeit aus? status report bzw mal ne stellung nahme bitte ^^ das die Server off sind wissen wir und das ihr euch meldet wennse wieder gehen aber was ist derzeit stand der dinge ? konntet ihr das problem finden und habt ihr schon ideeen zur lösung?

danke!
  • Acidcore00
    Acidcore00
    Soul Shriven
    kleiner tipp für die down time :D hab mir jetzt das south park - stick of truth geholt is jetzt mein ESO server downtime game ...:D hammer geil :D
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hey Leute!

Ja, Mutti :)
    Neues steht trotzdem noch nicht drin :P

144
  • Yshido
    Yshido
    ✭✭
    Eddiero schrieb: »
    Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
    [....]

Ich Persönlich halte die Idee von Monatlichen/Anderthalbmonatlichen Updates für Interessant ... DOCH sollte erstmal das Normale Spiel soweit stabilisiert werden das es Bugfrei läuft.
    OK Kargstein kann gern kommen, denn Endgame wird benötigt ... doch für alles weitere sollte ZOS sich wirklich Zeit lassen.
    [...]

Dafür gibt es BETA Tests! Ich bezahle für einen Zugang, der nicht gewährleistet wird! Wer jetzt noch juristisches Wissen mitbringt, der weiss was das bedeutet.
  • RARA18neb18_ESO
    ich glaube das bring nicht mehr gute nacht ihr lieben sorgen l.m.a.a. bis morgen ...
    Edited by RARA18neb18_ESO on 19. April 2014 19:23
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Leider zu selten Konsequenzen.. Und wenn, dann kann man nur lachen. Erleb ich immer wieder zu oft. Und dann wird sich gewundert, wenn ne ganze Generation so verkommt. Mich wunderts nicht. Wenn man Monster züchtet, muss man sich nicht wundern, wenn die beißen.. Ehrlich..

PS: Konsequenzen und Regeln dürfen ja nicht sein! Das hemmt ja die Entwicklung und Entfaltung! Klar.. sag das dem, der wieder förmlich halb totgeprügelt wurde, weil sich einer entfalten muss.. Ekelhaft

Edited by Felenh on 27. April 2014 14:15
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Hey Leute!

was soll man da prüfen ihr sagt uns ja nicht wie der status ist. Ihrgendwann steht dann da: Server wieder verfügbar!
    Nur wann???

• ShuyinVardiz
    ShuyinVardiz
    ✭✭
    Hallo mein Grüner (aka Staff Post)! :)

Wünsche einen schönen Abend und hoffe Du
    hast unabhängig von Deiner beruflichen Bindung und
    Ärgernissen auch Freude am Samstag Abend
    - und möglichst auch an diesem Thread, selbst wenn
    Du dem niemals zustimmen dürftest.

Danke für die Bemühungen - btw. gibts hier eine Runde Kekse für uns?
    Nur Bier im Bauch ist nicht so jut!
    Nordisches Trinklied:
    Met, Met, Met!
    Das Getränk das mich versteht!
    Es macht uns stark und weise und mutig
    Wenn Ihr was Andr'es behauptet
    dann schlag ich Euch blutig!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ballermfrau schrieb: »
    Huhu Liebe Community

nööööööööööööö

Meine Quelle für die Aussage war... naja eher unseriös. Hab's editiert.

144
  • bigjoe0001
    Der nordamerikanische Megaserver ist verfügbar.

Na doll.
  • mipo237b16_ESO

• Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    Avilio schrieb: »
    Jubro schrieb: »
    haarich schrieb: »
    Und ~ 80% weniger Spieler auf den Servern werdens auch haben nach den Aktionen im Moment!

Was für Aktionen bitte?
    Selbst Blizzard passiert das nach mehr als 10 Jahren noch, Hearthstone war tagelang nicht verfügbar und hat Diablo 3 und StarCraft gleich mit in die Knie gezwungen.
    Ich glaube kaum das hier böse Absicht vorliegt und nur weil in der Startphase eines MMO was schief läuf werden sicher nicht 80% der Spieler gehen.

Die Spieler die hier nicht den Molly machen, sind der Großteil und denen gehen solche Kinderkrankheiten am *** vorbei.

Schönen Abend noch und Frohe Ostern.

Mit Blizzard brauchste hier garnicht erst anfangen
    was denkst du wieso die dir die möglichkeit zum echtgeldkauf für lvl 90 geben und den Shop immermehr ausweiten anstatt die Reittier ingame ergatern zu können wie den Flammenden phönix wo heute noch tausende hingehen zum erfarmen weils spass gemacht hat

blizzard hat sein eigenes spiel gefetzt dadurch das nur die falschen leute ne stimme bekommen haben in den foren !
    und schlussendlich auch milionen abo´s gekündigt haben was sogar in den median nachzulesen und zu sehen war
    also das argument bekommt schonmal nen Daumen Runter sorry*!
    aber auch dir nen schönes Ostern und danke für deinen Kommentar!
    Avilio schrieb: »
    LevianHawk schrieb: »
    Für die Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr zu empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0

Die Tante hat schon ne schicke Stimme.

gut mit technik nachgebessert...

am pc singt keiner der beiden das so, wie wir es hören.

aber gut gemacht...

Das Einzige was da wirklich drauf ist, ist Hall und Chorus, ansonsten klingt die Stimme natürlich. Maluka singt mit nem hohem Vordersitz in dem Lied.

Sonst ist da kaum was nachgebessert, Melodyne oder Autotune sind nicht im Einsatz. In Beauty of Dawn hört man auch, dass sie ne ausgebildete Stimme hat, weil sie beim Singen stützt. Ungeübte Sänger oder Laien, welche keine Chorausbildung haben, stützen garnicht oder schwach.

sorry aber weisst wie viele sängerinnen ich gehört habe, die das mal locker genauso hinbekommen...

nix besondres...

das hörst in jeder dsds sendung genauso....

Ne beii DSDS kacken sie in jedem zweiten Lied ab. Malukah kann im Gegensatz zu den Leuten tatsächlich singen.

stimmt schon...

aber das war auch eher als fingerzeig gedacht.

sie ist durchschnitt, wie tausende andre auch...
  • Beodalme_von_Avalon
    Um mal wieder zum Thema zu kommen, jetzt knaape 4 Std. down, langsam sollte es wieder los gehen oder mal ne Info kommen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.