Vielleicht falscher Thread, ...denn genau das ist einer meiner grössten Wünsche hier in ESO. Es geht an so vielen Stellen, in so vielen Questen, hinter denen sicher eine Menge Arbeit steckt, soviel verloren, wenn sie zu Massen-Abgras-Events mutieren.Vorschlag für die nächsten proloq quests
macht sie bitte instanziert. Es ist ja irgendwie klar das jetzt jeder reinrennt. aber wenn alles überlaufen ist und keine npcs mehr leben ist irgendwie schade... muss ja nicht solo sein, aber halt nicht hunderte spieler :-)
golden_Chaos schrieb: »Super Prolog Quest so toll das man beim schnellreisen nach Ostmarsch freiflug bekommt und dann nicht mehr einloggen kann. Kein Bock mehr als 30 min login zu versuchen.
Gute Nacht alle
BattleSteff schrieb: »Möglicherweise eine dumme Frage: Wo finde ich die Prolog-Quest, bzw. wie starte ich sie?
BattleSteff schrieb: »Du wirst lachen, aber da habe ich heute morgen bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden...
Muss an der Uhrzeit liegen (oder am Vatertag), denn ich habe sicher zehnmal drübergeblättert, ohne sie zu sehen.
golden_Chaos schrieb: »Super Prolog Quest so toll das man beim schnellreisen nach Ostmarsch freiflug bekommt und dann nicht mehr einloggen kann. Kein Bock mehr als 30 min login zu versuchen.
Gute Nacht alle
Man muss ja auch sofort an dem Tag wo die Quest online ist losfetzen und das Ding machen. Man weiss ja nicht das ESO Probleme hat neeeeiiin, man kann sich auch nicht denken das Aufgrund der Probleme und der tausenden Leute die gleichzeitig die Quest lostreten wieder andere Probleme aufteten, neeein natürlich nicht....aber was man immer weiss ist wo sich der Weg zum Forum befindet um einen Beitrag zu verfassen der aufzeigt welches Geistes Kind man ist....übelst.
BattleSteff schrieb: »Du wirst lachen, aber da habe ich heute morgen bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden...
Muss an der Uhrzeit liegen (oder am Vatertag), denn ich habe sicher zehnmal drübergeblättert, ohne sie zu sehen.
Kronenshop >>>>> Quests >>>>> Unterkategorie "Prologe"
Jaaa ich hoffe Du hast es gefunden, kein Problem , gern geschehen ich helfe auch gern ohne eine Danke...