Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Entdeckt das Schwarze Herz von Skyrim mit dem kostenlosen Greymoor-Prolog"

ZOS_KaiSchober
87639c3ef50a37ca7d418228201f9482.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entdeckt das „Schwarze Herz von Skyrim“ mit dem kostenlosen Prolog zum Kapitel Greymoor".

Erkundet die Welt unterhalb von Himmelsrand mit dem Prolog zu Greymoor, der jetzt kostenlos für alle ESO-Spieler im Grundspiel von „The Elder Scrolls Online“ verfügbar ist!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vorschlag für die nächsten proloq quests

    macht sie bitte instanziert. Es ist ja irgendwie klar das jetzt jeder reinrennt. aber wenn alles überlaufen ist und keine npcs mehr leben ist irgendwie schade... muss ja nicht solo sein, aber halt nicht hunderte spieler :-)

    Aber ich war optisch vom preview schon begeistert und freu mich da auf live
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube der letzte Ort ist im Phasing. Zumindest war ich da alleine in dem Gebäude ohne andere Spieler.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Total schön!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Super Prolog Quest so toll das man beim schnellreisen nach Ostmarsch freiflug bekommt und dann nicht mehr einloggen kann. Kein Bock mehr als 30 min login zu versuchen.

    Gute Nacht alle
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Vorschlag für die nächsten proloq quests
    macht sie bitte instanziert. Es ist ja irgendwie klar das jetzt jeder reinrennt. aber wenn alles überlaufen ist und keine npcs mehr leben ist irgendwie schade... muss ja nicht solo sein, aber halt nicht hunderte spieler :-)
    Vielleicht falscher Thread, ...denn genau das ist einer meiner grössten Wünsche hier in ESO. Es geht an so vielen Stellen, in so vielen Questen, hinter denen sicher eine Menge Arbeit steckt, soviel verloren, wenn sie zu Massen-Abgras-Events mutieren.
    Mich würde immer noch interessieren, nach welchen Kriterien die Questdesigner entscheiden, welche Questen instanziert werden oder nicht. Eine Logik dahinter zu erkennen ist mir nicht möglich.
    Das ist immer ein bisschen so, als trete man die Arbeit der Designer, Geschichtenschreiber und allen mit Herzblut daran beteiligten mit Füssen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Super Prolog Quest so toll das man beim schnellreisen nach Ostmarsch freiflug bekommt und dann nicht mehr einloggen kann. Kein Bock mehr als 30 min login zu versuchen.

    Gute Nacht alle

    Man muss ja auch sofort an dem Tag wo die Quest online ist losfetzen und das Ding machen. Man weiss ja nicht das ESO Probleme hat neeeeiiin, man kann sich auch nicht denken das Aufgrund der Probleme und der tausenden Leute die gleichzeitig die Quest lostreten wieder andere Probleme aufteten, neeein natürlich nicht....aber was man immer weiss ist wo sich der Weg zum Forum befindet um einen Beitrag zu verfassen der aufzeigt welches Geistes Kind man ist....übelst.

  • Ana83
    Ana83
    Soul Shriven
    Also, erst einmal vielen Dank an Zenimax und Bethesda das ihr dieses wahnsinnig tolle Spiel erschaffen und veröffentlicht habt und es kontinuierlich erweitert und verbessert.
    Diese Prologquest hat mir richtig gut gefallen 😍. So viele Ecken in Schwarzweite die mir vertraut vorkamen und endlich dürfen wir in den Königspalast in Windhelm 👍
    Ich würde gerne wissen ob es wohl noch weitere Teile zu der Windhelmtunika geben wird? Der Stil gefällt mir sehr.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Möglicherweise eine dumme Frage: Wo finde ich die Prolog-Quest, bzw. wie starte ich sie?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Möglicherweise eine dumme Frage: Wo finde ich die Prolog-Quest, bzw. wie starte ich sie?

    Im Kronenshop...
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Du wirst lachen, aber da habe ich heute morgen bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden...
    Muss an der Uhrzeit liegen (oder am Vatertag), denn ich habe sicher zehnmal drübergeblättert, ohne sie zu sehen.

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Du wirst lachen, aber da habe ich heute morgen bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden...
    Muss an der Uhrzeit liegen (oder am Vatertag), denn ich habe sicher zehnmal drübergeblättert, ohne sie zu sehen.

    Kronenshop >>>>> Quests >>>>> Unterkategorie "Prologe"
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Jaaa ich hoffe Du hast es gefunden, kein Problem , gern geschehen ich helfe auch gern ohne eine Danke...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Super Prolog Quest so toll das man beim schnellreisen nach Ostmarsch freiflug bekommt und dann nicht mehr einloggen kann. Kein Bock mehr als 30 min login zu versuchen.

    Gute Nacht alle

    Man muss ja auch sofort an dem Tag wo die Quest online ist losfetzen und das Ding machen. Man weiss ja nicht das ESO Probleme hat neeeeiiin, man kann sich auch nicht denken das Aufgrund der Probleme und der tausenden Leute die gleichzeitig die Quest lostreten wieder andere Probleme aufteten, neeein natürlich nicht....aber was man immer weiss ist wo sich der Weg zum Forum befindet um einen Beitrag zu verfassen der aufzeigt welches Geistes Kind man ist....übelst.

    Mich anfauchen von der Seite kannst du, aber den Button BEARBEITEN um ein Post zu bearbeiten hier im Forum findest wohl nicht, Nein Hauptsache Doppelpost machen, sehr gut KLATSCH KLATSCH!
    MiriQuidi schrieb: »
    BattleSteff schrieb: »
    Du wirst lachen, aber da habe ich heute morgen bestimmt eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden...
    Muss an der Uhrzeit liegen (oder am Vatertag), denn ich habe sicher zehnmal drübergeblättert, ohne sie zu sehen.

    Kronenshop >>>>> Quests >>>>> Unterkategorie "Prologe"
    MiriQuidi schrieb: »
    Jaaa ich hoffe Du hast es gefunden, kein Problem , gern geschehen ich helfe auch gern ohne eine Danke...

    hintereinander tsss tsss
    Edited by golden_Chaos on 22. Mai 2020 03:30
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.