Fierybeetle schrieb: »Ist der spot, egal welcher, vom tank, grad buggy ...ich spot wie ne irre und die bosse hauen regelmässig ab..oder kommen ewig lang nich zurück..oder kann mir da jemand den trick erklärendachte ich post da mal hierrein ..ohne nen neuen threat aufzumachen
würd ja reinpassen hier
Du darfst nicht mehr als 3 mal in 15sec spotten, sonst haut dir dein Gegner ab und ist 15sec nicht spottbar..
Nope das schon länger abgeschafft. du kannst dauer spotten und er wird nicht immun. das passiert nur im zusammenspiel mit einem anderen spieler der auch auf irgendeine art taunted.
Natürlich gibts auch bosse, wo du spotten kannst wie du willst und es interessiert sie nicht bei ihren attacken weil diese rnd sind.
Ich glaube auch, dass mein Gegner mich auf seinem Bildschirm tasächlich vor der Flinte hatte, aber genau um diese Asynchronität geht es doch!
Ich kann schließlich nur nach meinem Bildschirm spielen.
Wenn ich den Satz so lese und dem mit Logik folge habe ich den größten Vorteil wenn mein Ping bei 999+ ist? Ich weiß nicht wie das auf den Konsolen so ist, aber bei einem 999+ Ping fliege ich eher raus als das ich einen PvP-Tanz überlebe. Entweder hast du dich da jetzt nur verschrieben oder deine Logik hinkt gewaltig.Wer also jetzt grundsätzlich einen besseren Ping als sein Gegner in dem Augenblick hat, hat Nachteile.
Und natürlich sind dann angesprochen Desyncs die logische Folge.
Zugegeben, das könnte man so verstehen.
Aber ich hab es unglücklich formuliert, also sorry dafür.
Stell dir eine Kampfszene zwischen zwei Gegnern einfach so vor, dass der Server immer rundenmäßig berechnet.
Wie groß der Zeitraum für eine Runde ist, wird durch die Lag Compensation festgelegt.
Nehmen wir an, dass der Server nach 200ms die jeweilige Runde abschließt und die Ergebnisse berechnet.
Demnach wärst du mit einem Ping von 999 also raus und würdest für die Runde gar nicht mehr in die Berechnung kommen.
Das heißt also unterm Strich, dass ein schwächerer Ping durchaus Vorteile hätte, ein katastrophaler Ping allerdings wäre wirklich raus. Derjenige hätte dann wirklich arge Probleme irgendwas hinzubekommen.
Hast du jetzt einen 60er Ping, musst du trotzdem 200ms auf die Reaktion warten. Deine eigentlich schnelle Verbindung wird abgebremst.
Bei ein oder zwei Aktionen merkt man das wahrscheinlich gar nicht. Aber im Schlachtfeld, wo wirklich etliche Aktionen gleichzeitig stattfinden, kann das durchaus schon spürbar sein.
Das ist jetzt wirklich ganz einfach ausgedrückt, aber es dient ja erstmal nur dem Verständnis.
Der Jung mit dem schlechten Ping kriegt damit seine Dyzzis trotzdem durch, obwohl der Gegner schon aus der Range ist und der Gegner kriegt aus 15m Dyzzis auf den Schnabel.
Aber das muss nicht nur am schlechten Ping liegen, kann auch einfach sein, dass der Netcode bei Überlastung Skills auf die Zukunft vertagt.
Thor199389 schrieb: »Ich möchte darum bitten, da der eigentliche Gedanke war, auf eine Zusammenarbeit hinzustreben, ...
Thor199389 schrieb: »Ich möchte darum bitten, da der eigentliche Gedanke war, auf eine Zusammenarbeit hinzustreben, ...
Das ist mal wieder bisschen naiv.