Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich
Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?! Immerhin wird fürs Internet genauso bezahlt, aber es war Stunden bis Tage nicht da. Und dies teilweise alle 1-2 Wochen und ebenfalls vorrangig am Wochenende. gibt genügend ähnliches..
Also, warum wird gerade bei einer Flatrate für ein Spiel (vorallem bei ESO) so ein Fass aufgemacht?!
(Wenn ich nicht täglich 24 Stunden im Internet bin, weil ich nicht kann, keine Lust hab, es nicht funktioniert, will ich auch nicht mehr die Pauschale zahlen, weils mir zu "teuer" ist/ ich mich nicht zwingen lassen will!)
Versteht jemand worauf ich hinaus will?!
WER wars.. nun kommt schon. Wer hat den stecker gezogen
Kaum schreib ich ma was nettes über und an zenimax. Schon .. klatsch. So gehts nich. kann ja nicht seind as es nen spieler gibt der sich nicht mehr aufregt. Das müssen wir ändern. Manchmal kommen die mir vor als sei das hier nen riesiger Psycho feldtest um die Strapazierbarkeit einer Community zu testen hrhr.
Entlasst die Putzfrau.. die wars.. ganz sicher
noch was gegen die warterei
TBohnertb16_ESO schrieb: »Beodalme_von_Avalon schrieb: »Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
Oh Gott ist das lange herIch war damals dabei als wir mit den Level 1 das Emain gestürmt haben
War das auf Avalon? Dann war ich da vermutlich auch dabei. Kann mich an den Versuch erinnern, mit knapp 250 Lvl 1-5 das Emain einzunehmen. War bei AoA auf Ava/Mid damals.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Sidewinder1978 schrieb: »Ach mal ehrlich, das Abosystem stört mich nicht, auch Downtimes und Bugs sind bei einem neuen Projekt völlig normal. Was mich etwas nervt, ist die mangelhafte, hm ne mangelhaft ist das falsche Wort, sagen wir gerade mal ausreichende Kommunikation mit den Kunden und die Länge der Wartungsarbeiten. Wenn man das mal mit anderen MMOs vergleicht, ist die Downtime schon ziemlich lang. Mal ne Stunde hier oder da, auch mal Regelwartungen okay.. aber immer mehrere Stunden??? Da könnte man ja glatt vermuten das die Serverstruktur suboptimal ist. Erinnert ein wenig an DaoC wo die EU Server damals von GOA betrieben wurden und Patches und Bugfixes teilweise erst nach mehreren Monaten kamen.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
ja.. muss doch net machen. Ich mein die von Zenimax kriegen ja netma ne Kaffeemaschine unter 4 stunden zum laufen. Nun müssen wir wegen dir wieder warten.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Beodalme_von_Avalon schrieb: »Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
Oh Gott ist das lange herIch war damals dabei als wir mit den Level 1 das Emain gestürmt haben
War das auf Avalon? Dann war ich da vermutlich auch dabei. Kann mich an den Versuch erinnern, mit knapp 250 Lvl 1-5 das Emain einzunehmen. War bei AoA auf Ava/Mid damals.
Jop, Avalon Emain ist glaub wieder gecrashed und aus frust haben wir uns bei den Franzosen eingenistet. Wir hiessen alle Protest_irgendwas .. ich war während der DaoC-Zeit auf Ava/Hib bei Ancient Forces und später bei The Forsaken
Du Schlau meier du brauchst niemanden Persönlich anzugreifen um uns alle zugleich zu beleidigentja ist halt so wenn man sich die masse zum feind macht lool
Und das dein Niv. höher ist als meiner das bezweifle ich gaaaaaanz stark
aber dafür kannst du auch genau so wenig... habe mitleid<3
welche masse mach ich mir den zum feind? bist du so fett, dass du dich als eigene masse siehst. krasse sache.. immerhin bis du der einzige der mich hier auf amöben-niveau versucht anzumachen....
btw: dafür, dass du was gegen internet-typischen slang hast benutzt du recht viele emoticons in deinem getexte.. mal voll der hipster,wa?(T_T) (^)(>.<)(^)
btw: hier ist eigentlich jeder über deinem niveau, weil selbst die whiner habens bisher ohne persönliche angriffe geschafft...
übrigens: bei dem hier (^)(>.<)(^) wirst in zukunft du mir immer als erstes einfallen....
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Ach mal ehrlich, das Abosystem stört mich nicht, auch Downtimes und Bugs sind bei einem neuen Projekt völlig normal. Was mich etwas nervt, ist die mangelhafte, hm ne mangelhaft ist das falsche Wort, sagen wir gerade mal ausreichende Kommunikation mit den Kunden und die Länge der Wartungsarbeiten. Wenn man das mal mit anderen MMOs vergleicht, ist die Downtime schon ziemlich lang. Mal ne Stunde hier oder da, auch mal Regelwartungen okay.. aber immer mehrere Stunden??? Da könnte man ja glatt vermuten das die Serverstruktur suboptimal ist. Erinnert ein wenig an DaoC wo die EU Server damals von GOA betrieben wurden und Patches und Bugfixes teilweise erst nach mehreren Monaten kamen.
Hier nochwas um die Zeit zu verkürzen: Eines der brilliantesten Musik Videos zu diesem Spiel.http://www.youtube.com/watch?v=a-HyYklN55U
Über dein Konto kannst du das Abo beenden dann läuft nur die bezahlte Zeit noch ab. (bei mir 25 Tage) Ob ich dann das Abo wieder einrichte, schauen wir mal wie es sich entwickelt.Es ist zum ko...... immer am Abend oder am Wochenende. Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo... ob ich das noch stornieren kann? Besser warten bis die das mal in den Griff bekommen. Nicht nur das man in dem Game andauernd auf Bugs trifft und beSPAMt wird, jetzt klappt auch noch regelmässig der Server zu den besten Zeiten ab. Und dafür wollen die so viel Kohle.
Es ist zum ko...... immer am Abend oder am Wochenende. Und ich Depp mach auch noch ein 6 Monats Abo... ob ich das noch stornieren kann? Besser warten bis die das mal in den Griff bekommen. Nicht nur das man in dem Game andauernd auf Bugs trifft und beSPAMt wird, jetzt klappt auch noch regelmässig der Server zu den besten Zeiten ab. Und dafür wollen die so viel Kohle.