Solltest du mal Selber nehmen. Jemand der den begriff Whinen benutzt fällt bei mir unter die Kategorie under 16<< Darfst du überhaupt spielen haste mama mal gefragt?????!!! pöser pöser du!
lol selbst wenn ich "under 16" wäre, wäre mein niveau besser als deins, immerhin bin ich nicht so erbärmlich wie du und versuche hier irgendwen persönlich anzugreifen. funktioniert aber leider nicht mein lieber. da müsste dann schon ein flame kommen, der von verstand zeugt und nicht so was billiges...
und stimmt für leute wie dich ist "whinen" vermutlich kein alltäglicher internetslang. siehst du mal, ich schaffs trotz meines alters anpassungsfähig und gechillt zu bleiben.. dich hingegen lassen sie grad noch so ins altersheim...
btw: was will ich denn mit baldrian? weißte wogegen man das nimmt? vermutlich nicht.. also angeblich beruhigts die nerven und da ich im vergleich zu anderen hier komplett relaxed bin brauch ich das nicht... gechecked? oder soll dir meine sekretärin am dienstag ne email in alt-deutsch schicken damit du es auch verstehst.. ach brieftaube sagst du.. kein ding.. bekomm ich hin..extra nur für dich...
so alter und jez nimm mal nen kurs im vernünftig flamen... is ja schlimm was du da machst.. das schaffen 4 jährige mit mehr eloquenz und spitzeren stichen. also lass dir was intelligentes einfallen und wir können batteln.. alles andere wäre ja mit kanonen auf spatzen schießen...
schönen abend dir noch hans-peter
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Beodalme_von_Avalon schrieb: »Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
Wenn's mir nicht zu unsicher wäre mit dem ganzen Umbenennen der Files, wäre ich sofort dabei. So aber...
Sidewinder1978 schrieb: »
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Vielleicht sollte man mal dieses tolle "Megaserver" Projekt überdenken, was nutzt nen Megaserver wenn er megaoft abraucht und direkt alle EU-Spieler megasauer sind??
Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich
Woher nimmst du diese Behauptung? Hat doch nichts mit meinem Kommentar zu tun! Weder rede ich alle schlecht noch sitze ich mürrisch vor dem PC :-)thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...
auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...
...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(
doch,man hat bessere Laune und macht frohen Sinns andere Dinge,bis man wieder spielen kann,oder man machts wie du,redet alle schlecht und sitzt mürrisch vorm PC ^^
TorvenTool schrieb: »Ich finde, mit der Energie, positive wie negative, die dieser Thread ausstrahlt könnten die Server vermutlich bis 2029 ohne Steckdose auskommen. HAHA!
Beodalme_von_Avalon schrieb: »Hmmm... Schade das es keine Anis gibt bei Eso... und keine Bolgs... Ich würde sonst sofort Bolgs of Avalon gründen und den Franz. Serv... ähhh haben wir ja hier nicht.. also den US Server stürmen.. Wer ist dabei?
Bei einen Free2Play-Spiel ist mir ein Ausfall mehr Wurst, aber hier zahlst du das Game und jeden Tag des Monats...und nicht gerade wenig. Und dann zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, weil es nicht funktioniert. Das nervt dann wirklich
Woher nimmst du diese Behauptung? Hat doch nichts mit meinem Kommentar zu tun! Weder rede ich alle schlecht noch sitze ich mürrisch vor dem PC :-)thomas-hebbeeb17_ESO schrieb: »Ich hätte gedacht, wenn man schon monatlich bezahlt sollte man eigentlich Qualität bekommen. Aber naja, man lernt dazu.
und ich habe gedacht, wenn man mmorpgs spielt ist man gewohnt, dass die anfangs immer probleme machen...
auch unerwartete downtimes gibts bei mmorpgs immer, gerade in der anfangszeit... einfach mal tiefdurchatmen und entspannen... spricht ja nichts dagegen sich hier derweil die zeit zu vertreiben, aber dieses ewige jammern und schwarz malen is doch nicht mehr schön...
...dieses ewige Allesschönreden und diese Vergleiche mit anderen miesen mmorpg-starts ist aber auch nicht "schön" :-(
doch,man hat bessere Laune und macht frohen Sinns andere Dinge,bis man wieder spielen kann,oder man machts wie du,redet alle schlecht und sitzt mürrisch vorm PC ^^
Oh Gott ist das lange herIch war damals dabei als wir mit den Level 1 das Emain gestürmt haben
stimmt, man zahlt rund 44 cent pro tag, also rund 2 cent pro stunde. sagen wir die server sind 5 h down, dann solltest du zenimax dringenst auf die 10 cent verklagen....
a.spieleb16_ESO schrieb: »Docsnuggles schrieb: »...erstmal auf Klo gehen, und das machen, was die grad auch mit dem Megaserver gemacht haben
Danke fürs Kopfkino
MfG
Da fallen mir die Internetausfälle der letzten Monate bei allen möglichen Providern ein. Wird da auch so "randaliert" wie teilweise hier?! Immerhin wird fürs Internet genauso bezahlt, aber es war Stunden bis Tage nicht da. Und dies teilweise alle 1-2 Wochen und ebenfalls vorrangig am Wochenende. gibt genügend ähnliches..
t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Naja, was solls...
Da wir eh nix zu tun haben, für alle alten DAoC Midgard Spieler ein bischen Nostalgie