Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Stärkungsprunk:Fähigkeiten mit Ressourcenkosten

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Morgen ihrs,
ich hätte da mal eine Frage zu dem Set Stärkungsprunk
Da heißt es: Wenn ihr eine Fähigkeit mit Ressourcenkosten einsetzt,erhaltet ihr xy Ausdauer zurück.
Ich frage mich, welche Fertigkeiten sind gemeint? Blocken auch?
Edited by Lodorrsfluch on 3. May 2020 08:42
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ich frage mich, welche Fertigkeiten sind gemeint?

Das frage ich mich auch. Weiß jemand was Stärkunhsprunl mit Ressouvenkosten ist? :D
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Das frage ich mich auch. Weiß jemand was Stärkunhsprunl mit Ressouvenkosten ist? :D

Doch, habe ich schon einmal bei "chefkoch.de" gesehen...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorr brauch einfach nur ein wenig mehr Kaffee
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »

Doch, habe ich schon einmal bei "chefkoch.de" gesehen...

Könnte sein, ist wahrscheinlich eine Art Biersuppe. ;)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    wieso kann ich den ersten beitrag nicht editieren?
    also was sind nun fertigkeiten mit ressourcenkosten?
    und kaffee.. immer her damit.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das editieren, allerdings über die Überschrift. Wenn du selbste erstellst ist das Zahnrad am Topic
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ah und der Kaffee

giphy.gif
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja ^^ Danke <3
    Ich habs mal editiert. Sry Leute, ich weiß meine Tipperei ist anstrengend zu lesen. Irgendwie entwickel ich mich gerade rückwärts.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Lodorrsfluch
    Blocken etc. sollte das Set nicht aktivieren. Mit Fähigkeiten ist z.B. Elan etc. gemeint.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Irgendwie entwickel ich mich gerade rückwärts.

Tja, die Evolution verläuft halt anders als gedacht. :D

our_road_2129155.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fähigkeiten mit ressourcen = Alle skills die entweder magicka, stamina oder leben kosten um sie auszuführen. (ulti müsste auch funktionieren eigentlich)
    Blocken, dodgen und interrupten sind keine fähigkeiten
    Edited by The_Saint on 3. May 2020 11:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Fähigkeiten mit ressourcen = Alle skills die entweder magicka, stamina oder leben kosten um sie auszuführen. (ulti müsste auch funktionieren eigentlich)

Theoretisch schon. Es gibt Leute die diese Fähigkeiten nicht haben. Denen sagst du 100x das rote Kreise keine Heilkreise sind und sie haben trotzdem nicht die Fähigkeit dort herrauszudodgen. Manchmal gehöre ich auch dazu. Und zum anderen kosten blocken, dodgen und interrupt doch auch stammina. Also sind es auch skills deiner ersten definition.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

Theoretisch schon. Es gibt Leute die diese Fähigkeiten nicht haben. Denen sagst du 100x das rote Kreise keine Heilkreise sind und sie haben trotzdem nicht die Fähigkeit dort herrauszudodgen. Manchmal gehöre ich auch dazu. Und zum anderen kosten blocken, dodgen und interrupt doch auch stammina. Also sind es auch skills deiner ersten definition.

Nein sind sie nicht, Skills hast du auf deiner Skillbar liegen und ich bin mir ganz sicher, da ist dodgen, blocken etc. nicht dabei. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nein sind sie nicht.
    Fähigkeiten sind dinge in die du Fähigkeitspunkte packst um sie freizuschalten und zu morphen und diese dann in deine Fähigkeitsleisten packst um sie nutzen zu können
    ESO Stream Team Partner
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    warum ich frage: da gibt es ja dieses set der veränderungsbeherrrschung, was die kosten aller fertigkeiten reduziert, soweit ich mich erinnere, war blocken dogen, befreien auch reduziert. wurde sogar nachträglich in diesem einen patch geändert. hier geht es um fertigkeiten mit ressourcenkosten. aber blocken kostet auch stamina.
    ich will einfach nur wissen, ob das set procct, wenn ich im permablock stehe und mir die ausdauer abhaut.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm .. das scheint so ein 'kostnix bekommst hinterhergeschmissen' Set zu sein ..

Einfach ausprobieren?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.

naja aber zum testen wann es procct brauchst ja einfach nur irgendwelche 5 teile.
    Edited by The_Saint on 4. May 2020 05:09
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stärkungsprunk auf dem Tank? Naja, ich weiß nicht...
    Selbst wenn das jetzt durch simples blocken proccen sollte, hast du immer noch zwei zwar nicht unnütze, aber doch eher suboptimale Boni. Dann spiel doch lieber ein Supporter Set. Deine Gruppe wird es dir danken!

PS5|EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    der ganze support bringt aber nix, wenn ausdauer stänfig leer ist und das problem habe ich mit dem nekro tank. -.-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der ganze support bringt aber nix, wenn ausdauer stänfig leer ist und das problem habe ich mit dem nekro tank. -.-

Dann würde ich mir zb mal Stonekeeper Monsterset ansehen. Das gibt mehr ressourcen und man brauch nur 2 teile.
    ESO Stream Team Partner
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    hat der tank schon an. das problem nur, wenn das oft proggen soll, muss man viel blocken. blocken kostet ausdauer. und somit wären wir wieder OT.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Mmh, beim Nekro kenne ich mich nicht aus.
    Aber ich spiele auf meinem DK Tank, Steinbewahrer, Yolnakhrinn und verseuchter Drache bzw Ebenerz.
    Hab auf der Backbar Schild und einhand von Anstalt Sanctorium.
    Helm, Brust und Hose Erfüllt und mit dreifach Glyphen. Schmuck Blockkosten reduzieren und 100 pkt chp im grünen Baum mit der Blockkosten Reduktion.
    Funktioniert sehr gut.
    Edited by ToniWinter on 4. May 2020 08:44
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    hat der tank schon an. das problem nur, wenn das oft proggen soll, muss man viel blocken. blocken kostet ausdauer. und somit wären wir wieder OT.

Du spielst einfach normal wie immer.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Hab ich wohl Grütze gegoogelt .. sorry
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

f550db354762705e43eb2544ff35a94a.jpg

Edited by Thorvarg on 5. May 2020 07:00
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

tenor.gif?itemid=16481343
    Das ist gar keine Grütze, das ist Wackelpeter. : B)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

tenor.gif?itemid=16481343
    Das ist gar keine Grütze, das ist Wackelpeter. : B)

Korrigiert ;)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja.. Kaffee und Grütze, ich finde das nicht schlimm..
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Mmh, beim Nekro kenne ich mich nicht aus.
    Aber ich spiele auf meinem DK Tank, Steinbewahrer, Yolnakhrinn und verseuchter Drache bzw Ebenerz.
    Hab auf der Backbar Schild und einhand von Anstalt Sanctorium.
    Helm, Brust und Hose Erfüllt und mit dreifach Glyphen. Schmuck Blockkosten reduzieren und 100 pkt chp im grünen Baum mit der Blockkosten Reduktion.
    Funktioniert sehr gut.
    ich habe diese Probs Jetzt auch wirklich nur beim Nekro. Der hat aber auch kaum was in seinen Skill Linien , die in Richtung Sustain irgendwas groß bewirken. Aber Ausdauer leer ist nun mal Kagge beim Tank. So blocken ohne Ausdauer ist einfach nicht prickelnd.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.