Lodorrsfluch schrieb: »Ich frage mich, welche Fertigkeiten sind gemeint?
Lodorrsfluch schrieb: »Irgendwie entwickel ich mich gerade rückwärts.
Fähigkeiten mit ressourcen = Alle skills die entweder magicka, stamina oder leben kosten um sie auszuführen. (ulti müsste auch funktionieren eigentlich)
Blocken, dodgen und interrupten sind keine fähigkeiten
Fähigkeiten mit ressourcen = Alle skills die entweder magicka, stamina oder leben kosten um sie auszuführen. (ulti müsste auch funktionieren eigentlich)
Theoretisch schon. Es gibt Leute die diese Fähigkeiten nicht haben. Denen sagst du 100x das rote Kreise keine Heilkreise sind und sie haben trotzdem nicht die Fähigkeit dort herrauszudodgen. Manchmal gehöre ich auch dazu. Und zum anderen kosten blocken, dodgen und interrupt doch auch stammina. Also sind es auch skills deiner ersten definition.
Theoretisch schon. Es gibt Leute die diese Fähigkeiten nicht haben. Denen sagst du 100x das rote Kreise keine Heilkreise sind und sie haben trotzdem nicht die Fähigkeit dort herrauszudodgen. Manchmal gehöre ich auch dazu. Und zum anderen kosten blocken, dodgen und interrupt doch auch stammina. Also sind es auch skills deiner ersten definition.
Lodorrsfluch schrieb: »ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.
Lodorrsfluch schrieb: »der ganze support bringt aber nix, wenn ausdauer stänfig leer ist und das problem habe ich mit dem nekro tank. -.-
Lodorrsfluch schrieb: »hat der tank schon an. das problem nur, wenn das oft proggen soll, muss man viel blocken. blocken kostet ausdauer. und somit wären wir wieder OT.
Lodorrsfluch schrieb: »ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.
Hab ich wohl Grütze gegoogelt .. sorry
Das ist gar keine Grütze, das ist Wackelpeter. :Lodorrsfluch schrieb: »ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.
Das ist gar keine Grütze, das ist Wackelpeter. :Lodorrsfluch schrieb: »ne das droppt im krallenhort. und da den froststab zu krigen, dauert wieder wochen. nur bevor ich da einziehe wollte ich doch wenigstens wissen, mit was ich zu rechnen habe.
ich habe diese Probs Jetzt auch wirklich nur beim Nekro. Der hat aber auch kaum was in seinen Skill Linien , die in Richtung Sustain irgendwas groß bewirken. Aber Ausdauer leer ist nun mal Kagge beim Tank. So blocken ohne Ausdauer ist einfach nicht prickelnd.ToniWinter schrieb: »Mmh, beim Nekro kenne ich mich nicht aus.
Aber ich spiele auf meinem DK Tank, Steinbewahrer, Yolnakhrinn und verseuchter Drache bzw Ebenerz.
Hab auf der Backbar Schild und einhand von Anstalt Sanctorium.
Helm, Brust und Hose Erfüllt und mit dreifach Glyphen. Schmuck Blockkosten reduzieren und 100 pkt chp im grünen Baum mit der Blockkosten Reduktion.
Funktioniert sehr gut.