Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Stärkungsprunk:Fähigkeiten mit Ressourcenkosten

• LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    ToniWinter schrieb: »
    Mmh, beim Nekro kenne ich mich nicht aus.
    Aber ich spiele auf meinem DK Tank, Steinbewahrer, Yolnakhrinn und verseuchter Drache bzw Ebenerz.
    Hab auf der Backbar Schild und einhand von Anstalt Sanctorium.
    Helm, Brust und Hose Erfüllt und mit dreifach Glyphen. Schmuck Blockkosten reduzieren und 100 pkt chp im grünen Baum mit der Blockkosten Reduktion.
    Funktioniert sehr gut.
    ich habe diese Probs Jetzt auch wirklich nur beim Nekro. Der hat aber auch kaum was in seinen Skill Linien , die in Richtung Sustain irgendwas groß bewirken. Aber Ausdauer leer ist nun mal Kagge beim Tank. So blocken ohne Ausdauer ist einfach nicht prickelnd.

du spielt wohl einen anderes spiel mit nekro 😅
    beim eso nekro hast du die passive, welche dir mehr reg gibt wenn zb dein geist aktiv ist und du hast minimum zwei skills, welche dir stamina geben, der eine sogar während dem blocken. wenn du das noch mit steinwahrer kombinierst, sollte sustain deine kleinste sorge sein
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nein, er tankt wohl mit einem Bretonen ;)
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sie
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    ja.. ich denke, ich werde das set wohl oder übel ausprobieren müssen. ich hatte gehofft, das dies vor mir schon jemand getan hat..
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    ja.. ich denke, ich werde das set wohl oder übel ausprobieren müssen. ich hatte gehofft, das dies vor mir schon jemand getan hat..
    Du kannst das Set doch relativ schnell auf dem PTS testen. EInfach einen Greymoor cp810 Char erstellen und dir das Set aus den Kisten in deinem Inventar holen!
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tipp, ich befürchte nur, ich habe den Froststab schneller im Krallenhort auf Vet gefarmt, als mein Dorf Leitung den PTS heruntergeladen hat. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.