@Soldier224 guck mal bitte wieviel Leute hier seit Ewigkeiten nach einem möglichen Allianzwechsel für ihren Char schreien.
Meinst du nicht auch, dass nach den vielen Dementis, hier vorrangig einfach nur ein Wunsch der Community erfüllt wird?
Das wird sich aber nicht mit einem token dramatisch verschlechtern. ZOS müsste ganz woanders ansetzen um ein Gleichgewicht erzeugen zu können.Mich und viele andere interessiert es schon, wie stark die Ungleichgewichte zwischen den Fraktionen sind.
Das liegt an deiner fetzigen WortwahlDas ist kein Ding zwischen mir und dir, keine Ahnung wie du auf so einen Blödsinn kommst. Außerdem sind die Chars bisher an die Fraktion gebunden. Keine Ahnung, ob du einen Main Char hast, aber viele haben sowas.
Spontan fallen mir Himmelsscherben ein. Wenn ich die nicht auf einem anderen Char geholt habe, dann kann ich sie nicht auf einem Neuen freischalten.anders gefragt, welche Restriktionen gibt es denn bisher im Kronenshop?
Das wird sich aber nicht mit einem token dramatisch verschlechtern. ZOS müsste ganz woanders ansetzen um ein Gleichgewicht erzeugen zu können.
Spontan fallen mir Himmelsscherben ein. Wenn ich die nicht auf einem anderen Char geholt habe, dann kann ich sie nicht auf einem Neuen freischalten.
Wenn es das Ungleichgewicht negativ beeinflußt ... <-- aber das wäre doch Wünschenswert da es derzeit in der Gewichtung der Fraktionen ja anscheinend schon kein Gleichgewicht mehr gibt?
Immer nur schwarz .. und schwärzer als schwarz .. vllt solltest du mal andere Farben testen.
Schlechte Dinge bleiben schlecht und können, in Bezug auf diese Situation, nicht schlechter werden. Aber vielleicht besser?
Grooveliker schrieb: »Das ist mein letzter Beitrag in dieser Community, die Zeit kann ich in Zukunft besser investieren als hier Beiträge zu schreiben!
Soldier224 schrieb: »Das einzige was zumindest derzeit OP ist sind Zauberer. Ich hab mit keiner Spielerklasse mehr Probleme. Denn manche Zauberer porten wie zu frühen Zeiten herum, stecken soviel ein dass man fast einen ganzen Zerg braucht um sie nach einer halben Stunde zu erledigen und hauen genauso viel Schaden raus gleichzeitig. Zauberer sind die absoluten Lieblinge von ZOS, magDK´s wohl leider nicht.
Momentan ist der Sorc noch "Ok". Nächsten Patch wird Sorc jedoch definitiv zu stark sein. Und der Stamnecro ist nochmal etwas stärker als der Sorc...
Soldier224 schrieb: »Der Sorc ist schon derzeit alles andere als Ok. Wird er noch stärker nimmt er bald allein Burgen ein. Und natürlich gibt es noch ein paar wenige die ebenso OP sind. Ansich brauchen die alle einen kompletten Nerf ins Bodenlose oder besser gesagt auf Normal Niveau.
Stamnecro ist bei weitem stärker...
Ich behaupte nicht, dass der Magsorc nicht sehr stark ist. Durch die aktuelle Meta hält sich der Sorc aber noch im Rahmen. Wenn jedoch die Meta nächsten Patch deutlich weniger tanky wird braucht es eindeutig einige nerfs(auch sonst). Z. B. unblockbare Stun mit Streak!
Was es jedoch NICHT braucht sind nerfs ins Bodenlose! Wir brauchen nicht noch mehr zerstörte Klassen wie der Magdk!
Ich versuche mich gerade an der Stamblade. Wenn man erstmal nach viel Frust das Movement mit dem Schatten etc. raus hat, ist es geil, aber der Schaden der Stamblade ist eher ein Witz. Ok, wenn man die Kombo perfekt durchbekommt, dann ist der Schaden mittelgut, aber das ist noch schwerer und selten. Man hat keinen zeitverzögerten Burst Dmg, von daher muss der Schaden an sich rauf oder ich weiß nicht... Außerdem Light Attack Light Attack Light Attack. Die Nightblade ist viel zu abhängig davon. Die Stamblade ist für ihren Output zur Zeit viel zu schwer zu spielen im Vergleich z.B. mit dem Nekro oder Magsorc.
Soldier224 schrieb: »Doch gerade damit die Magdks wieder eine Chance haben . Entweder es werden alle auf das Niveau generft oder aber der magdk wird als einziger stark gebufft