Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dataming 6.0.0 Greymoor

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Noch sind die Server nicht up. aber wer schon schauen will was es unter anderem im nächsten Quartal so geben wird.. klickt auf das Bild

Eine Bergziege als Reittier <3

aw_crwn_mounts_yogrimriverram_1x1.jpg

Und für unseren MimimiChannel hier
aw_crwn_emote_playtinyviolin_1x1.jpg
Edited by The_Saint on 20. April 2020 18:33
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
#BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    So viele Flattermäuse! *.* Und ein weißer Säbelzahntiger, jawollo, den brauch ich! Hoffentlich ist der kaufbar.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Reittier noch begeistern könnte, aber dieser Sabre-Cat-Tiger ist sehr schön.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also doch ein Alliance Chance Token?
    Naja, wer braucht.

    Denn Rest muss ich mir morgen noch mal genauer am PC angucken. Ist mir auf dem Handy zu klein
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also doch ein Alliance Chance Token?
    Naja, wer braucht.

    Denn Rest muss ich mir morgen noch mal genauer am PC angucken. Ist mir auf dem Handy zu klein

    Ja der wurde doch sowohl von kai wie auch gina hier im forum schon anfang des monats bestätigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also doch ein Alliance Chance Token?
    Naja, wer braucht.

    Denn Rest muss ich mir morgen noch mal genauer am PC angucken. Ist mir auf dem Handy zu klein

    Ja der wurde doch sowohl von kai wie auch gina hier im forum schon anfang des monats bestätigt

    Ah naja. Ich muss gestehen ich habe aktuell nicht so mit ESO und hab das wohl verpasst.
    Wurde bestimmt heiß diskutiert.
    Dragonknight
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    neues 12er prüfung raid? Wie soll das spielbar sein, wenn 12er wie vSS und andere zur Zeit nicht spielbar sein. Bin gespannt wie das Kapitel implementiert wird. Was geht und was nicht geht!

    Aber rein vom design ist ESO immer noch das schönste MMO!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eine Ziege... toll...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    omg... so viele schöne Dinge. :smiley:

    Ich sollte schon mal Geld zur Seite legen. :)

    Edit: Es wird ein Nord-Tor geben. Eine zweite benutzbare Tür. Eine, die für "urwüchsigere" Häuser geht. Hach....
    Edited by Schnee on 20. April 2020 21:03
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also doch ein Alliance Chance Token?
    Ja der wurde doch sowohl von kai wie auch gina hier im forum schon anfang des monats bestätigt

    Finde ich mega! Habe seit 5 Jahren Ingame Freunde, mit denen ich fast nur PvE spiele, aber manchmal würde ich halt auch gerne mal PvP mit denen spielen, ohne mir erst einen neuen Char erstellen zu müssen!

    Allianzen sind mir dabei 100% egal, ich möchte nur mit meinen bevorzugten Leuten spielen können :)
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    ach mist wird diesmal n bisschen schwerer zeni keine kohle nachzuwerfen.. sind ja n paar nette sachen dabei B)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bin auf dem PTS im neuen Haus Bastion Sanguinaris, istbestimmt nicht gewollt das die grosse pforte im inneren in der luft schwebt und teile des Hause nicht fertig sind (hinter der Pforte ist die Wand wie im Entwickler Editor, hab den vor Jahren ingame schon besucht^^)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wenigstens sind die kronenkisten Mounts genauso wenig mein Geschmack wie die aktuellen, dann kann ich mein Geld also noch etwas sparen, falls doch noch skyrim inspirierte Kisten kommen sollten.
    Aber die Ziege wird auf jeden Fall gekauft, für meinen nord.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Freu mich auf den Allianzwechsel. Mit der Gilde endlich gemeinsam mit meinem Main in die Schlacht ziehen. Für den Pakt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Freu mich auf den Allianzwechsel. Mit der Gilde endlich gemeinsam mit meinem Main in die Schlacht ziehen. Für den Pakt.

    Sorry auch wenn ich für den Pakt bin und mich über neue Leute freuen sollte, ist die Allianzwechselmarke defintiv für mich ein Grund alles voll zu ***. Da brauche ich nichtmal mehr die Grippe.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.

    Was die Mehrheit der Spieler schon hat und auch nicht sonderlich aufhalten wird. Das ist keine Restriktion die ZOS hätte einführen müssen. Aber vielleicht kann man mir ja meine Vorbehalte nehmen.

    @ZOS_KaiSchober

    a) Wird es weiterhin Lock Kampagnen geben?
    b) Wird es möglich sein diesen Lock mithilfe des Fraktionswechsel zu umgehen?
    c) Wird es irgendwelche Restriktionen geben um eine Verschärfung der Fraktionsbalance zu verhindern?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    ToniWinter schrieb: »
    Freu mich auf den Allianzwechsel. Mit der Gilde endlich gemeinsam mit meinem Main in die Schlacht ziehen. Für den Pakt.

    Sorry auch wenn ich für den Pakt bin und mich über neue Leute freuen sollte, ist die Allianzwechselmarke defintiv für mich ein Grund alles voll zu ***. Da brauche ich nichtmal mehr die Grippe.

    Würde ich normalerweise voll zustimmen.
    Aber viele fühlen sich mit ihrem Hauptcharakter seit One Tamriel einfach in der falschen Allianz. Von daher wäre ich für einen einmaligen Wechsel mit einem möglichen einmaligen Rückwechsel innerhalb 14 Tagen.

    Aber eine Marke klingt wirklich nach einer ständigen Möglichkeit und das finde ich wiederum auch zu viel.

    PS5|EU
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Einmalig wechseln wäre toll. Schön für dich, mir aber Soldier wäre damit sehr geholfen. Spiele zurzeit nur twinks im pvp. Aber würde schon gern mit meinem Main Großkriegsfürst werden wollen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Einmalig wechseln wäre toll. Schön für dich, mir aber Soldier wäre damit sehr geholfen. Spiele zurzeit nur twinks im pvp. Aber würde schon gern mit meinem Main Großkriegsfürst werden wollen.

    Nur nochmal zur Info. Ich habe nichts dagegen wenn man sich Einzelfälle anschaut und die dann wechseln lässt. Sogar von mir aus kostenlos. Aber ich habe was gegen eine Marke die ohne irgendwelche Einschränkungen in den Shop geworfen wird.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Aber ich habe was gegen eine Marke die ohne irgendwelche Einschränkungen in den Shop geworfen wird.


    Wo, außer im Kronenshop, kann man mit dem Fraktionswechsel denn Geld verdienen, du Hippie?

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Aber ich habe was gegen eine Marke die ohne irgendwelche Einschränkungen in den Shop geworfen wird.


    Wo, außer im Kronenshop, kann man mit dem Fraktionswechsel denn Geld verdienen, du Hippie?

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dardu
    Dardu
    Soul Shriven
    Schaut alles wirklich sehr cool aus (:
    Ich bin noch nicht lange bei ESO dabei, daher die Frage: Sind das alles Sachen für den Shop, oder gibt es das ein oder andere eventuell auch Ingame zu verdienen? (Durch Errungenschaften, Dungeons, Raids oder ähnliches)
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭
    Das sind alles Sachen, die in den Kronenshop kommen. Ingame kannst du leider nichts davon erspielen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cirael schrieb: »
    Das sind alles Sachen, die in den Kronenshop kommen. Ingame kannst du leider nichts davon erspielen.

    Kann man so pauschal nicht sagen. Auch die Indriks waren im Dataminings und da wusste auch noch niemand was mit denen ist. Auch die kostenlosen Statuetten sind ja dabei...
    Eniges landet im Shop, ein großer Teil in den Kronenkisten und nen paar ausnahmen auch woanders.
    Denke eine der Erscheinungen ist zb aus dem raid
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.

    Bin mal gespannt, ob das auch für die mit dem Entdecker-Paket gilt, die kein "Fern der Heimat" haben. Denn auf dem PTS hab ich diese Meldung auch, und dort das Entdecker-Paket aktiv laut Ingame Mail. Hab aber gestern nicht mehr probiert.
    Edited by mikikatze on 22. April 2020 13:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.

    Bin mal gespannt, ob das auch für die mit dem Entdecker-Paket gilt, die kein "Fern der Heimat" haben. Denn auf dem PTS hab ich diese Meldung auch, und dort das Entdecker-Paket aktiv laut Ingame Mail. Hab aber gestern nicht mehr probiert.
    The_Saint schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Hehe, nein @The_Saint , ich hab kaum genug Zeit, mich im eigentlichen Spiel zu bewegen, ich les die PTS-Sachen nur gern mit.

    also ich hab grade mal geschaut. ich kann mir die wertmarke kaufen und hab auch nur den alten vorbesteller boni^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ah cool, danke fürs Prüfen! :) Dann steht der Hinweis wohl einfach immer dran.

    Ansonsten, bin ja auch generell gegen Abzocke und kaufe kaum was im Kronenshop (2500 für Namenswechsel, Schuss nicht gehört, wa... -_-), aber es ist ja irgendwie logisch, dass ich nicht in eine Allianz wechseln kann, die für meinen Charaktere nicht freigeschaltet ist durch dieses Paket. (Und zumindest über ESO+ hat man die Kronen ja fix zusammen.)
    Edited by mikikatze on 22. April 2020 13:30
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Gibt es gar keinen neuen indrik? Hab in der Bilder Galerie keinen gefunden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Gibt es gar keinen neuen indrik? Hab in der Bilder Galerie keinen gefunden.

    Unter Fragmenten auf dem PTS ist ein Moosherz-Indrik.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Schade... ich hatte schon fest mit einem gratis Gasthauszimmer gerechnet (gibt es ja immer), aber der Stil hier gefällt mir nicht so gut. Naja, werde es trotzdem gemütlich mit nordischen Möbeln einrichten.

    Der nächste Satz untote Mounts... meins mal wieder so gar nicht, aber der Nekromant meines Partners wird sich freuen. Von den Mounts reist mich allgemein nichts vom Hocker... ich hatte bei dem Kapitel besonders auf was passendes für meine Nord gehofft. Ein schwerer Kaltblüter, ein gepanzertes Schlachtross in passenden Farben... Vielleicht kommt da ja noch was mit dem Story-DLC im Herbst...

    Das Skaldenkostüm ist niedlich, wenn auch nicht unbedingt passend für meine durchweg weiblichen Charaktere. Aber das und auch die Skaldentattoos machen Hoffnung auf ein paar Quests am Bardenkolleg...?

    Der Berhardiner ist total knuffig :kissing_closed_eyes: Und all die vielen verschiedenen Fledermäuse!

    Bin mal gespannt, was alles davon wirklich zeitnah kommt. Von den letzten Datamines sind ja immer ein paar wenige Sachen noch nicht erschienen (das Winterblüten-Warmblut :disappointed: ) . Und früher war es Gang und Gäbe, dass manche Sachen erst Jahre später kamen.

    Auf die Allianzwechselmarken, die ja jetzt wohl sicher kommen werden, freue ich mich schon. Endlich kann meine rothwardonische Hüterin, die ich als letzte vor dem Besitz von "Fern der Heimat" erstellt habe, in eine anständige Allianz wechseln. Falls der neue Charakterbildschirm so für alle kommt ist es dann auch egal, wenn meine Rothwardonin nicht mehr in der Wüste steht.
    Qagh schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Gibt es gar keinen neuen indrik? Hab in der Bilder Galerie keinen gefunden.

    Unter Fragmenten auf dem PTS ist ein Moosherz-Indrik.
    Uuuuuuuund Indrik #10000
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.