Dunkelelfe schrieb: »Also doch ein Alliance Chance Token?
Naja, wer braucht.
Denn Rest muss ich mir morgen noch mal genauer am PC angucken. Ist mir auf dem Handy zu klein
Dunkelelfe schrieb: »Also doch ein Alliance Chance Token?
Naja, wer braucht.
Denn Rest muss ich mir morgen noch mal genauer am PC angucken. Ist mir auf dem Handy zu klein
Ja der wurde doch sowohl von kai wie auch gina hier im forum schon anfang des monats bestätigt
Ja der wurde doch sowohl von kai wie auch gina hier im forum schon anfang des monats bestätigtDunkelelfe schrieb: »Also doch ein Alliance Chance Token?
ToniWinter schrieb: »Freu mich auf den Allianzwechsel. Mit der Gilde endlich gemeinsam mit meinem Main in die Schlacht ziehen. Für den Pakt.
Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.
Soldier224 schrieb: »ToniWinter schrieb: »Freu mich auf den Allianzwechsel. Mit der Gilde endlich gemeinsam mit meinem Main in die Schlacht ziehen. Für den Pakt.
Sorry auch wenn ich für den Pakt bin und mich über neue Leute freuen sollte, ist die Allianzwechselmarke defintiv für mich ein Grund alles voll zu ***. Da brauche ich nichtmal mehr die Grippe.
ToniWinter schrieb: »Einmalig wechseln wäre toll. Schön für dich, mir aber Soldier wäre damit sehr geholfen. Spiele zurzeit nur twinks im pvp. Aber würde schon gern mit meinem Main Großkriegsfürst werden wollen.
Soldier224 schrieb: »Aber ich habe was gegen eine Marke die ohne irgendwelche Einschränkungen in den Shop geworfen wird.
Soldier224 schrieb: »Aber ich habe was gegen eine Marke die ohne irgendwelche Einschränkungen in den Shop geworfen wird.
Wo, außer im Kronenshop, kann man mit dem Fraktionswechsel denn Geld verdienen, du Hippie?
Das sind alles Sachen, die in den Kronenshop kommen. Ingame kannst du leider nichts davon erspielen.
Auf dem PTS steht, dass man für die Allianzwechselmarke "Fern der Heimat" braucht.
Bin mal gespannt, ob das auch für die mit dem Entdecker-Paket gilt, die kein "Fern der Heimat" haben. Denn auf dem PTS hab ich diese Meldung auch, und dort das Entdecker-Paket aktiv laut Ingame Mail. Hab aber gestern nicht mehr probiert.
Hehe, nein @The_Saint , ich hab kaum genug Zeit, mich im eigentlichen Spiel zu bewegen, ich les die PTS-Sachen nur gern mit.
also ich hab grade mal geschaut. ich kann mir die wertmarke kaufen und hab auch nur den alten vorbesteller boni^^
Gibt es gar keinen neuen indrik? Hab in der Bilder Galerie keinen gefunden.
Uuuuuuuund Indrik #10000