Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Beginn des Community-Botschafter-Programms von ESOTU
Das sieht für mich so aus, das die "alten" Botschafter sich zuviel mit den "alten" (und ich meine nicht @Bernd )Spielern, Problemen, Themen auseinandergesetzt haben...
Nur die Neukunden zählen !!!
Ich denke nicht, dass es damit zusammenhing, gab sicherlich andere Gründe Wir hatten ja z.B. einen anderen Fokus als beispielsweise die Klassen-Repräsentanten.
Aber wer weiss, vielleicht bringen sie in Zukunft ja auch wieder ein neues Programm, mal abwarten.
Bis dahin war es schön ein Teil von dem Botschafter-Programm zu sein, ich bin in letzter Zeit zwar nicht mehr so häufig aktiv am Schreiben hier im Forum gewesen, sondern habe stattdessen mehr ESO gespielt, aber es sind einige schöne Erinnerungen aus dem Programm geblieben. Ich wäre auch immer bereit, wieder mit ZOS zusammenzuarbeiten. Hat Spass gemacht!
Aber mit Titel oder ohne, weiterhin unterstützen im Forum kann man auch als "Nicht-Botschafter". In diesem SInne, einen schönen Sonntag euch und viel Spass weiterhin im Forum und auch in Tamriel selbst.
Für mich ist @ZOS_KaiSchober ja der Finedrin der Community. Steht seit sechs Jahren am Pranger und geändert hat sich in der Zeit eigentlich nichts...
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
naja check ist ja nicht mehr dabei denn haben se ja gebannt im forum und was die anderen klassen repis angeht im discord sehe ich nur 2 die online sind würde sagen das wurde eingestammpft bin mir aber nicht zu 100% sicher. Vieleicht existiert das program noch
Offiziell ist es noch da, und es scheint einige wenige sind auch noch aktiv. ich bin ja noch in meiner aktiven zeit von der einstampfung nach der nachnominierung neuer repos ausgegangen. alcast pflegte das ja ganz nüchtern hier im forum zu beschreiben: sie können vorschläge machen, aber ob zos das umsetzt ist eine andere sache. ich kann mir vorstellen, dass sowas auch an der motivation nagt, sich in so einem programm zu engagieren, wenn ich an so manchen mist durch zos aus der zeit der ersten rep-gruppe denke, braucht man dafür dann auch sicherlich lange nerven. gibt zu viele idioten, die zos alleingänge dann auch auf die reps abwälzen. inoffiziell hab ichs aber schon vor ca einem jahr oder 1,5 jahr für relativ tot angesehen.
Ich würde mich daneben auch nicht wundern, wenn zos auch das irgendwann offiziell einstampft. meine persönliche vermutung ist eh, dass zos sich generell von "elite" und von progress spielern abgrenzen wird. das ist halt eh nicht die zielgruppe des spiels und die masse der angeworbenen spielern hat zu deren inhalten auch keinen zugang. ich glaube, und das kommt auch in einem vorhin geposteten beitrag deutlich durch, unterm strich will man höchstwahrscheinlich lieber klassenreps, die irgendwelche roleplay charaktere vorstellen, wie bosmer--stamina-sorc-heiler oder haste nicht gesehen. macht auch balancingseitig weniger probleme, wenn sich weniger spieler mit min-maxing auseinandersetzen.
*schwurbelschwurbelglaskurgelverbi*
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
Ich kann aber auch verstehen das ein Botschafter Programm im Forum ziemlich frustrierend, vielleicht sogar outdated ist. Ein Großteil der Posts ist sowieso nur noch a) Klasse a braucht einen Buff b) Klasse b braucht einen nerf c) verdammt warum ist Klasse a nicht gebufft und Klasse b nicht generft.
Der wirkliche "Hallo, bin neu, suche Hilfe" Faktor ist doch schon lange nicht mehr existent, auf Reddit verlagert, oder in Startergilden bedient.