Dont_do_drugs schrieb: »bin schon gespannt auf sams neuen avatar bald
Heute Nacht wurde das Botschafterprogramm offiziell beendet.
Leider wurde der Post weder in den DEV Tracker gepackt, noch Kommentare zugelassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur weil das amerikanische Programm eingestellt wurde, heißt es aber nicht, dass ich Saint nun weniger wert schätze. Ich gehe davon aus, dass er weiterhin eine große Hilfe für die Community hier im Forum und allgemein sein wird. Ich werde ihn auch für kommende Veranstaltungen und exklusive Inhalte immer im Kopf behalten und irgendwann gibt es auch wieder einen besonderen Titel.
Ich hoffe, ihr stimmt mir zu und respektiert Saint genauso wie bisher und seid dankbar für alle Infos und Initiativen, die er geliefert hat und liefert!
Ende des Botschafterprogramms:
Heute Nacht wurde das Botschafterprogramm offiziell beendet.
Leider wurde der Post weder in den DEV Tracker gepackt, noch Kommentare zugelassen.
[...]
#ESOFam
Warum wurde das Programm eingestellt?
Mahabahabtha schrieb: »Das sieht für mich so aus, das die "alten" Botschafter sich zuviel mit den "alten" (und ich meine nicht @Bernd )Spielern, Problemen, Themen auseinandergesetzt haben...
Nur die Neukunden zählen !!!
wenn (falls) das ganze neu aufgelegt wird.
Dont_do_drugs schrieb: »wenn (falls) das ganze neu aufgelegt wird.
Erinnert sich noch wer an die Monatsberichte?
Dont_do_drugs schrieb: »
Erinnert sich noch wer an die Monatsberichte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zur Klarstellung: Das Botschafter-Programm wurde schon eine Weile hinterfragt und die Entscheidung, es erstmal einzustellen wurde schon im Februar (meine ich) den Botschaftern mitgeteilt. Auch da hatte ich Saint schon gesagt, dass ich mich freuen würde, weiter mit ihm zusammen zu arbeiten.
Lediglich das Ende vom Ende (im Sinne von Forumtitel entfernen) kam nun plötzlich und leider ohne öffentlich Kommunikation.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zur Klarstellung: Das Botschafter-Programm wurde schon eine Weile hinterfragt und die Entscheidung, es erstmal einzustellen wurde schon im Februar (meine ich) den Botschaftern mitgeteilt. Auch da hatte ich Saint schon gesagt, dass ich mich freuen würde, weiter mit ihm zusammen zu arbeiten.
Lediglich das Ende vom Ende (im Sinne von Forumtitel entfernen) kam nun plötzlich und leider ohne öffentlich Kommunikation.
Naja jetzt ist rum, ich hab wieder Sterne und kann damit im Forum cheaten...^^